• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund begrabscht mich ständig

H
Benutzer188161  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Tag,
ich (w/18) führe seit August dieses Jahres meine erste Beziehung. Es ist eine Fernbeziehung, wir sehen uns allerdings wann immer es möglich ist (Ferien, Urlaub,...).
So bin ich auch momentan für 2 Wochen bei ihm über die Feiertage.

Mein Problem ist, dass er total "Notgeil" ist und mich ständig begrabscht. Ich kann keinen Film mit ihm in Ruhe schauen, ohne dass er meinen BH hochzieht und meine Brüste begrabscht, kann nicht in Ruhe schlafen ohne genau dadurch geweckt zu werden alle 2h, er packt mir ständig in den Schritt usw.
Ich nehme immer seine Hände weg und sage dass ich das gerade nicht will, dann probiert er es noch ein paar Mal und hört auf, bis es 15min später wieder von vorne losgeht...
Ich kann nichts machen ohne dass er direkt mit seinen Händen an meinen Intimzonen klebt.
Ich kann nicht einmal eine kurze Hose tragen, weil er dann nicht die Finger von meinen Oberschenkeln und meinem Schritt lässt.

Dabei packt er auch richtig feste zu, was teilweise sogar schmerzhaft ist und das mache ich ihm auch mehr als deutlich.

Ich bin nicht prüde oder so, aber es nervt einfach ständig begrabscht zu werden. Ich hab keine Minute lang mal meinen Körper für mich alleine oder kann mal kurz "durchatmen" .

Das war noch bei keinem unserer bisherigen Treffen so... da war er immer recht vorsichtig und hat wirklich nichts gemacht, was ich nicht zu 100% wollte.
Aber momentan ist ihm sehr egal, dass ich mich damit teilweise unwohl fühle.
Das macht ihn verdammt unattraktiv, was meine Lust nicht unbedingt fördert.

Ich bin gerade an einem Punkt angekommen, an dem ich mich zum ersten Mal auf den Tag freue, an dem ich wieder nach Hause fahre.
Ich weiß nicht, was ich machen soll... Er versteht es einfach nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
was du da noch überlegst versteh ich nicht :ratlos:

ich wäre da längst weg. und zwar nicht nur jetzt an Weihnachten sondern für immer.
so was respektloses hat doch bitte keine Frau nötig!
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich würde früher fahren. Wenn das am Geld scheitern sollte, rede mit deinen Eltern und erkläre ihnen, dass du dich nicht wohlfühlst und jetzt gehen willst und musst.

Du musst das nicht aushalten, das ist dein Körper und er hat das zu respektieren. Er begrabscht dich nicht, er überschreitet gezielt deine Grenzen. Ich hätte Befürchtungen, dass das schlimmer wird und er dich vergew*ltigt.

Ich würde sagen, er versteht es, wenn du gehst – aber er benimmt sich so falsch, dass das ja null Zukunft mehr hat.
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #4
Wenn reden nichts bringt, helfen wohl nur moch Taten:
Tasche packen und ab nach Hause!

Mir wäre das auch unangenehm
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Hast du denn jemanden, der dir helfen kann? Wie gut kommst du weg?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #6
Mach ihm eine klar Ansage. Unmissverständlich. Sag ihm das er dir weh tut. Körperlich und psychisch. Sag ihm deutlich NEIN!
Und dann fahr nach Hause. Sag ihm im Zweifelsfall er soll dich bringen. Oder lass dich abholen.

Es ist dein Körper. Du gehörst nur Dir. Das muss er verstehen und achten. Er muss sich über mögliche Konsequenzen im Klaren sein.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich wäre auch für Abreisen. Falls das nicht geht, dann würde ich an deiner Stelle ein ernsthaftes Gespräch mit ihm suchen. Also nicht bloß reagieren, sondern ein Gespräch mit ihm in einem Moment einfordern, indem er dich nicht begrabscht und ihm dann schildern, wie du dich fühlst und ihm sagen, dass er das lassen soll, weil du dich sonst trennst. Ihn auch mal fragen, warum er das macht und dir bestätigen lasssen, dass er damit aufhört.
 
S
Benutzer187358  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hast du denn jemanden, der dir helfen kann? Wie gut kommst du weg?
Das ist wichtig ! Wie kommst du von ihm weg so schnell es geht ?
Ich sehe das als dringlich an.
Wohnt er allein oder sind seine Eltern da ?
Kannst du dort Bescheid sagen? Kannst ja sagen, du fühlst dich krank und willst heim, wenn du bei seinen Eltern jetzt im Moment kein Fass aufmachen willst.
Bist du mit deinem Auto bei ihm ?
Kannst du hier schreiben ohne dass er es liest ?
Wie schätzt du deine Situation ein ?
 
H
Benutzer188161  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ich fahre immer mit dem Zug her, es liegen über 400km zwischen uns.
Es war geplant dass ich gegen den 4/5ten Januar wieder fahre.

Sonst war er immer sehr vorsichtig und hat im Regelfall direkt aufgehört, sobald ich etwas nicht wollte& hat auch immer gemeint, er würde niemals etwas gegen meinen Willen machen... Deshalb bin ich so hin- und hergerissen und verstehe gar nicht, was jetzt auf einmal in ihn gefahren ist.
Es ist nicht so, dass er mich gewaltsam packt und nicht loslässt o.ä. aber seine Hände "rutschen" eben immer nach oben oder unten und bleiben da auch, selbst wenn ich körpersprachlich und mittlerweile auch mit Worten ganz klar vermittle, dass ich gerade keinen Bock darauf habe und nicht möchte.

Entweder er macht dann einfach weiter oder aber er fängt an zu schmollen wie ein Kleinkind, worauf ich aber auch nie eingehe bzw. ihm sogar sage dass er mit dem rumgeheule aufhören soll und ich dadurch noch weniger Lust habe.

Früher gehen wird nur unnötig Stress machen... er hat sich extra frei genommen für die Zeit& wir hatten schon viel im Voraus geplant und gezahlt usw :/
Und er wird dann auch total beleidigt sein... das ist er auch schon, wenn ich nicht meine gesamten Ferien (also quasi vom letzten Schultag bis zum letzten Ferientag) mit ihm verbringen will/kann.

Ich fühle mich jetzt nicht generell unwohl hier (und auch nicht als wäre ich in Gefahr o.ä.) und bin mir auch sicher, dass er nicht weiter gehen wird als das.

Ich weiß nur nicht, wie ich ihm das verständlich machen kann, ohne dass er das direkt persönlich nimmt bzw. wie ein kleiner Junge reagiert o. das einfach ignoriert.
Ihm ist es irgendwie unvorstellbar dass ich nicht 24/7 scharf drauf bin und nicht durchgehend "befriedigt" werden will.
Aber weiß auch nicht was ich noch tun kann außer reden& ihm (bzw eher seinen übergriffigen Händen) aus dem Weg zu gehen, ohne direkt nach Hause zu fahren :/
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Da wird wirklich nur helfen ein klärendes Gespräch zu führen und da sollte dir egal sein, ob er dann beleidigt ist. entweder man kann es vernünftig mit ihm klären oder die beziehung passt eh nicht, oder? Oder kannst du dir vorstellen dauerhaft alle 2 Stunden begrabscht zu werden?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Lass ihn mal:


lesen und frag ihn dann, ob er jetzt mit dem Mist endlich aufhört, oder Du zur Polizei gehen sollst. Dann ist hoffentlich Ruhe!
 
S
Benutzer187358  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Gut ist es schonmal, dass du dich nicht fühlst als wärest du in Gefahr... Ist er in deinem Alter ?
Das würde es noch am ehesten erklären, dass er auf deine Reaktion hin alles persönlich nimmt und schmollt... obwohl dieses Verhalten einige Menschen nie ablegen..seufzzz...
Das hier sollte er allerdings auch persönlich nehmen, schließlich meinst du ja IHN.
Hast du denn überhaupt noch Lust, all diese geplanten Dinge mit ihm zu unternehmen?

Sag ihm mal, er soll es sich selbst machen gehn wenns so nötig ist und Dich in Ruhe lassen, du kämst dann schon auf ihn zu.
Meine Herren! Darf ich das so sagen ?
 
H
Benutzer188161  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Er wird bald 19.
Er nimmt generell immer alles zu persönlich aber eben auf die Art, dass er sein Verhalten nicht reflektiert sondern nur trotzig wird und direkt denkt, ich habe etwas gegen ihn.

Auch das war aber zu Anfang der Beziehung überhaupt nicht so. Wir waren beide der Ansicht, Dinge wie reife Erwachsene zu klären und Probleme immer direkt anzusprechen.
Ich frage mich gerade, ob er jetzt einfach langsam sein "wahres Gesicht" zeigt, jetzt wo er mich wirklich sicher als Freundin hat, oder ob das einfach nur irgendeine Phase ist...

Lust habe ich auf unsere geplanten Unternehmungen schon. In der Öffentlichkeit ist er ja auch immer noch so wie er sonst auch immer war.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #14
Lass ihn mal:


lesen und frag ihn dann, ob er jetzt mit dem Mist endlich aufhört, oder Du zur Polizei gehen sollst. Dann ist hoffentlich Ruhe!
Vielleicht wirkt das ja, aber eigentlich sollte der Freund ja nicht nur deshalb Sachen nicht machen, weil sie strafbar sind. Sondern weil die Freundin sie nicht will.
 
S
Benutzer187358  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Oh ok.
Dann bleib viel und oft mit ihm in der Öffentlichkeit momentan. Und wenn du wieder zuhause bist, dann bitte denk nach, ob du so eine Beziehung möchtest.
Auf mich wirkt er tatsächlich unreif und wie du bereits oben erwähntest - notgeil.
Seit August seid ihr zusammen schriebst du.
Sorry aber kennst du den Spruch: " wer ficken will muss lieb sein ?"
Mein Partner sagt immer, die Jahre bis 25 waren die schlimmsten als junger Mann, da verspricht man alles damit man "ran" darf.
Villeicht ist das bei ihm so.
sorry for that
Wenn er jetzt daher denkt, er "hat"dich und kann mit dir machen was ihm so gefällt, musst du ihm klipp und klar ne Ansage machen.
Ist für euch beide wichtig.
So kann ER ja auch nicht durchs Leben gehn, da ergeift ja jede Frau bei Verstand die Flucht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #16
Ich weiß nur nicht, wie ich ihm das verständlich machen kann, ohne dass er das direkt persönlich nimmt bzw. wie ein kleiner Junge reagiert
Vielleicht gar nicht. Du musst vielleicht erstmal damit leben, dass er es persönlich nimmt. Und er muss dann mal erwachsen werden und das verändern, wenn er mit dir zusammen bleiben will.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #17
Mach ihm doch nochmal eine klipp und klare Ansage dazu, aber nicht dann, wenn er dich grad begrapscht und du es abwehrst. Nein, sprich es bewusst an, bei einem Spaziergang oder so. Sag ihm aber auch, dass du abreist , wenn er es nicht bleiben lässt, und dass du die Beziehung unter diesen Umständen in Frage stellst. Männer brauchen klare Ansagen und unter dem Aspekt der Notgeilheit erst recht, denn da kommt so manches nicht im Gehirn an.
 
S
Benutzer187358  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Mach ihm doch nochmal eine klipp und klare Ansage dazu, aber nicht dann, wenn er dich grad begrapscht und du es abwehrst. Nein, sprich es bewusst an, bei einem Spaziergang oder so. Sag ihm aber auch, dass du abreist , wenn er es nicht bleiben lässt, und dass du die Beziehung unter diesen Umständen in Frage stellst. Männer brauchen klare Ansagen und unter dem Aspekt der Notgeilheit erst recht, denn da kommt so manches nicht im Gehirn an.
Vielen Dank für eine Meinung des Mannes dazu !
Die TE ist 18, da wäre ich früher froh gewesen über männl. Unterstützung bei diesen Themen
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #19
Nun ja, die Jungs in diesem Alter scheinen heute durch den unbeschränkten Pornozugang und-konsum zu meinen, dass alle Frauen 24/7 geil und immer bereit sind. Das müssen die Buben halt noch lernen. Und dieses Begrabschen kann tierisch nerven. Da kann ich die TE absolut verstehen. Darum klare und unmissverständliche Ansage, die nicht an den Ohren abprallt, sondern es bis ins Gehirn und ins Gedächtnis schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Vielleicht wirkt das ja, aber eigentlich sollte der Freund ja nicht nur deshalb Sachen nicht machen, weil sie strafbar sind. Sondern weil die Freundin sie nicht will.

Das ist zwar richtig, aber die Tragweite seiner Handlungen sollte ihm vielleicht deutlich werden. Auch für die TE finde ich den Paragraphen wichtig. Denn sie spricht von „nicht in Gefahr“, dabei ist Ihr Freund längst über ihre Grenzen hinweg gegangen. Und er ist auch deutlich über den Punkt hinaus „das konnte ich ja nicht wissen“, denn SIE hat ihm nun schon oft genug gesagt, er soll es lassen.
 
Fleurbleu
Benutzer186166  (40) Öfter im Forum
  • #21
1. klare Ansage machen
Ich will NICHT dass du mir ständig an die Brüste und in den Schritt fasst. Lass es sein!!!!
2. es aushalten dass er beleidigt ist.
3. wenn er es nicht lässt und dir euren Urlaub schmollend versaut, heimfahren und ihn erstmal erwachsen werden lassen.
4. (und ja es ist kindisch aber vielleicht rafft er es.) Kneif ihm doch alle paar minuten spielerisch in die Brustwarzen, Eier etc. Oder an Stellen die er nicht mag, Füsse kitzeln what ever...
Immer wieder, natürlich nicht weh tun aber bis es ihn richtig nervt.. und dann fragen: jetzt kapiert was ich meine?

Ok, ich befürchte mit 19 ist der Hormonspiegel so hoch, keine Ahnung obs was bringt.

Aushalten solltest du es nicht nur weil er sich frei genommen hat. Er muss lernen Grenzen zu akzeptieren. Und du zu setzen.
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Klingt fast wie mein Freund. Da geht auch kein Film oder Serie gucken ohne dass er mir nicht an die Brüste oder woanders hin greifen tut und das gerne auch mal fester/grob. Vor allem wenn wir allein im Raum sind. Aber selbst, wenn andere dabei sind, hat er seine Hände zumindest über meinen Klamotten und muss mich berühren. Dann sieht es einfach nur ein wenig gesitteter aus. Allerdings stört es mich jetzt gar nicht so doll wie es dich stört. Manchmal ist es nervig, vor allem wenn andere dabei sind. Aber irgendwie gefällt es mir auch. Deswegen sage ich meistens auch einfach nichts. Aber wenn du dich schon auf das nach Hause kommen freust, solltest du ihm das so sagen. Und zur Not wirst du dich wohl trennen müssen.

Wenn es dir gar nicht zusagt und er es nicht einschränken kann. Hat das wohl keine Zukunft.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Ich fahre immer mit dem Zug her, es liegen über 400km zwischen uns.
Es war geplant dass ich gegen den 4/5ten Januar wieder fahre.

Sonst war er immer sehr vorsichtig und hat im Regelfall direkt aufgehört, sobald ich etwas nicht wollte& hat auch immer gemeint, er würde niemals etwas gegen meinen Willen machen... Deshalb bin ich so hin- und hergerissen und verstehe gar nicht, was jetzt auf einmal in ihn gefahren ist.
Es ist nicht so, dass er mich gewaltsam packt und nicht loslässt o.ä. aber seine Hände "rutschen" eben immer nach oben oder unten und bleiben da auch, selbst wenn ich körpersprachlich und mittlerweile auch mit Worten ganz klar vermittle, dass ich gerade keinen Bock darauf habe und nicht möchte.

Entweder er macht dann einfach weiter oder aber er fängt an zu schmollen wie ein Kleinkind, worauf ich aber auch nie eingehe bzw. ihm sogar sage dass er mit dem rumgeheule aufhören soll und ich dadurch noch weniger Lust habe.

Früher gehen wird nur unnötig Stress machen... er hat sich extra frei genommen für die Zeit& wir hatten schon viel im Voraus geplant und gezahlt usw :/
Und er wird dann auch total beleidigt sein... das ist er auch schon, wenn ich nicht meine gesamten Ferien (also quasi vom letzten Schultag bis zum letzten Ferientag) mit ihm verbringen will/kann.

Ich fühle mich jetzt nicht generell unwohl hier (und auch nicht als wäre ich in Gefahr o.ä.) und bin mir auch sicher, dass er nicht weiter gehen wird als das.

Ich weiß nur nicht, wie ich ihm das verständlich machen kann, ohne dass er das direkt persönlich nimmt bzw. wie ein kleiner Junge reagiert o. das einfach ignoriert.
Ihm ist es irgendwie unvorstellbar dass ich nicht 24/7 scharf drauf bin und nicht durchgehend "befriedigt" werden will.
Aber weiß auch nicht was ich noch tun kann außer reden& ihm (bzw eher seinen übergriffigen Händen) aus dem Weg zu gehen, ohne direkt nach Hause zu fahren :/

nun.
dann zeigt er dir eben dieses sein weiteres gesicht erst jetzt.

(wie alt ist er?)

willst du wirklich mit so jemandem zusammensein???

wie du es ihm sagst?
1 x ganz klar:
sofortiger stop der sexuellen belästigung, seiner massiven missachtung deiner grenzen -
und zwar ohne rumgeflenne ...

sonst bist du weg. punkt.

information.
nicht diskussion.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #24
was du da noch überlegst versteh ich nicht :ratlos:

ich wäre da längst weg. und zwar nicht nur jetzt an Weihnachten sondern für immer.
so was respektloses hat doch bitte keine Frau nötig!

H hglje Ich Frage mich auch worüber du noch überlegst? Und warum nimmst du ihn in Schutz, sagst er sei vorher nicht so gewesen und du das nicht so schlimm findest nur nervig etc. Es kommen doch immer mehr Sachen zu Tage die dich eigentlich stören.

Menschen verändern sich, vielleicht hast du auch weniger Lust und darum stört dich das begrabschen jetzt auch mehr. Vielleicht war er schon immer so und glaubt sich jetzt in Sicherheit zu wiegen oder vielleicht ... etc.

Das Spielt alles keine Rolle. Dich stören jetzt Dinge an ihn und du fühlst dich jetzt unwohl. Also solltest du ihm klipp und klar sagen, dass du dich unwohl bzw. nicht respektiert fühlst, wenn er das nicht lässt. Und das es dich schon so sehr nervt, das du dich trennen wirst. Hält er sich dann immer noch nicht dran, lohnt es sich eigentlich gar nicht mehr zu überlegen, zu diskutieren oder ihn wieder in Schutz zu nehmen. Sondern dann müssen Taten folgen!
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #25
Ich hätte ihn einmal gesagt, dass er aufhören soll und wenn er dann schnollig wird, hätte ich ihm direkt noch hinterher geknallt, dass Kleinkind-Verhalten alles andere als sexy und reif ist 🙄

Und nach dem zweiten Mal wäre ich kommentarlos abgereist.

Du willst, dass er sich ggf ändert? Dann zeig ihm, dass seine Handlungen Konsequenzen haben. Ansonsten nimmt er dich nicht ernst - offensichtlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren