Freund&Aussehen

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann sich auch in jemanden verlieben der etwas mehr drauf hat auch wenn man nicht drauf steht! Als ich meinen jetzigen Freund zum ersten Mal gesehen habe, hab ich auch gedacht ( huii hat der viel drauf) aber dann waren wir ein Jahr lang beste Freunde und ich hab ihn lieben gelernt. Seine Ganze Art hat mich einfach umgehaun, er war/ist der liebste Mensch den ich kenne und dafür das er etwas mehr drauf hat, hat er ein super süßes Gesicht und hammer schöne Augen. Ich finde auch " dicke" Menschen können gut aussehen wenn sie etwas aus sich machen und sich nicht gehen lassen. Mein Schatz hat sogar mit meiner Hilfe schon abgenommen, aber ich würde ihn auch lieben wenn er nicht abnehmen wollen würde. Ich finde ihn toll so wie er ist und ich stehe normalerweise auch nicht auf dicke Menschen, wo die Liebe halt hinfällt :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Grinsekater1968 schrieb:
Möglicherweise kann er ja verdammt gut lecken..... dann wäre das Aussehen ja eher unwichtig..... :link:

aber wenn man weiss, wie ************ (negatives wort einsetzen) das gesicht bzw die gaze person aussieht, kann man da auch net mehr wirklich geniessen...

@topic
wenn man sich NUR übers netz kennt, finde ich es auch ziemlich...ähm...krass :zwinker:... wenn man sagt, man sei in diese eine person verliebt.
klar, nen bauchkribbeln kann da schon mal sein und ähnliche anzeichen auch, allerdings eher aufgrund der wunschvorstelungen, die man sich vom unbekannten gegenüber macht/gemacht.
ob diese person wirklich so ist, kann man allerdings erst bei nem richtigem treffen rausfinden. und vor allem, ob man sich wirklich so gut versteht, wie im netz.

zu seinem aussehen würde ich dezenterweise erstmal nix sagen an deiner stelle. es sei denn, du findest zb seine augen toll :zwinker:.
treffen würd ich mich mit ihm vorerst nur auf freundschaftlicher ebene, also zum kennenlerne, ohneirgendwelche hintergedanken. das ihr euch erstmal kennenlernt.
wenn es funken sollte zwischen euch - freut euch :zwinker:.
wen nicht - pech gehabt, es sei denn, ihr versteht euch trotzdem sehr gut. dann wär ner freundschaft nix im wege :zwinker:.

N

Benutzer

Gast
Also wnen du ihn bishe rnur uasdem internet kennst , dann (finde ich) kannst du ihn gar nicht RICHTIG beurteilen!
Triff dich auf jeden Fall mit ihm un dann kannst du dir Gedanken machen :smile:
Dann merkst du ja wnen du mit ihm mal einen Tag verbringst ob du mehr willst, oder ob ihr beide einfach Freunde bleibt!
Aber ihr seid ja Freunde, also wieso nicht treffen? :smile:?

Benutzer15690  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hey also ob du durch so ne i-net bekannschaft die du noch nich so kennst glücklich wirst ist was anderes..aber nun zu deiner frage..
also ich gebe ganz ehrlich zu, jemanden den ich abstoßend finde, in den könnt ich mich nie verlieben und ich verlie mich immer in jungs die ich schön finde..sie müssen ncih perfekt sein..mein schatz hat auch n bissl merh auf de rippen, ich auch..na und?!

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hm also wenn du ihn eher hässlich findest wird es sicher nichts werden. hab ich leider auch schon durchmachen müssen. hab auch gedacht dass ich mich in jemanden verliebt habe den ich nicht schön fand. bringt aber nix da ne beziehung anzufangen, kann ich dir gleich sagen.
wobei ich jetzt grad wieder überlegen muss, ob ein hässlicher typ eigentlich nie ne glückliche beziehung haben kann, weil er ja dann irgendwie auch ne eher hässliche nehmen muss die er nie schön finden kann . . .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren