Freund&Aussehen

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Triff Dich mit ihm! Ihr habt euch gut verstanden und evtl. wird ne gute Freundschaft draus, wenn er dir äußerlich nicht gefällt.

Für mich ist das Aussehen auch wichtig. Er muss mir gefallen, es geht nicht darum was andere Leute über ihn denken, ich habe genug Selbstbewusstsein und muss ihn nicht als "hübsches Anhängsel" mitnehmen.

Natürlich sind die inneren Werte auch wichtig, aber wenn mich nur die inneren Werte beeindrucken und mich das Äußere in keinster Weise anspricht könnte daraus nicht mehr als ne Freundschaft werden.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Möglicherweise kann er ja verdammt gut lecken..... dann wäre das Aussehen ja eher unwichtig..... :link:

.... wenn er noch kein Foto von Dir hat, könntest Du ihm eines schicken von dem fettesten und häßlichsten Weib was Du im WWW finden kannst und dann schreibst du direkt etwas von Verlobung und Zusammenziehen und so ....

.. oder Du läßt es wirklich darauf ankommen und triffst Dich mit ihm. Entweder ihr werdet gute Freunde, gute Feinde oder ein Paar .... Wenn er so liebenswert ist, daß Du Dich in ihn verlieben kannst trotz seines Aussehens, kannst Du ihn als seine feste Freundin immer noch später mal aufs Laufband schicken.

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
gegen das treffen ansich spricht meiern meinung anhc nix...nur für ne bezeihung mußt du ihn auch hübshc fidenn...weil es bringt nix wenn du dich für ihn schämst....

wenn du ihn aber hübsch fidenst udna ndere ncith...dann kann es dir aj egal sein...

es geht daraum was dud enkst udn fühlst.....

greetz nathakata

Benutzer25429  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Freche Ratte schrieb:
Nicht die Schönheit bestimmt wen man liebt,sondern die Liebe bestimmt wen man schön findet.

ich würde mich mit ihm treffen,denn wenn er nett ist dann steh einem treffen doch nichts im wege.

dito.
damit ist doch alles gesagt und obige diskussion zwischen Tafkadasom2k5 und 2Play bestenfalls noch für die galerie geeignet :bier:
wenn man sich verliebt, dann doch nicht ins aussehen oder in innere werte, sondern in den gesamten menschen -> gesamteindruck. und deswegen stimm ich auch allen zu, die behaupten, man könne sich über das internet nicht verlieben - jedenfalls nicht, bevor man sich nicht real getroffen hat.. :zwinker:

Benutzer32507 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!! Danke für eure Meinungen!!aweil werde ich mich noch nicht mit ihm treffen aber wenn ich mich mit ihm treffe donn geh i hi beobachte ihn und wonn a ma gor ned gfoit donn geh i wieder.. *g* natürli so das er mi ned sircht mfg

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Til schrieb:
dito.
damit ist doch alles gesagt und obige diskussion zwischen Tafkadasom2k5 und 2Play bestenfalls noch für die galerie geeignet :bier:
wenn man sich verliebt, dann doch nicht ins aussehen oder in innere werte, sondern in den gesamten menschen -> gesamteindruck. und deswegen stimm ich auch allen zu, die behaupten, man könne sich über das internet nicht verlieben - jedenfalls nicht, bevor man sich nicht real getroffen hat.. :zwinker:

War doch auch mein Standpunkt oder?(Klingt so als hätte ich nen anderen Standpunkt vertreten... ^^)

@Nathakata:

Versuch mal die richtige Reihenfolge der Buchstaben zu beachten.. :zwinker:
Schnell schreiben macht ja spass-aber das danach zu lesen wohl eher weniger :grin:

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
simmsi schrieb:
Hi!! Danke für eure Meinungen!!aweil werde ich mich noch nicht mit ihm treffen aber wenn ich mich mit ihm treffe donn geh i hi beobachte ihn und wonn a ma gor ned gfoit donn geh i wieder.. *g* natürli so das er mi ned sircht mfg

man, du mußt mal unbedingt ein bild von dir hier `neinstellen, du suaßes fesches maderl... dein dialekt ist ja zum anbeißen :zwinker:

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
find ich ehrlich gesagt ein wenig gemein, was du vorhast, simmsi
niemand wird gerne versetzt und wenn du ihn extra noch herbstellst und dann nicht erscheinst, ist das nicht sehr nett :zwinker:

ist mir mit 15 auch schon mal passiert. der Typ hat mich wohl verarscht. hatte nach dem verpatzen Date keinen Kontakt mehr zu ihm, da mir das peinlich war. keine Ahnung, ob er seinen Spaß hatte. ich fand's nicht sehr nett von ihm.

A

Benutzer

Gast
@Threadstarterin: Wie sieht er denn im Gesicht aus? Hat er ein süßes Gesicht?
Natürlich gehört Aussehen auch dazu...
Aber ich hätte kein Problem damit, wenn mein Freund ein bisschen dicker ist, solange er charakterlich gut zu mir passt und ein süßes Gesicht hat

:smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
SlowDown schrieb:
Real ist es schon intensiver, im Netz kann man nicht seine grosse Liebe finden, basta. Ist halt meine Meinung.

kann man nich? seeehr intressant ,....löl

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
gib ihm ne chance. vielleicht verliebt er sich ja in dich und nimmt deinetwegen ab... so wars bei mir. ich war auch wirklich fett.
und jetzt bin ich zwar nicht so wirklich schlank aber normalgewichtig.
also ich würd mich auf jeden fall mit ihm treffen

W

Benutzer

Gast
wieso? wenn er ihr nicht gefällt? was bringt das?
dann denkt sie sich höchstens, ja er ist ja ganz nett, aber mehr auch nicht

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
Wohl$tandskind schrieb:
Weil die inneren Werte vielleicht auch zählen, du Hirsch???

Benutzer27262  (37)

Verbringt hier viel Zeit
faKe schrieb:
Weil die inneren Werte vielleicht auch zählen, du Hirsch???

Aber die äußeren genauso. Man muss da ein Mittelding finden und keines von beiden vernachlässigen. Das beste Äußere nützt nichts wenn man innerlich ein Arsch ist und die beste innere Einstellung ist nutzlos wenn man zu unatraktiv auf den anderen wirkt.

Benutzer31959 

Verbringt hier viel Zeit
Daos-Mandrak schrieb:
Aber die äußeren genauso. Man muss da ein Mittelding finden und keines von beiden vernachlässigen. Das beste Äußere nützt nichts wenn man innerlich ein Arsch ist und die beste innere Einstellung ist nutzlos wenn man zu unatraktiv auf den anderen wirkt.

Genau meine Meinung. Die Leute, die immer einen auf diesen inneren-Werte-Scheiß machen, die belügen sich doch selbst, oder mussten zwangsläufig ihre Ansprüche drastisch reduzieren, weil sie einfach bei ihren wirklichen Traummännern/Frauen keine Chancen haben.

Aber wer ein bisschen Ahnung hat, weiß doch, dass das Einzige, was ausschlaggebend ist bei der Wahl des Partners, die Pheromone sind. Darum ist dieses ganze theoretische Gelaber eh sinnlos.

Benutzer31488  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wohl$tandskind schrieb:

Ähm, hast du bis jetzt aufgepasst?
Er gefällt ihr nicht, weil er ZU FETT ist.
Und fake hat eben die Vermutung gehabt, dass er vllt. abnimmt, wenn sie sich treffen. Und dann würde er ihr ja evtl. gefallen...
Also insofern hat fake schon recht...
Hab ich, genau wie fake, übrigens auch gemacht...also extra abgespeckt :smile:
Zwar nicht unbedingt wegen nem bestimmten Mädchen, aber halt allgemein für die Frauenwelt, damit sie wider ein bisschen Beute haben :grin:

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
lol... ich finds lustig... also mir ist das fix egal wie wer aussieht egal ob kantig, rund, dick, dünn

schaut mich an bin kein modell!!

aber ich bin net wählerisch: für mich ist nur wichtig:

GUTE EINSTELUNG und guter charakter, ein bissl was negatives hat immer jeder an sich!

aber solange der partner nett ist, gebe ich mich gerne mit diesem (in meinem fall dieser) ab!

W

Benutzer

Gast
auf fotos sieht man entweder richtig gut aus oder richtig schlecht aus...
wollt ich nur mal sagen.

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
lol oder sozusagen "bekifft" wie man an meinem gesichtsausdruck am foto im profil erkennen kann.... da muss ich selbst lachen.. wie man nur so schauen kann :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren