"Freund" aus dem Internet nervt :/

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Der braucht dich zum Ego hochpushen. So einer wie der hat mehrere "Kontakte" laufen, also hab keine Angst, dass er sich was antut. Jemand der schon 2 Jahre - auf einem "sozialen Netzwerk" angemeldet ist und es tgl benutzt wird sicherlich nicht nur dich anschreiben. Verschwende deine Zeit nicht jemanden zu Schreiben, der dich dazu bringt dich nicht wohl zufühlen.
Sag das nicht,ich habe dort auch viele "Kontakte" naja 28!
Aber geschrieben hat nie jemand mit mir,eher die, die ich dort kennengelernt habe und die sind mir auch sehr wichtig!

Benutzer128770  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
@Christian1984:
Der Mann "braucht" es nach ihrer Beschreibung...du würdest sicherlich auch nicht Suizid begehen, nur weil eine Person nicht mehr mit dir schreiben will...
Und du bist doch gerade ein Beweis dafür , dass man mehr als 1 Kontakt hat :tongue:

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
@Christian1984:
Der Mann "braucht" es nach ihrer Beschreibung...du würdest sicherlich auch nicht Suizid begehen, nur weil eine Person nicht mehr mit dir schreiben will...
Und du bist doch gerade ein Beweis dafür , dass man mehr als 1 Kontakt hat :tongue:
Naja heute :zwinker:,früher ist es so gewesen das ich irgendwie 50 Menschen in meiner Liste hatte (hab ausgemisstet) und von diesen 50 Menschen war es wirklich nur eine und die war mir auch sehr wichtig,sehr sehr sogar!
Wenn ich nicht irgendwie 2 Wochen vorher noch jemand anderes kennengelernt hätte,ich weiß wirklich nicht was passiert wär :rolleyes:,eben weil es nur diesen einen Menschen gab!

Benutzer128770  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Singleseitenerfahrungen waren nicht so..."ergiebig" wie deine:zwinker:
Das einzige was ich dort gemacht hab war Lügen aufdecken üben...und das Aussieben :tongue:

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Meine Singleseitenerfahrungen waren nicht so..."ergiebig" wie deine:zwinker:
Das einzige was ich dort gemacht hab war Lügen aufdecken üben...und das Aussieben :tongue:
Wie meinst du das jetzt?

Ich meine das sind wirklich nur Freundschaften auch wenn es Frauen sind,so eine "richtige" also eine meine feste Freundin hatte ich noch nie!

Lügen aufdecken,Aussieben ???

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
@Olivenöl und Christian1984: Führt eure Privatunterhaltung doch per PN weiter. Dazu sind die PNs da :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren