Freund aufgrund von Stress abweisend und ignorant

Benutzer85546  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,

seit zwei Tagen erkenne ich meinen Freund nicht wieder... am Dienstag war noch alles in Ordnung bei uns, aber seit gestern ist er wie ausgewechselt.. er ist einfach sehr schlecht drauf und das weil er es dieses Semester in der Uni reichlich versemmelt hat. Er hat eine wichtige Klausur nicht bestanden und die er vor sich hat, wird er vermutlich auch nicht schaffen. Laut ihm ist er "abgefucked von allem und jedem" und er lässt mich nicht mehr an sich ran. Abends will er mich auch nicht sehen.

Ich weiß, dass er ebenfalls wie ich, in der Uni lernt und war gerade kurz bei ihm. Er war einfach wie in einer Blase, konnte mich kaum anschauen und hat weiter seine Aufgaben gemacht. Ich habe ihm gut zugeredet und meinte, dass auch wieder andere Zeiten kommen und es nichts bringt, wenn er sich jetzt verrückt macht. Am Ende hab ich ihn gefragt, ob ich ihm einen Kuss geben darf, was er auch zugelassen hat.

Ich weiß leider nicht was ich jetzt machen soll.. ich wünschte er wäre wieder "normal". Und ich hab keine Ahnung wie lange diese Phase bei ihm geht.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben was ich tun soll? Ich komme mit der Situation eifnach nicht zu recht, so kenne ich ihn nicht.

Liebe Grüße
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Tipp wäre abzuwarten, Dich ein wenig zurückzunehmen und ihm den Raum zu geben den er braucht. Er muss jetzt halt den Misserfolg verdauen und sich auf die anstehende Klausur so gut es geht vorbereiten - ich denke wenn die rum ist wird er auch wieder den Kopf ein bisserl freier bekommen. Auch wenn Du's lieb meinst und ihn aufbauen willst, bedränge ihn da nicht. Signalisiere dass Du für ihn da bist, und hinter ihm stehst, aber erdrück ihn nicht mit zu viel Fürsorge und Sorge und sorge nicht aus Angst um euch für noch mehr Verunsicherung. er hat gerade genug Probleme, mach eure Beziehung nicht zu einem weiteren. Gib ihm etwas Zeit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren