Freund als Au Pair ins Ausland?

A

Benutzer

Gast
Mein Freund geht für 1 Jahr als Au Pair ins Ausland.
Hat das schon jemand von euch als Freundin, die in Deutschland zurückbleibt, erlebt?

Edit:
Ich wollte mal von anderen Freundinnen daheim hören, wie das war, das der Freund einer von wenigen männlichen Au Pairs ist und von 150-200 Frauen umgeben ist.
Ich vertraue meinem Freund, habe auch keine Angst, das er mich betrügen würde. Aber ich habe Angst davor, dass er einen Teil der 200 Frauen durch seine Einführungsworkshops oder weil sie in der Nähe wohnen näher kennen lernt und sich neu verliebt....
Er darf gerne weibliche Freunde haben, aber sich bitte nicht in sie verlieben, versteht ihr, was ich meine? :zwinker: Ich weiß, es gibt keine Garantie dafür, aber ich habe gerade das Gefühl, die ersten Wochen sind entscheidend^^ Ich studiere an einer Uni mit 80% Frauenanteil, in meinen Kursen sitzen meist 3 Kerle, und mein Freund weiß das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Schau mal in der Suchfunktion (oben rechts) nach Austauschjahr, Auslandsjahr, Auslandssemester etc, hier gibt es einige User, die damit als zurückbleibender Part Erfahrungen haben :smile:

A

Benutzer

Gast
ich frage aber speziell nach MÄNNLICHEN Au Pairs! Da hab ich jetzt noch nicht viel gefunden :frown:
Würde mich gerne mit Frauen, deren Freund nach Amerika oder in ein anderes Land als Au Pair gegangen ist, austauschen.

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
ich frage aber speziell nach MÄNNLICHEN Au Pairs! Da hab ich jetzt noch nicht viel gefunden :frown:
Würde mich gerne mit Frauen, deren Freund nach Amerika oder in ein anderes Land als Au Pair gegangen ist, austauschen.