Freund überredenn zu a-sex wie??

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
L

lilaverchen

Gast
Hallo also
ich habe seit gut 2 jahren einen freund und wir haben den geilsten sex überhaupt aber ich habe von freundinnen gehört das den jungs anal sex gut gefällt und ich glaube mir auch aber ich weiss nicht was mein freund dazu sagt wie soll ich das denn anstellen bitte um hilfe :rolleyes2
 

Cora   (61)

Verbringt hier viel Zeit
Ihn fragen???? z.B. wenn ihr euch über euren Sex unterhaltet was er denn von Analsex hält?
 
D

Dr. Eichel

Gast
Joa, ihn fragen ist natürlich sehr sinnvoll :smile:
Guckt euch doch z.B. mal einen Porno an in dem eine Anal-Szene vorkommt (dürfte in fast jedem sein^^) und frag ihn dann so ganz nebenbei was er davon hält, ob er sich das vorstellen kann mal zu machen oder so :zwinker:
 

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
ich kann cora da eigentlich nur zustimmen... warum macht ihr es immer komplizierter wie es ist.

Frag ihn einfach was er davon halten würde es einmal anal zu probieren?!
 

Sim85  

Verbringt hier viel Zeit
Ja, einfach fragen...hat meine Freundin auch gemacht...oder hab ich gefragt? ich weis gar nemmer^^

Is aber auf jeden fall geil :smile: hehe

--->wichtig is das er ganz ganz vorsichtig ist...sonst kanns sau weh tun...hab ich so "mitbekommen" :zwinker:

+Mit ganz reinstecken is da normalerweise nich^^ gg
 

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
a) einfach fragen

b) euch nicht sonst wie hohe Hoffnungen machen.. LANGSAM ausprobieren und schauen was sich tut..

c) unter Umständen mehrmals ausprobieren...

d) ihn KEINESFALLS überreden wollen..

vana
 
F

Flora

Gast
Er wir dir nicht den hals umdrehen... keinesfalls ich denke jedem mann gefällt die idee und was neues ist doch immer spannend :tongue:
 
S

sexy sternchen

Gast
ich musste meinen ex dazu nicht überreden:smile:
bei uns war das so, dass wir's grad doggy gemacht haben und dann hab ich "ihn" :tongue: einfach mal gegriffen und vorsichtig eine etage höher dranstubsen lassen. mein ex hat mich nur angegrinst und gaaanz vorsichtig angefangen:smile:
ich habs eh nicht so (in dem moment) mit den großen worten...ich lasse taten sprechen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren