Freund überraschen?!

Benutzer122138 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen :smile:

Ich hab momentan ein großes bedürfnis meinen freund wieder einmal zu überraschen! Ich will ihm wiedereinmal ein sexerlebnis zaubern wo er sich später noch lange daran errinnert xD

Fesseln und augenverbinden haben wir schon oft gemacht - auf anal stehe ich nicht wirklich...

mhm ich bin nicht umbedingt der kreative mensch und deshalb will ich euch jz fragen, ob ihr vlt ein paar ideen habt?! Wie kann ich meinem freund so richtig scharf auf mich machen?

Danke für die hilfe :smile:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ein Rollenspiel? Besondere Dessous? Mal an einem anderen Ort?

D

Benutzer

Gast
Beleuchte ein weisses Laken von hinten und ziehe dich so aus, dass er nur deinen Schatten sieht.
Machts mal komplett im Dunkeln. Geht in ein Hotel. Baden, Duschen - lass ihn zusehen ohne dass er etwas machen darf.......Nackt kochen oder gemeinsam.....Andeutungen machen...Geschichten schreiben......

Fantasie, Mädels....Fantasie.....

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Ja, Kaempferherz, da kommen wir doch zum Punkt.
Ich hatte auch Mädchen, die das nicht so mochten.
Doch "anal" heißt nicht immer gleich: Schwanz im Arsch.

Da sind auch noch die Variationen in die andere Richtung. Vielleicht liebt er (wie ich) selber anale Berührung. Wäre dir denn das auch unangenehm?[DOUBLEPOST=1349449023,1349448906][/DOUBLEPOST]Wenn es um Überraschungen geht, ist Vieles möglich.

Benutzer122138 

Benutzer gesperrt
Ja, Kaempferherz, da kommen wir doch zum Punkt.
Ich hatte auch Mädchen, die das nicht so mochten.
Doch "anal" heißt nicht immer gleich: Schwanz im Arsch.

Da sind auch noch die Variationen in die andere Richtung. Vielleicht liebt er (wie ich) selber anale Berührung. Wäre dir denn das auch unangenehm?[DOUBLEPOST=1349449023,1349448906][/DOUBLEPOST]Wenn es um Überraschungen geht, ist Vieles möglich.

Danke für deinen tipp :smile: aber leider muss ich ihn abschlagen, da ich weiß dass er anale berührungen bei ihm nicht wirklich mag...

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Blowjob hattet ihr schon? Darüber freut sich doch jeder Mann, oder?
(Ich weiß ist ein wenig "Standard", aber ich mags. :drool:)

Benutzer122138 

Benutzer gesperrt
blowjob bekommt er oft eig. - manchmal bis zum ende und manchmal sind wir beide so geil dass ich auch noch auf meine kosten kommen will xD :zwinker:
hihi ja ich mags auch gern :smile:

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht mag er ja anal. Gib ihm eine schöne ausgiebige Massage mit Analbereich. Er wird abgehn wie Schmitz Katze.

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Sex wo beide Partner die Augen verbunden haben. Sehr intensiv da man sich nur auf seine anderen Sinne verlassen muss und man nicht weiß was der andere vorhat und umgekehrt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren