Freund überraschen mit neon farben ^^

Benutzer152135  (24)

Ist noch neu hier
Hey also ich möchte meinen Freund gern überraschen. Aber nicht mit sowas wie "Ooch schatz heute blas ich dir mal einen" Nö. Sowas ist mir zu langweilig. Ich hab sowas aber noch nie gemacht weil es mir in vorherigen Beziehungen einfach zu viel Aufwand für eine Person die es eh nicht wirklich wert ist, war. Hört sich zwar hart an aber manchmal weiß man einfach schon während der Beziehung dass sie wahrscheinlich nicht einmal ein Jahr hält & bei meinem jetzigen Freund hoffe ich dass wir für immer zusammen sind. Also zurück zum Thema: Ich habe vor ihn zu fesseln (mit Klebeband, ich hab keine Handschellen die ihm oder mir passen weil die in den Standardgrößen so klein sind und die anderen sind mir zu teuer). Auf jeden Fall habe ich auch so eine Neonglühbirne und Neonfarben gekauft. Jetzt überlege ich nur, wie ich das machen soll. Ich denke ich werde ihm bevor er in mein Zimmer geht schon die Augen verbinden, ihm dann die Hände zusammenkleben, ihn aufgeilen, das Neonlicht anmachen und dann? Soll ich ihm die Farbe während er nichts sieht auf mir verschmieren lassen (und dann erst danach fesseln) es selbst tun und ihm dann die Augenbinde abnehmen? Ich würde ihn eben gerne ein bisschen verwöhnen (ihr versteht :zwinker: ) aber weiß nicht wie ich die Farben einbauen soll. Denkt ihr es macht ihn geiler mich im fast dunkeln so leuchtend zu sehen wie ich ihm einen blase oder wenn er gar nichts sieht und am Ende erst sieht was er da die ganze Zeit an mir gemacht hat? Das mit dem Fesseln will ich nur machen weil ich ihn so aufgeile dass er seine Finger einfach nicht mehr bei sich behalten kann, wenn er mich nicht anfassen kann wird er nur noch geiler und dann würde ich ihm einen blasen und am Ende das Klebeband abmachen und ihn mich berühren und mit den Farben spielen lassen. Habt ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge was ich machen könnte oder in welcher Reihenfolge? Hab sowas nämlich noch nie gemacht, nen Mann einfach so zu verwöhnen und mit ihm zu spielen ohne dass er etwas dagegen tun kann, will es aber nun unbedingt einmal ausprobieren.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Normales Klebeband ist übrigens recht unangenehm, wenn man es wieder entfernen will. :zwinker: Ich würde mir lieber richtiges Bondagetape besorgen.

Ansonsten ist das mit den Neonfarben eine interessante Idee, habe ich noch nie gehört. Könnte sicher spannend werden, aber du solltest einplanen, dass er vielleicht auch eher irritiert ("was ist DAS jetzt"?) reagiert.

Benutzer125136 

Öfters im Forum
und das ganze vll auf ner Unterlage bzw. das ganze Zimmer abkleben einmal Neonsplash ich hab die farbe bis heute net aus den Klamotten rausbekommen. Schau halt mal nach Bodypainting :grin:

K

Benutzer

Gast
Puh, du hast ja 'n ganz schönes Programm vor. Von Klebeband würde ich auch definitiv abraten, wenn du nicht dazu kommst Bondagetape zu besorgen, probier's mal mit Kabelbinder. Sowas fliegt ja praktisch in jedem Haushalt rum.

Die Farbengeschichte klingt auf jeden Fall ganz lustig, wobei ich das nicht unbedingt mit Fesseln und Augenbinde verbinden würde da too much. Das ist an für sich bestimmt schon eine aufregende Erfahrung und dein Freund hat bestimmt auch gefallen dran wenn er das alles sehen und fühlen kann. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Klingt ja cool mit den Farben! Wär ich niemals drauf gekommen :grin: Ich kann mir vorstellen, dass Musik im Hintergrund das ganze nochmal "aufpeppt". Nur so als Idee. Bin so der Typ, der bei Musik beim Sex ziemlich abgeht.

Zu den Farben...Ich glaub ich finds besser, wenn er sie sehen kann. Da kann man ja echt viel mit machen. Kannst ja z.B mit Bodypainting anfangen und ihn damit teasen, wenn du ihn streichelst. Und irgendwann verschmieren die Farben, wenn ihr vögelt. Hört sich doch geil an!

Musst mal unbedingt erzählen, wie es gelaufen ist. :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Ich würde nicht so viele Schritte auf einmal machen. Erstmal vielleicht leicht fesseln, dann vielleicht etwas härter und als letztes vielleicht mal mit Neonfarben.
Ich weiß nicht, wie dein Freund tickt, aber ich würde nicht so auf Farbschmiererein abfahren. Also, auf jeden Fall vorher fragen, sonst geht das nach hinten los :zwinker:

Benutzer152135  (24)

Ist noch neu hier
kaykay<3 kaykay<3 naja mit Sex und Farben dabei verschmieren wird das wohl eher nix da ich gerade meine Tage habe und er auf die Frage ob er trotzdem mit mir schlafen wolle mit "äääääh..." antwortete, wird das wohl leider so schnell nichts :frown:

Benutzer146935  (26)

Benutzer gesperrt
kaykay<3 kaykay<3 naja mit Sex und Farben dabei verschmieren wird das wohl eher nix da ich gerade meine Tage habe und er auf die Frage ob er trotzdem mit mir schlafen wolle mit "äääääh..." antwortete, wird das wohl leider so schnell nichts :frown:

dann hast du ja noch ein paar Tage, um deine Ideen genauer auszuarbeiten :smile: Und besagtes Bondagetape zu besorgen :grin:
hast du vor, ihn die Farbe verteilen zu lassen, während er die Augenbinde umhat?

Benutzer152135  (24)

Ist noch neu hier
hast du vor, ihn die Farbe verteilen zu lassen, während er die Augenbinde umhat?
Das wollte ich jetzt eben fragen was ihr denkt dass ihm besser gefällt. Hab mir auch schon gedacht ob ich mich mit der Farbe an einzelnen stellen beschmieren soll und ihm nur erlaube mich dort, wo Farbe ist, anzufassen. Ich weiß zwar dass ich etwas mit den Farben machen will, aber ich weiß nicht wie genau. Hatte hier jetzt auf ein paar Anregungen und Tipps gehofft :smile:

Benutzer146935  (26)

Benutzer gesperrt
Das wollte ich jetzt eben fragen was ihr denkt dass ihm besser gefällt. Hab mir auch schon gedacht ob ich mich mit der Farbe an einzelnen stellen beschmieren soll und ihm nur erlaube mich dort, wo Farbe ist, anzufassen. Ich weiß zwar dass ich etwas mit den Farben machen will, aber ich weiß nicht wie genau. Hatte hier jetzt auf ein paar Anregungen und Tipps gehofft :smile:

das mit der Augenbinde wäre jetzt meine Idee für das Thema :smile: erzähl ihm vorher, es sei eine Lotion oder so :tongue:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Anstelle des Klebebands oder der Handschellen, kannst du auch so etwas nutzen. Da kannst du die Größe selber einstellen.

Benutzer151301 

Öfters im Forum
Was hälst du davon, ihm dann auch Tonic Water zu Trinken zu geben ? Das leuchtet genauso unter Schwarzlicht, da es bestimmte Chemikalien beinhaltet. So wie frisches (!) Olivenöl unter Schwarzlicht rot leuchtet. Kannst du ja vielleicht in deine Ideen/Effekte einbauen, wenn du was zu Essen kredenzen willst :tongue:.

Off-Topic:
Hier muss ich etwas klugscheissen - es sind keine Neonfarben; es sind unter UV-Licht (in Schwarzlichtlampen ist hautsächlich die ungefährlichere UV-Art abgestrahlt) leuchtende (fluoreszierende) Farben. Nicht zu verwechseln mit Tagesleuchtpigmenten. Neon leuchtet übrigends rot, wenn man damit Licht macht - Gasentöadungslampen.

Nur für jemanden, den es interessiert :grin:.

Benutzer152135  (24)

Ist noch neu hier
Was hälst du davon, ihm dann auch Tonic Water zu Trinken zu geben ? Das leuchtet genauso unter Schwarzlicht, da es bestimmte Chemikalien beinhaltet. So wie frisches (!) Olivenöl unter Schwarzlicht rot leuchtet. Kannst du ja vielleicht in deine Ideen/Effekte einbauen, wenn du was zu Essen kredenzen willst :tongue:.
Leider trinkt er keinen Alkohol (Tonic ist doch Alkohol oder? Ich trinke selbst kaum bis gar nicht und kenne mich daher nicht so aus :grin:) und wie bekommt man frisches Olivenöl? Kann man solche kaufen, die frisch genug sind oder muss man das irgendwie selber machen? Wenn ja, wie?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
1. Tonic Water ist alkoholfrei
2. Wenn du deine Tage hast und er dich nciht vögeln will wieso willst du ohne eigene Befriedigung so ne Show abbrennen da würde ich warten bis es wieder geht
3. Ist die Jugend von heute empfindlich ?
4. Wieso sind die Standardgrößen von Handschellen zu klein was für Handgelenke habt ihr
5. Besorg dir Bondagegurte
6. Sieh auch zu das du auf deine Kosten kommst wenn du so nen feuerwerk abbrennst

Benutzer151301 

Öfters im Forum
Leider trinkt er keinen Alkohol (Tonic ist doch Alkohol oder? Ich trinke selbst kaum bis gar nicht und kenne mich daher nicht so aus :grin:) und wie bekommt man frisches Olivenöl? Kann man solche kaufen, die frisch genug sind oder muss man das irgendwie selber machen? Wenn ja, wie?

Tonic Water ist ohne Alkohol. Schmeckt leicht bitter, ist nicht jedermanns Geschmack. Gibts in vielen Supermärkten.
Ich hab keine Ahnung, wie man rausfinden soll, welche Flasche Olivenöl am frischesten ist, außer ne UV-Lampe draufzurichten. Die Fluoreszenz kommt bei Olivenöl vom Blattfarbstoff Chlorophyll, der sich aber eben mit der Zeit zersetzt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren