Freund überraschen // Freude machen

Benutzer114755 

Benutzer gesperrt
Hallo!!

Ich habe mir überlegt, dass ich dieses wochenende meinen freund überraschen werde.. jz wollte ich euch fragen, was ihr von meiner idee haltet!

Und zwar:
Meine Eltern sind dieses wochenende nicht zuhause (=wir haben sturmfrei) Jetzt dachte ich mir, ich bereite für uns zwei ein richtig schönes schaumbad her :smile: mit ganz viel schaum, teelichter (ein bisschen kitsch soll ja nicht fehlen xD) und vlt rosenblüten..
Würde meinem freund nichts davon erzählen und würde ihn einfach ins bad führen.. Was haltet ihr davon, würde es ihm gefallen?! (frage speziell an die männer)
Habe mir auch überlegt ob ich auch was zu "naschen" besorge - also ganz konkret: Erdbeeren & bananen und dazu Schokosoße :smile: und sekt dazu --> kann ich das so machen?
Dann würde ich es mir mit ihm in der badewanne gemütlich machen xD :smile:

Danke für eure hilfe

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Steht dein Freund denn auf Kitsch und solche Romantik? Es gibt Männer/Jungs, die finden sowas ganz klasse. Andere finden das furchtbar. Zu welcher Gattung dein Freund gehört, wissen wir ja nicht. :zwinker:

Ansonsten im Zweifelsfall die Rosenblüter weglassen und nicht all zu viele Kerzen/Teelichter anzünden. Über ein entspannendes Bad mit der Liebsten freut sich doch so ziemlich jeder. :smile: Zumal hier ja auch die Geste wichtig ist und er ist sicherlich nett findet, dass du dir solche Gedanken machst.

Benutzer114755 

Benutzer gesperrt
rosenblätter werde ich sowieso ws weg lassen.. (die idee hab ich schon verworfen^^)
ja mein freund ist schon ein kleiner romantiker (solange es nicht zuviel wird, aber so hin und wieder geht das schon :smile: )
würde sowieso nicht so viele teelichter aufstellen, nur ein paar, so 3 od. 4.. Dass es einfach schon aussieht :smile:

Danke

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Ich mag z.B. Bananen und Sekt nicht. Ein wenig zu viel des Guten sind auch die Rosenblätter. Andererseits würde ich auch alles "ertragen", wenn ich sehen würde, dass sie sich viel Mühe gegeben hat. Du musst aber am besten wissen, was Dein Freund gerne mag.

Letztendlich ist ein entspannter Abend mit dem Partner nie schlecht.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Den Partner kennen wir halt wirklich nicht, deshalb ist es schwer einzelne Vorschläge zu bewerten. Was man halt wirklich im Augen behalten sollte: Du willst einen Abend für ihn machen, also auch überlegen was ihm gefällt.

Für mich wäre so ein Schaumbad mit Kerzen und Musik z.B. nur irgendwas zwischen "ganz gut" (nach einem anstrengenden Tag und kaltem Wetter) und "nervig" (warmer Tag, an dem ich vielleicht grad gar nicht auf so etwas Lust habe). Auch würde ich mich fragen, warum du mir als Mann einen Sekt hinstellst und nicht ein kühles Bierchen. :zwinker:

Mir persönlich würdest du sehr viel unkitschiger einen sehr schönen Abend machen (Steak, Bier und ein Blowjob wären die zentralen Komponenten), aber wie gesagt, ich kenne deinen Freund nicht und weiß nicht was er so mag. Aber noch einmal der Tipp aus dem ersten Absatz: Überlege was ihm gefällt und nicht was dir gefällt.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo Beautie,

du fragst ja öfter einmal nach, wie du deinen Freund am besten, schönsten und geilsten verführen kannst.
Bist du denn so stark verunsichert oder zweifelst du an deinen Künsten/Reizen?
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber man kann doch seine eigenen Ideen einfach verwirklichen - ohne vorher andere großartig um ihre Meinung zu bitten.
Du merkst ja selber, dass jeder irgendetwas anderes dazu schreibt...

Wenn du schon einmal sturmfreie Bude hast, dann solltest du dein Augenmerk doch mehr auf Sinnlichkeit, Erotik und Sex anstatt zu viel Romantik legen.
Also treibt es in der Wanne, in der Dusche, auf der Waschmaschine, auf dem Küchentisch (aber hinterher immer schön die Spuren beseitigen) oder quer durch die Wohnung (Elternschlafzimmer ausgenommen) und nützt die Zeit...wer weiß, wann ihr wieder so eine günstige Gelegenheit bekommt.
Und eines muss ich dir jetzt auch verraten: Sollte ich am Abend richtig Kohldampf haben, dann steht mir auch nicht der Sinn nach Erdbeeren und Bananen.
Vielleicht machst du kleine Häppchen als Fingerfood...die kann man dann jederzeit genießen, wann man Hunger hat.
Ohne dass der Magen überstrapaziert und man plötzlich total träge und schläfrig wird. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren