Freu mich so.. Jedoch sind andere nicht begeistert :(

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Oookay
Was für eine Länge der Stäbe ist denn späääter geeignet? 1,6 ?
oder noch Kürzer? Weil.. ich hatte grad mal den von meinem Freund in der Hand und kA .. Sieht so groß aus irgendwie...

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich trage freiwillig einen 1,9er weil ich damit so toll rumspielen kann. Ich bräuchte normalerweise nur 1,4 mm.

105 € sind definitiv zu teuer für ein ZP. Das ist Wucher. Hier kostet das maximal 60 € und das in allen seriösen Läden; in Husum, Kiel und auch in Hamburg. Ich würde dem Laden nicht soviel Geld umsonst in den Rachen werfen.

Übrigens würde ich es nicht am Geburtstag machen lassen auch dann nicht, wenn du die nächsten Tage viel vor hast. Ich konnte drei Tage gar nichts essen und kaum sprechen.

Gestochen wurde mein ZP als ich 17 war. Mein Wunsch war es seit ich ungefähr 15 war. Meine Eltern finden es nicht sonderlich schön, aber verbieten konnten sie es ja auch nicht. Ich finde es albern, wenn die Familie oder Freunde sich über sowas aufregen: Das sollte jeder für sich allein entscheiden.

Benutzer55963 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt ganz auf dein Zünglein an gg Ich bin derzeit meines wissens auf 15mm oder 14mm. Gestochen wurde mit 22mm. Je nachdem wie dünn deine Zunge nach dem abschhwellen wird, werden dann eben weiterhin die Stäbe ausgetauscht. Bei mir waren es jetzt drei Wechsel. Achte aber darauf, dass die Nachsorge bei deinem Piercer im Preis inbegriffen ist, wenn nicht fände ich das ganz schön unverschämt^^

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ist alles mit drin:

Nachsorge, Stäbe, Dingsda.... h.. wie heißt das nochmal... naja

Ich muss es da machen lassen weil ich da nur noch 2 wochen rlaub hab ... und danch umso mehr reden muss ....

Deswegen.... naja... Gehts nich anders

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nachsorge, Stäbe und Desinfektionsmittel sind hier auch mit drin, allerdings für 60 €.

Lass es Freitags machen, denn übers Wochenende musst du wohl nicht soviel reden...

Benutzer55963 

Verbringt hier viel Zeit
ääh? wat meinst du? nur wenn du richtig fragst kann ich auch antworten :zwinker:

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Neee eben nich^^
Am Wochenende bin ich mit meinem Freund nach Koblenz zu seinem Opa eingeladen, der wird 70.. und feiert demnach auch gleich Samstag und Sonntag.. juhu ^^
Hmm, jetzt weiß ich auch was so ungefähr Standartlänge ist, vielen Dank.
Ich nerv bestimmt und sollte mich lieber in einem Piercingforum aufhalten mit dem Zeug denk ich. Jedoch bin ich eben sehr erfreut wenn mir hier jemand Antworten gibt.

THX
LG
Finy:engel:

Benutzer55963 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin parallel auch in nem Piercingforum und denke dass ich dir mit meinem Wissen von da auch hier weiterhelfen kann :zwinker: Also frag du nur, was du fragen willst, gern auch per PN! Lieber etwas zu viel informiert als zu wenig...

1 Woche(n) später

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hast du es schon machen lassen?

meld mich hier mal als Zungenpiercingträgerin aus Überzeugung zu Wort... wenn ich irgendwie helfen kann...gern.

Achja der erste Stab war bei mir 23 mm, danach 14 mm, das kommt aber auf die Stichlänge an, dass muss der Piercer beim wechseln sehen. Vielen sind 14 mm zu kurz, mir eher zu lang...hätte gern 12 mm aber so einen Stab gibts scheinbar nirgendwo:geknickt:

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich auch mal interessieren...
Fänd es irgendwo trotzdem respektlos wenn du es entgegen den Willen deiner Eltern getan hast.
Aber berichte doch mal...

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du es schon machen lassen?

meld mich hier mal als Zungenpiercingträgerin aus Überzeugung zu Wort... wenn ich irgendwie helfen kann...gern.

Achja der erste Stab war bei mir 23 mm, danach 14 mm, das kommt aber auf die Stichlänge an, dass muss der Piercer beim wechseln sehen. Vielen sind 14 mm zu kurz, mir eher zu lang...hätte gern 12 mm aber so einen Stab gibts scheinbar nirgendwo:geknickt:

JEPP hab ich. Ich hab 1,8 drin da meine Zunge eh klein und dünn ist. 1,2 gibt es, hab ich zumindest gesehen...

Und Rabauke:
Warum Respektlos? Bin ich 18? ja..
Wär genauso, wenn sich meine Mam ein Kleid kauft, welches ich nicht mag. Finde ich es respektlos wenn ich denke, es steht ihr nicht, sie es aber eben trotzdem mitnimmt? nein..
So sehe ich das.
Es ist eben mein Leben, ausserdem gab es seit meinem Bday keine weiteren beschwerden und sogar Oma und Opa haben es nicht bemerkt, ebenso wie alle anderen Verwandten, die an dem Tag da waren und nichts von meinem Vorhaben wussten.

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Und Rabauke:
Warum Respektlos? Bin ich 18? ja..

Und nur weil du 18 bist darfst du die Sau rauslassen und deine Eltern quasi ignorieren? :zwinker:
Eltern bleiben Eltern, ob du jetzt 15, 16, 18 oder 25 bist. Solange du mit deinen Eltern zusammenlebst hast du darauf zu hören was diese dir raten/sagen.
Ich habe meinen Eltern zu jedem Piercing etwas erzählt und ihnen erklärt warum und wie das gemacht wird. Sie haben sich ebenfalls zuerst gestreubt. Ich habe noch weitere sieben Monate mit dem stechen gewartet - aus Respekt. Danach waren sie dann einverstanden das ich es tue.

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Guter Junge *Köpfchen Streichel*
Und kein Sex vor der Ehe, oder?:grin:

Naja, dein piercing ist ja auch etwas....speziell...
Aber mir ein Piercing mitten ins Gesicht zu klatschen würd ich mir selber verbieten...Job und so.

Aber bei dem Zungenpiercing hab ichs auch nicht Mutti erzählt, wär mir auch egal gewesen was sie sagt:zwinker: (war 20)
Sie hats paar Wochen später beim Lachen gesehen.
"Was hast duuuuu denn daaaaaaa????" *lach* "du machst Sachen"

Aja ich wohn auch nicht mehr zuhause, also die "Solange du die Füße unter meinen Tisch steckst..."-Regel gilt auch nicht mehr.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
oh man maedel, lass dich doch von anderen net so beeinflussen - machs einfach

Hattet ihr irgendwelche überredungskünste?

wieso ueberreden - du bist 18 !

ich hab mir mein tattoo auch einfach stechen lassen
und jetzt gefaellts sogar meiner ma und meiner oma :grin:

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich haaaaaaaaaaaaaaaaabs doch schon gemacht xoxo ^^

Und meine Sis hat seit gestern ein BNP also... ^^

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Sieht noch nich so toll aus ^^ *rausred* :schuechte :cool1:

Oben
Heartbeat