"Fresssäckchen" ?!

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Exfreund hat mich Scheunendrescher genannt, da finde ich persönlich Fresssäckchen noch richtig gut.

Er wollte dir wirklich nur einen Spitznamen verpassen, weil du eben grad Schoki in dich rein gestopft hast. Männer denken nicht daran, dass man evtl. Komplexe bekommen könnte. Meiner hat das auch nie verstanden. Ich hab ihn eigentlich auch immer Dickerchen oder Schokoladenbär genannt, obwohl er alles andere als dick war :zwinker:
Von daher sollte es normal sein.

A

Benutzer

Gast
Solltest dir den Kommentar nicht so zu herzen nehmen, da es sicher nur Spass von ihm war, und er sich nicht bewusst war, dass er dich damit verletzt. Du kannst ihm natürlich sagen, dass dich sowas verletzt, und ihn bitten es zu unterlassen, ich denke mal, er wird es verstehen. Aber dein Hauptproblem denke ich mal, ist einfach ein mangelndes Selbstbewusstsein. Ich weiss, das kann schwer sein, leide selbst auch drunter. Aber sag dir einfach mal, was du alles erreicht hast. Du hast einen tollen Freund der dich liebt, also kannst du doch garnicht so schlecht sein :smile:

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
*wieder mal stör* und hab mal wieder ne frage^^

wie würdet ihr reagieren, denken, fühlen, wenn euch euer freund "Fresssäckchen" (verharmlosung und verkleinerung von fresssack..) nennen würde?

dazu kommt, dass ihr nicht wirklich zufrieden mit eurer figur seid, weil 'bauchumfang' vorhanden ist (bin 1,71 und 58 kg, falls euch das weiter hilft).

er sagte danach, er habe es nur aus scherz gesagt.

hm..? übertreibe ich, oder warum bin ich so entääuscht:kopfschue und beschämt?
Es ist sicher nur spaß gewesen aber trotzdem nicht schön.
Obwohl dein Kilo für deine Größe super ist also du musst nichts verändern am Gewicht. Ich hätte zurück gesagt "schau mal dich an du Kröte"
Sei froh so wie du bist und denk nicht dran was er sagte das muss dir ins eine Ohr rein und ins andere Ohr raus gehen.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Dann müsste ich mir jetzt ne Kugel in den Kopf schießen....mein Freund hat gesagt dass er noch nie ein weibliches Wesen soviel hat essen sehen wie mich. :tongue: :cool1: :schuechte

Im Ernst, ich halte dein Verstörtsein für eine totale Überreaktion. Komm mal wieder runter! In einer Beziehung natzt man sich doch nun mal hin und wieder aus Spass. Ich find das eher süß und lustig. Mein Freund und ich balgen uns gern mal verbal rum, wir wissen ja dass es zärtlich gemeint ist. ;-)

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Man kann sich auch Boshaftigkeit einreden. Dein Freund hat das sicher nicht böse gemeint.
Wenn mein Freund das zu mir sagen würde,würd ich mit ihm drüber lachen und ihn fragen,wer von uns beiden den dickeren Po hat.
Mein Gott, wer ist denn schon perfekt?
Wenn du wirklich so fett wärst,wie du dich fühlst,wär der Junge doch gar nicht mit dir zusammen.

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
*wieder mal stör* und hab mal wieder ne frage^^

wie würdet ihr reagieren, denken, fühlen, wenn euch euer freund "Fresssäckchen" (verharmlosung und verkleinerung von fresssack..) nennen würde?

dazu kommt, dass ihr nicht wirklich zufrieden mit eurer figur seid, weil 'bauchumfang' vorhanden ist (bin 1,71 und 58 kg, falls euch das weiter hilft).

er sagte danach, er habe es nur aus scherz gesagt.

hm..? übertreibe ich, oder warum bin ich so entääuscht:kopfschue und beschämt?
Du übertreibst ... ok ich bin ein Mann, aber ich bin auch ca genauso groß wie du (172cm) und wiege knapp 66 kg ... wenn ich mir jetzt vorstelle wie ich mit 8 kg weniger aussehen würde ... :what:

Ich bin sicher, dass es nur aus spaß gemeint war, denn von Größe und Gewicht kann ich nicht behaupten, dass du unzufrieden mit dir sein musst...

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen und auch mal 5 gerade sein lassen dann lebt es sich viel leichter

Benutzer9831  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ein guter Rat nehm's nicht all zu ernst!Ich hab auch nen spitznamen aufgrund meines gewichts bekommen.Hab 15kg in meiner jetzigen beziehung zugenommen(von 60kg auf 75kg) jetzt heiß ich halt moppelchen aber ich weiß von wem es kommt ;-)
Männer sind einfach so sie können gar nicht anders....

Benutzer41442 

Verbringt hier viel Zeit
hey, ich kann verstehen dass du verletzt bist, aber nimm dir das nicht so zu herzen, war sicher nicht so gemeint...

kerle sehen das echt nicht, diese kleinen fettpölsterchen, die man überall an sich sieht...
ich hab auch ein problem mit meinem bauch, bin zwar auch nicht dick (1,65 m, 50 kg), aber meinen bauch finde ich schon etwas speckig....
mein freund allerdings versichert mir immer, dass ich eine "perfekte figur" haben würde...also siehste, die nehmen das total anders wahr...:zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich würds okay finden,ich fress ja schließlich auch wie ein schwein :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Denke du fühlst dich halt nur etwas angepißt durch diesen Spruch weil du halt probleme mit deinem Bauch hast ; ich glaub nicht dass er es sagte um dir weh zutun oder dich zu beleidigen.

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, ich finde nicht, dass 58 kg bei deiner Größe zu viel sind... das passt doch!!! Und wenn dein Freund dich "Fresssäckchen" nennt dann hat er das wohl nicht ernst gemeint... rede doch einmal mit ihm, wenn er Feingefühl hat dann wird er dich schon trösten können!!! Mein Freund hat auch schon behauptet, ich sei dick (1.72 und 57 kg), aber ich sage dann meist, das sagt er nur deshalb, weil er neidisch ist, weil bei ihm überall die Knochen rausstehen und weil er beim Fahrradfahren davonfliegen würde, wenn er seinen Drahtesel nicht mit Ziegelsteinen beschweren würde... außerdem weiß ich, dass es bei ihm nur ein Scherz ist und dass es nicht stimmt...

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich finde Fressäckchen nicht wirklich schlimm...
mein Freund sagt auch zu mir, ich wär ein Vielfraß und umgekehrt genauso. Und es stimmt ja auch :grin:
Außerdem sage ich ihm ständig, dass er einen Bauch kriegt, aber er will anscheinend nix dagegen tun. :engel:

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Du wirst doch am besten Wissen, ob nes zutreffend ist oder nicht? Wenn Du halt andauernd isst, dann scheint es soweit nicht hergeholt, wenn nicht, dann fass es einfach als dummen Spruch auf!
Nicht immer alles so ernst nehmen und auf die Goldwaage legen, was der Partner sagt!

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Mein Freund sagt auch immer "Bist ja schon wieder am essen" oder "wo steckst du das alles hin" oder "Du Scheunendrescher" usw.
Damit hat er ja auch Recht :zwinker: :engel:
Aber das ist nicht böse von ihm gemeint...Denke nicht das das dein Freund böse gemeint hat. Leg das nicht so auf die Goldwaage!

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
mensch, nehmt das doch mal locker...
es ist so schlimm, dass so viele frauen solche völlig unbegründeten probleme haben mit ihrer figur...

dein freund ist mit dir zusammen, weil er dich und dein aussehen liebt. und "fresssäckchen" ist doch niedlich... ist halt nur n spitzname, weil du grad so viel schoko gefuttert hast (wahrscheinlich mal mehr als du sonst so isst)

mein freund sagt mir auch, ich hätt nen "kleines dickes bäuchlein" und nen "knick" in der nase... ich mag das... ist doch süß... er mag mich doch gerade wegen meiner "kleinen" besonderheiten...
wegen meines bäuchleins
wegen meines knicks in der nase
wegen dem pigmentfleck den ich an der seite habe...

lernt doch endlich, dass nicht diese computerveränderten wesen ausm tv schön sind, sondern die schaut euch doch einfach mal die schönheit der normalen menschen an :zwinker:

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde in meinen Beziehungen auch regelmäßig "Dicki", "Fettkloß", "Wäschbärbauch", "Schwabbel" etc genannt (bei 80-84 kg bei 1,86). Hat mich manchmal gekränkt, manchmal nicht - je nachdem. Ich habs ihr dann einfach gesagt, wenns zuviel wurde. Es ist aber nicht unbedingt immer gleich ne bewußte Kränkung, Beleidigung oder versteckte Aufforderung zur Diät gewesen, sondern einfach nur'n Dummer Spruch.

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
ach soo.. sorry:schuechte :tongue:

Ich kam vom arbeiten und hatte halt hunger.. find ich logisch nach 6 stunden nichts essen.. dann kam er so mit kinderriegel (kennt ihr doch alle:tongue: ) angerannt und schob mir einen in den mund. danach schnappte ich mit einen zweiten und einen dritten... (die sind klein...) und da schaute er mich grinsend an und sagte: "du fresssäckchen!"

...

Na, da hat er doch auch Recht! :zwinker:

Nimms dir nicht zu Herzen, wenn ich alles, was meiner zu mir sagt hier ins Forum stellen würde - oh je oh je... Überleg doch mal, ob du nicht andersrum auch ab und an sowas loslassen würdest.

D

Benutzer

Gast
Ich fände Fresssäckchen süß.
Mein Freund nennt mich Gierschlund.
Na und, ich bin stolz drauf :smile:zwinker: :zwinker: ). Und bei mir is nicht nur der Bauch ne Problemzone :tongue:

Also schluck die Enttäuschung runter. Das war nicht so gemeint.

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen und auch mal 5 gerade sein lassen dann lebt es sich viel leichter

Da kann ich dir im Großen und Ganzen nur zustimmen, aber ich denke, mit 16 habe ich das auch noch nicht rausgehabt :zwinker:

@TS Zum einen glaube ich nicht, dass dein Freund da auch nur irgendetwas böses oder beleidigendes sagen wollte und dich verletzen wohl schongleich gar nicht. Fesssäckchen find ich sogar ganz niedlich:smile: Er wollte dich sicher nur necken, aber ganz sicher nicht auf deine angeblichen Problemzonen eingehen.
Ich denke, du solltest sehen, dass du dich so schnell wie möglich selbst so akzeptierst wie du bist, sonst könntest du damit im Laufe der Zeit noch ganz andere Probleme bekommen. Wenn ich an deine Größe und dein Gewicht denke, kann ich mir kaum vorstellen, dass da wirklich so etwas ist, was man "Bauch" nennen könnte, also Bauch im Sinne von Wampe oder so :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren