Fressanfälle durch Pille!

Benutzer15735  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist zu verrückt werden,ich könnte den ganzen Tag nur essen,alles durcheinander,Schokolade,was herzhaftes wieder was süßes....
Seit ich die Juliette nehme hab ich riesigen Appetit,das war bei er petitbelle genauso,was kann ich nur machen?muss wohl die Pille absetzten? :frown:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
*g iss doch einfach :zwinker:
Irgendwann is der Magen ja mal voll außerdem heist das dann ja nich zwangsläufig dassu zunimmst...
Ich würd sie erstmal noch weiter nehmen vielleicht wirds ja besser...
Wie lange hassu denn die andere Pille genommen?
MFG Katja
 

Benutzer15735  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich ess ja,aber ich hab schon zugenommen :cry:
Die andere Pille (petitbelle) hab ich 3 Monate genommen und hab ungefähr 7 Kilo zugenommen,sind bis heute noch nicht wieder ganz runter...
 
S

Benutzer

Gast
ich habe auch zur zeit voll die fress attacken und bin am überlegen ob es was mit der pille zu tun hat
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Oh das natürlich nicht gut :frown:
Hmmm was hat denn der Fa gesagt?
Also ich nehm die Monostep und hatte sowas nie, aber du kannst jetzt ja auch nich alle Pillen ausprobieren... :frown:
MFG Katja
 

Benutzer15735  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab den Fa dazu noch nicht gefragt...
ich bin ja satt aber ich hab die ganze Zeit Lust auf alles!Bei der petitbelle wars noch schlimmer,da hab ich sogar nachts gegessen!!!
 

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm bei mir ist es genau andersrum. Seitdem ich die Belara nehme nehme ich nur noch ab und ess normal bis viel. Ka woran das liegt. Aber da du ja selber sagst, dass es an den Fressanfällen liegt, würde ich mal versuchen denen vorzubeugen. Vernünftig bei den Hauptmahlzeiten essen und zwischendurch mal Gemüse oder Obst.

LG Sara
 

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kann mir schon vorstellen dass das was mit der pille zu tun hat - weil sie jja dem körper vorgaukelt schwanger zu sein und man hört ja von fressattacken von schwangeren - ob da was dran ist?

gruß
telli
 
S

Benutzer

Gast
Ich hab das immer wenn ich die Pille nicht mehr nehme!
..aber das geht glaube ich vielen so!
Drücke dir die Daumen, dass es mit ner anderen Pille besser wird - das solltest du ruhig mal ausprobieren!!
 
K

Benutzer

Gast
Hab durch meien alte Pille auch 7 kilo zugenommen. War wohl ne Kombination aus sich seinen Fressanfällen hingeben und den Hormonen :zwinker: Dann hat mir mein Frauenarzt ne andere Pille (Yasmin) verschrieben, mit dem Kommentar das die Pille häufig bei Zunehmen verschrieben wird. Fresskicks hab ich keine mehr und die Kilos sind auch wieder runter. Also da würd ich auf alle Fälle mal mit dem Arzt drüber reden.
 

Benutzer15735  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber soviel ich weiß,hat die Yasmin die selben Inhaltstoffe wie die petitbelle,mit der man angeblich auch überhaupt nicht zunehmen sollte...
Mit der Valette hatte ich soloche Probleme nicht,dafür hatte sie wieder andere Nebenwirkungen (Haarausfall,Kopfschmerzen....) :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren