• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frenum Piercing -ja/nein -was ändert sich dabei

H
Benutzer185800  (48) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo

ich habe vor mir ein Piercing in die Vorhaut zu setzen. Ich habe das seit längerem vor, doch dann kam Corona….

daher mach ich mir, trotz das ich „sicher bin“, immer wieder Gedanken!!!
-Hat es Einfluss auf den Sex, wenn ja was könnte ich erwarten, befürchten, genießen?
-Was würdet ihr da mit eurer Partnerin „vorher“ absprechen. Einerseits sagt sie ja, aber nicht unbedingt JA, zum „Vorhaben“ von mir
-„Merkt“ man das Piercing mit oder ohne Erektion
-hat „Mann“ dann Probleme beim eindringen, insbesondere wenn es noch nicht so feucht ist
-spürt sie das Piercing oder nicht
Hat sie dann was davon oder ist es egal
und wie spüre erlebe ich „das Ding am besten Stück“
-welche Form und Größe sollte das Piercing haben

ich bin schon jetzt gespannt auf Eure Tips
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #2
Bist du denn auch im schlaffen Zustand ausreichend bestückt?
Sonst sieht es nämlich komisch aus finde ich.
Habe selbst keins, weil ich generell nicht auf Piercing stehe (bei mir selbst) und Angst vor Nadeln habe.
aber bisher schon einige gesehen in Sauna und Clubs.
Deswegen kam. Ihr das als erstes in den Sinn.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
-Hat es Einfluss auf den Sex, wenn ja was könnte ich erwarten, befürchten, genießen?
Der Mann sagt nein.

-Was würdet ihr da mit eurer Partnerin „vorher“ absprechen. Einerseits sagt sie ja, aber nicht unbedingt JA, zum „Vorhaben“ von mir
Hä? Versteh ich nicht.
Du musst wissen, welche Wichtigkeit es für dich hat.

Ja, ist mir egal oder ich renne schreiend weg. Viel mehr Optionen hat es da doch nicht.


-„Merkt“ man das Piercing mit oder ohne Erektion
Wenn es abgeheilt ist nicht, sagt der Mann.


-hat „Mann“ dann Probleme beim eindringen, insbesondere wenn es noch nicht so feucht ist
Keine wirklichen Erfahrungen.


-spürt sie das Piercing oder nicht
Hat sie dann was davon oder ist es egal
und wie spüre erlebe ich „das Ding am besten Stück“
Wenn ich mich nicht gaaanz furchtbar doll drauf konzentriere, merke ich es nicht. "davon haben" tu ich nix. Es ist egal.

Der Mann sagt, er erlebt da gar nichts.

Beim blasen ziepe ich gern dran. Das merkt er natürlich schon. Und er mag es.


-welche Form und Größe sollte das Piercing haben
Welche Form und Größe gefällt dir denn?


Bist du denn auch im schlaffen Zustand ausreichend bestückt?
Sonst sieht es nämlich komisch aus finde ich.
Hä?
Der Mann hat einen Blutpenis. Trotzdem muss ich ihn schlaff anheben um es zu sehen.
Ich verstehe grad nicht ganz was du da meinst.
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #4
Gibt welche die tragen dort einen Ring.
Das sieht dann schon blöd aus wenn der Ring größer ist als der Schwanz.
Wie oben geschrieben, ist nur meine bisherige Wahrnehmung ohne selbst Träger zu sein.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Gibt welche die tragen dort einen Ring.
Das sieht dann schon blöd aus wenn der Ring größer ist als der Schwanz.
Wie oben geschrieben, ist nur meine bisherige Wahrnehmung ohne selbst Träger zu sein.
Achso. Aber das muss dann ja Absicht sein. Der Ring, den der Mann manchmal trägt, ist ein stinknormaler kleiner Ring mit Durchmesser von 5-6 mm. Davon sieht man gar nichts.
 
H
Benutzer185800  (48) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Achso. Aber das muss dann ja Absicht sein. Der Ring, den der Mann manchmal trägt, ist ein stinknormaler kleiner Ring mit Durchmesser von 5-6 mm. Davon sieht man gar nichts.
Meinst du der Ring hat den Durchmesser oder das Material des Rings
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #8
Was versprichst du dir von einem solchen Piercing? Gibt es einen bestimmten Grund (oder eine "Anwendung", die dir vorschwebt)?
Einfach so zur Zierde wärs mir zu riskant, und ein Gefühlsplus bei der Partnerin scheint ja nicht gegeben zu sein...
 
H
Benutzer185800  (48) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Was versprichst du dir von einem solchen Piercing? Gibt es einen bestimmten Grund (oder eine "Anwendung", die dir vorschwebt)?
Einfach so zur Zierde wärs mir zu riskant, und ein Gefühlsplus bei der Partnerin scheint ja nicht gegeben zu sein...
Ist eigentlich Gut gesagt von dir, ich will einfach was „dran hängen“ und schauen wie der Schmuck so wirkt.
es soll für mich selbst auch ein feeling geben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren