• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frenulum empfindlich oder unempfindlich?

B
Benutzer22289  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Frenulum

also im allgemeinen heisst es ja, dass das frenulum beim mann sehr empfindlich ist. hab sogar irgendwo mal gelesen, dass man es mit dem kitzler der frau vergleichen kann...
bei meinem freund ist es allerding total unempfindlich... (sagt er auch so...)
ist das bei euch auch so, oder hat ist es wirklich so empfindlich, wie man immer sagt!?
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #2
was zum geier ist ein frenulum...? :ratlos:
 
B
Benutzer22289  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
das vorhautbändchen :zwinker:
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #4
wen interessiert das?!?!! wofür soll das gut sein?!
 
Q
Benutzer29292  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bei mir ist die Eichel an der Unterseite am empfindlichsten. Aber das Bändchen selbst eher nicht.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
also bei meinem freund ist das ab und zu unterschiedlich. mal ist er da und mal da empfindlicher/unempfindlich...

aber das bändchen ist beim nicht so empfindlich...
 
T
Benutzer Gast
  • #7
Bei nem Freund ist das mal gerissen ... sowas wünsch ich keinem.
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #8
Thyrsos schrieb:
Bei nem Freund ist das mal gerissen ... sowas wünsch ich keinem.

uaaaaaaaah SHIT!!!!! holy crap!!! wenn ich mir das nur schon vorstell'...!!! krass!
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Ich hab sowas garnicht.
 
H
Benutzer Gast
  • #10
alter schwede,mir is das auch mal gerissen und dat war wirklich nich mehr lustig.hab geblutet wie son angestochenes Rind und die schmerzen warn auch nicht von schlechten eltern...jesus&maria
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

wünsch ich keinem...

ok,vielleicht den leuten,die auf extreme schmerzen stehn...
 
B
Benutzer12521  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
das ist bei mir auch die Stelle, an der ich am erregbarsten bin.
Auch wenn ich mich selbstbefriedige...
Bin beschnitten, ich denke das macht dabei auch nochmal nen großen Unterschied
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Benediktiner schrieb:
das ist bei mir auch die Stelle, an der ich am erregbarsten bin.
Auch wenn ich mich selbstbefriedige...
Bin beschnitten, ich denke das macht dabei auch nochmal nen großen Unterschied
Du bist beschnitten und hast ein Vorhautbändchen? Geht das? Ich dachte immer das wird dann immer mit weggeschnitten, wie es ja auch bei mir ist.
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mister Nice Guy schrieb:
Du bist beschnitten und hast ein Vorhautbändchen? Geht das? Ich dachte immer das wird dann immer mit weggeschnitten, wie es ja auch bei mir ist.

ne normal wird das innere der vorhaut stehengelassen ... gibt auch ne einfachere naht ... frenulum mit abschneiden grenzt ja an verstuemmelung ...
 
N
Benutzer17988  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hm, bei mir ist das ding viel zu kurz, meine eichel wird immer verbogen, wenn ich meine vorhaut zurückziehe.

Wird wohl demnächst mal Zeit für nen Arzt Besuch...
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bei meinem freund ist das Bändchen ziemlich empfindlich... Was ich gerne ausnütz :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
beefhole schrieb:
ne normal wird das innere der vorhaut stehengelassen ... gibt auch ne einfachere naht ... frenulum mit abschneiden grenzt ja an verstuemmelung ...
Verstümmelung? Würde ich nicht sagen. Ich hab halt einen Penisschaft und eine Eichel. Das Wesentliche eben.
Bin bis jetzt damit gut gefahren. Aber das es eben andere Formen noch gibt, wusste ich nicht. Man lernt eben nie aus.

Zurück zum Thema!
 
R
Benutzer25977  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Frenulum

Das bändchen ist nicht empfindlich, aber was darunter und rundherum ist führt mit zunge oder duschstrahl behandelt zum spritzen.
 
K
Benutzer24764  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Bei mir ists auch hammer-empfindlich und mit dem Duschstrahl kann ich nur weiterempfehlen. Und dort ne 2-Finger-Massage ist auch ziemlich geil :link: Bin auch beschnitten, vielleicht liegts daran.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Nigel schrieb:
Hm, bei mir ist das ding viel zu kurz, meine eichel wird immer verbogen, wenn ich meine vorhaut zurückziehe.

Wird wohl demnächst mal Zeit für nen Arzt Besuch...

hattest du schonmal sex? wenn nich mach dir mal keine gedanken, bei mir dachte ich auch meine vorhaurt wäre zu eng und dann, mein frenulum wär viel zu kurz, aber das gab sich bei mir.

wenn dir wohler nach nem arztbesuch ist, dann gen natürlich. ich wollte auch immer mal, aber das gab snn mit sex von alleine...
 
J
Benutzer Gast
  • #20
Wie kann das empfindlich sein? Ist doch nur Hautgewebe ohne (mit kaum) Nervenenden?
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #21
also mein freund ist am frenulum und ringsrum am empfindlichsten, das findet er extrem geil, wenn ich da zu werke bin :link:
 
R
Benutzer25977  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Für Karlsson

Um um das Bändchen empfindlich zu sein musst du nicht beschnitten sein.
Ich bin unbeschnitten und es tut in dieser gegend suoergut
 
N
Benutzer17988  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
einTil schrieb:
hattest du schonmal sex? wenn nich mach dir mal keine gedanken, bei mir dachte ich auch meine vorhaurt wäre zu eng und dann, mein frenulum wär viel zu kurz, aber das gab sich bei mir.

wenn dir wohler nach nem arztbesuch ist, dann gen natürlich. ich wollte auch immer mal, aber das gab snn mit sex von alleine...


Nöö, bin Jungfrau. Wird wahrscheinlich auch noch ein weilchen so bleiben.

meine Vorhaut is nicht zu eng, finde ich, aber das ist echt krass^^ wenn "er" nicht ganz steif ist, knickt meine eichel um 90° ab, wenn ich an der Vorhaut ziehe, und das alles nur weil mein bändchen zu kurz ist...

Ich weiß halt auch nicht, was ich mir von nem Arztbesuch verspreche...
An was fürn Arzt soll ich mich da eigentlich wenden??? ich finds übertrieben wegen sowas zum urologen oder so zu gehen
war wegen so was nämlich noch nie beim Onkel doc, und hab da deshalb keine Ahnung...
Und ich glaube, meiner Kinderärztin wollt ich das irgendwie nicht anvertrauen :what:

Aber ich werd vielleicht doch erst mal schaun...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren