Frenulum empfindlich oder unempfindlich?

Benutzer22289  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Frenulum

also im allgemeinen heisst es ja, dass das frenulum beim mann sehr empfindlich ist. hab sogar irgendwo mal gelesen, dass man es mit dem kitzler der frau vergleichen kann...
bei meinem freund ist es allerding total unempfindlich... (sagt er auch so...)
ist das bei euch auch so, oder hat ist es wirklich so empfindlich, wie man immer sagt!?
 

Benutzer29292  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist die Eichel an der Unterseite am empfindlichsten. Aber das Bändchen selbst eher nicht.
 
L

Benutzer

Gast
also bei meinem freund ist das ab und zu unterschiedlich. mal ist er da und mal da empfindlicher/unempfindlich...

aber das bändchen ist beim nicht so empfindlich...
 
H

Benutzer

Gast
alter schwede,mir is das auch mal gerissen und dat war wirklich nich mehr lustig.hab geblutet wie son angestochenes Rind und die schmerzen warn auch nicht von schlechten eltern...jesus&maria
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

wünsch ich keinem...

ok,vielleicht den leuten,die auf extreme schmerzen stehn...
 

Benutzer12521 

Verbringt hier viel Zeit
das ist bei mir auch die Stelle, an der ich am erregbarsten bin.
Auch wenn ich mich selbstbefriedige...
Bin beschnitten, ich denke das macht dabei auch nochmal nen großen Unterschied
 
M

Benutzer

Gast
Benediktiner schrieb:
das ist bei mir auch die Stelle, an der ich am erregbarsten bin.
Auch wenn ich mich selbstbefriedige...
Bin beschnitten, ich denke das macht dabei auch nochmal nen großen Unterschied
Du bist beschnitten und hast ein Vorhautbändchen? Geht das? Ich dachte immer das wird dann immer mit weggeschnitten, wie es ja auch bei mir ist.
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Mister Nice Guy schrieb:
Du bist beschnitten und hast ein Vorhautbändchen? Geht das? Ich dachte immer das wird dann immer mit weggeschnitten, wie es ja auch bei mir ist.

ne normal wird das innere der vorhaut stehengelassen ... gibt auch ne einfachere naht ... frenulum mit abschneiden grenzt ja an verstuemmelung ...
 

Benutzer17988  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, bei mir ist das ding viel zu kurz, meine eichel wird immer verbogen, wenn ich meine vorhaut zurückziehe.

Wird wohl demnächst mal Zeit für nen Arzt Besuch...
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem freund ist das Bändchen ziemlich empfindlich... Was ich gerne ausnütz :grin:
 
M

Benutzer

Gast
beefhole schrieb:
ne normal wird das innere der vorhaut stehengelassen ... gibt auch ne einfachere naht ... frenulum mit abschneiden grenzt ja an verstuemmelung ...
Verstümmelung? Würde ich nicht sagen. Ich hab halt einen Penisschaft und eine Eichel. Das Wesentliche eben.
Bin bis jetzt damit gut gefahren. Aber das es eben andere Formen noch gibt, wusste ich nicht. Man lernt eben nie aus.

Zurück zum Thema!
 

Benutzer25977 

Verbringt hier viel Zeit
Frenulum

Das bändchen ist nicht empfindlich, aber was darunter und rundherum ist führt mit zunge oder duschstrahl behandelt zum spritzen.
 

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ists auch hammer-empfindlich und mit dem Duschstrahl kann ich nur weiterempfehlen. Und dort ne 2-Finger-Massage ist auch ziemlich geil :link: Bin auch beschnitten, vielleicht liegts daran.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Nigel schrieb:
Hm, bei mir ist das ding viel zu kurz, meine eichel wird immer verbogen, wenn ich meine vorhaut zurückziehe.

Wird wohl demnächst mal Zeit für nen Arzt Besuch...

hattest du schonmal sex? wenn nich mach dir mal keine gedanken, bei mir dachte ich auch meine vorhaurt wäre zu eng und dann, mein frenulum wär viel zu kurz, aber das gab sich bei mir.

wenn dir wohler nach nem arztbesuch ist, dann gen natürlich. ich wollte auch immer mal, aber das gab snn mit sex von alleine...
 
J

Benutzer

Gast
Wie kann das empfindlich sein? Ist doch nur Hautgewebe ohne (mit kaum) Nervenenden?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren