• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fremdverliebt, trotz glücklicher Ehe

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen!
Vielleicht bekomme ich hier, ein paar Tipps oder Ratschläge.

Zu mir: Ich bin seid 7 Jahren, mit meiner Frau zusammen. Wir sind seid knapp 3 Jahren verheiratet. Haben zwei Kinder. Zwei Jungen, im Alter von 3,5 Jahren und 7 Monaten. Wir beide sind 33 Jahre alt. Nächstes Jahr im Sommer, ziehen wir in meine Heimat zurück, da mir Familie & Freunde fehlen. Wir haben im März 2021, bereits ein Haus gekauft, wo wir im August 2022 einziehen wollen. Alles eigentlich wunderbar. Das Glück, steht auf unserer Seite. Wir arbeiten beide in der sozialen Branche, und werden daher, immer Arbeit finden.

Zu meiner Frau: Offen, lacht viel und gerne, Familienmensch, handwerklich begabt, fussball interessiert, kocht, wäscht, bügelt, putzt, eine liebevolle Mutter, klug und weiteres. Also kurz und knapp:" Es wird keine Frau geben, die so viel mitbringt, wie meine Frau es tut".

Leider, habe ich das Gefühl, seid Anfang Juni, die Kontrolle über mein Leben zu verlieren. Ich habe eine Arbeitskollegin, die 26 Jahre alt ist. Verstanden, haben wir uns immer schon. Und Klar, auch mal geflirtet. Allerdings, haben sich die letzten 8 Wochen Gefühle beidseitig entwickelt. Ich kann nichts dagegen tun. Wir schreiben regelmäßig, telefonieren regelmäßig, und treffen uns ab und an. Wir hatten noch kein Sex. Aber: Blicke werden ausgetauscht, sie lag auf meinem Arm und ein Kuss, ist auch schon gefallen.

Ich habe mir die Situation nicht ausgesucht und gewünscht. Zumal ich weiß, dass meine Arbeitskollegin bei weitem nicht die ganzen Charakter Eigenschaften mitbringt, die meine Frau hat. Und trotzdem, hat Sie mein Kopf verdreht. Ich habe unendliches Gefühlschaos. Meiner Arbeitskollegin geht eigentlich die Sache auch mega gegen den Strich, da ich verheiratet bin und zwei Kinder habe. Ich bin gewiss nicht stolz, über die Situation. Aber, ich habe mich fremdverliebt bzw liebe zwei Frauen. Mit meiner Frau, habe ich darüber noch nicht gesprochen, da ich erstmal etwas Zeit verstreichen lassen wollte.

Bei meiner Frau, ist es eher die vertraute Liebe. Familie, Ankerplatz, Geborgenheit usw.

Bei meiner Arbeitskollegin ist es natürlich das neue, ungewohnte, wo das Feuer entflammt worden ist.

Klar, könnte ich mir mit meiner Arbeitskollegin mehr vorstellen. Aber der Preis, wäre zu hoch. Da:

Keine Frau mehr
Kinder bei meiner Frau
Unterhalt bezahlen
Kein Haus mehr
Keine Heimat
Gegen Familie & Freunde entscheiden, die auf einen warten.
Angst auf Ablehnung.

Der Berg ist groß. Und ich weiß, welches die richtige Entscheidung ist. Aber von meiner Arbeitskollegin, komme ich momentan auch nicht los. Es ist eine komplizierte und doofe Situation. Klar, spannend und schön. Aber irgendwie trotzdem nicht zufriedenstellend. Es macht mein Kopf kaputt.

Vielleicht könnt ihr euch etwas in die Lage hineinversetzen oder jemand hat schonmal etwas ähnliches erlebt.

Danke :smile:
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #2
Tja da musst du dich wohl entscheiden. Ne einfache Lösung gibts nicht
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich war schon mal in einer sehr ähnlichen Situation und habe dazu einige Beiträge im Netz gelesen.

Fremdverliebheit ist ganz klar ein Zeichen, dass Dir etwas fehlt - wenn auch unbewusst- in Deiner aktuellen Situation. Wichtig ist, dass DU Dir dessen bewusst wirst. Dir auch bewusst machst, dass Du etwas vermisst in Deiner Ehe.

Und das wichtigste ist immer noch... Rede! Und zwar mit Deiner Frau... Es ist nur fair ihr gegenüber.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #6
Das Problem ist ja nicht das Empfinden, sondern dass er in einer monogamen Ehe ist 🤔
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #7
In deinem Text stehen jetzt eher so Beschreibungen von deiner Frau, die man sich bei einer guten Freundin (lacht viel. guckt gerne Fußball) oder einer guten Mitbewohnerin wünscht (putzt, kocht, bügelt). Da kommt bei mir gerade nach Kaffees Kommentar die Frage auf, wie es denn sexuell bei euch läuft? Findest du sie noch attraktiv? Ist euer Sex noch gut? Finden bei euch im Alltag noch Zärtlichkeiten wie Kuscheln und Küssen statt?
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #8
Ich nehme mal stark an, dass die Kollegin auch deshalb so interessant ist, weil:

- sehr wahrscheinlich wenig Sex (2 kleine Kinder) und wahrscheinlich wenig Abwechslung
- wenig Paarzeit mit deiner Frau (ist alles Alltag und damit langweilig/eintönig geworden)
- sehr lange Beziehung (es ist unaufregend geworden, vlt auch weil die Entwicklung stehengeblieben ist)

hm so die ersten Punkte die mir einfallen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Naja.... Seid 8 Wochen, merke ich ja selber eine Veränderung an mir. Das ich dass, momentan alles gar nicht so brauche. ( Kuscheln , Küssen , Sex etc) also von meiner Frau. Es fehlt einem nicht so. Von meiner Arbeitskollegin leider umso mehr. Das ist ja das, was einen so wahnsinnig macht.

Man reflektiert sich jeden Tag und könnte jeden Tag weinen. Wieso passiert das? Ich weiß, dass es nicht korrekt ist, Sie zu hintergehen, und trotzdem schaltet sich der Kopf aus.

Ich möchte Ihren Eltern, keine Schuld geben. Aber, ich wurde nie als Schwiegersohn akzeptiert und hatte von Anfang an, ein schlechtes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern. Immer nur Kritik und unfaire Anfeindungen. Die haben es die letzten Jahre geschafft, einen Kail zwischen mir und meiner Frau zu schaffen. Ich habe mich leider dadurch, immer etwas mehr gefühlsmäßig, von meiner Frau gelöst. Jetzt, hat Sie es nach 7 Jahren endlich mal geschafft, Ihre Eltern die kalte Schulter zu zeigen. Nach knapp 3 Monaten, ist das kaum noch Kontakt.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #10
Naja.... Seid 8 Wochen, merke ich ja selber eine Veränderung an mir. Das ich dass, momentan alles gar nicht so brauche. ( Kuscheln , Küssen , Sex etc) also von meiner Frau. Es fehlt einem nicht so. Von meiner Arbeitskollegin leider umso mehr. Das ist ja das, was einen so wahnsinnig macht.

Man reflektiert sich jeden Tag und könnte jeden Tag weinen. Wieso passiert das? Ich weiß, dass es nicht korrekt ist, Sie zu hintergehen, und trotzdem schaltet sich der Kopf aus.

Ich möchte Ihren Eltern, keine Schuld geben. Aber, ich wurde nie als Schwiegersohn akzeptiert und hatte von Anfang an, ein schlechtes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern. Immer nur Kritik und unfaire Anfeindungen. Die haben es die letzten Jahre geschafft, einen Kail zwischen mir und meiner Frau zu schaffen. Ich habe mich leider dadurch, immer etwas mehr gefühlsmäßig, von meiner Frau gelöst. Jetzt, hat Sie es nach 7 Jahren endlich mal geschafft, Ihre Eltern die kalte Schulter zu zeigen. Nach knapp 3 Monaten, ist das kaum noch Kontakt.
Und trotzdem habt ihr 2 Kinder bekommen? Und ein Haus glaube ich?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Naja, ich wußte ja schon, wen ich heirate und zu wem ich " Ja " sage :zwinker: Da war ich mir ja zu 100% sicher! Unsere Kinder, waren auch beides Wunschkind.Ich habe es irgendwann akzeptiert, dass ich solche Schwiegereltern habe. Hat trotzalledem ,viel Kraft und Nerven gekostet. Und das Haus, haben wir bereits im März gekauft. Wunderschön und allein wegen dem Baukindergeld, welches bis Ende März 2021 ging, mussten wir es abschließen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Also deine Schwiegereltern haben Schuld daran, dass du dich von einer anderen Frau angezogen fühlst? 🧐
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #13
Also deine Schwiegereltern haben Schuld daran, dass du dich von einer anderen Frau angezogen fühlst? 🧐
„Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege“

Du findest Gründe, keine Wege… Wo ist das Problem?
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich möchte Ihren Eltern, keine Schuld geben. Aber, ich wurde nie als Schwiegersohn akzeptiert und hatte von Anfang an, ein schlechtes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern. Immer nur Kritik und unfaire Anfeindungen. Die haben es die letzten Jahre geschafft, einen Kail zwischen mir und meiner Frau zu schaffen. Ich habe mich leider dadurch, immer etwas mehr gefühlsmäßig, von meiner Frau gelöst. Jetzt, hat Sie es nach 7 Jahren endlich mal geschafft, Ihre Eltern die kalte Schulter zu zeigen. Nach knapp 3 Monaten, ist das kaum noch Kontakt.
Also entwickelt sich aus deiner Sicht da gerade etwas zum positivem, würde es sich da nicht lohnen, dieses zu würdigen und die weitere Entwicklung abzuwarten, auch einen eigenen Teil dazu beizutragen, ist ihr nach 7 Jahren bestimmt nicht leicht gefallen. Kurzfristige Verlockungen sind absolut nachvollziehbar, aber den Preis, den du dafür eventuell zahlen musst hast du ja schon selber benannt.
Und der Preis den andere, deine Frau und Kinder bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Wie wäre denn im Optimalfall deine Lösung? Würdest du am liebsten mit beiden gleichzeitig eine Beziehung haben oder würdest du dich am liebsten von deiner Frau trennen (wenn das ganze Drumherum nicht wäre) und mit deiner Kollegin zusammen kommen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Man muss einfach anerkennen, dass so ein Gefühl oder "Verliebtsein" nicht schlimm ist und auch nicht außergewöhnlich wenn man in einer langen Beziehung ist. Aber so ein Gefühl geht auch wieder wenn die Hormone nachlassen.
Klar, man kann das Gefühl annehmen, aber wenn auf das Gefühl auch noch Taten folgen, bzw. wenn man voll in das Gefühl reingeht, dann seh ich das kritisch.

Natürlich nur wenn das Paar, wie in diesem Fall hier, keine anderen Absprachen getroffen hat!
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #67
Das Gras ist doch gerne mal grüner auf der anderen Seite. Ich denke, das einzig vernünftige wäre, sich da mal zusammen zu reißen und erstmal Abstand zu suchen. Aus so einer Gefühlsbombe heraus trifft man doch selten die besten Entscheidungen. Wenn man die Beziehung dann immer noch in Frage stellt, sei es so, aber das sollte man schon mit klarem Kopf tun.
Off-Topic:
Also wenn ich mir vorstelle, dass mein Mann jetzt was mit einer Kollegin anfängt, während ich mich 24/7 um die Kinder kümmere, kaum schlafe, dann noch regelmäßig versuche, mit ihm abends ein, zwei schöne Stunden zu verbringen – also da rollen sich mir die Zehennägel hoch. Da wäre ich direkt weg mit den Kindern.
Off-Topic:
Die ganze Situation mit Kind, Affäre , Trennung und allem Pipapo ist ja jetzt auch leider nicht so die spezielle Schneeflocke. Vielleicht sogar der häufigste Verlauf, wie es Beziehungen in dieser Situation zerbröselt :ninja:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #68
Hallöchen in die Runde!

Ich hatte schonmal 1 Thema vor längerer Zeit erstellt und wollte mal nachhaken, ob jemand von euch sich schonmal zwischen einer Affäre und seiner Familie entscheiden musste? Wie habt ihr entschieden? Nach welchen Kriterien habt ihr entschieden?

Zu mir : Verheiratet, 2 Kinder, Zukunft mit Umzug und Hauskauf total durchgeplant für Sommer 2022 und nun, habe ich seid 4 Monaten eine Affäre mit meiner Arbeitskollegin. Wir haben Gefühle füreinander entwickelt und lieben uns. Das, kann man so sagen.

Heißt nicht, dass das altbewährte und vertraute so schlecht ist. Aber wie kann es sein, dass nach knapp 7 1/2 Jahren Beziehung und 3 Jahren Ehe es jemand innerhalb von 4 Monaten schafft, jemand so den Kopf zu verdrehen. Zumal alles gut zuvor gewesen ist.

Ich liebe anscheinend 2 Personen.

Das eine ist das " Neue " das andere ist das " Vertraute ".

Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Im Nachhinein ist es ein Scheiß Gefühl! Man hat sich eine zweite Arena erschaffen und muss auf jeden Fall jemanden gehen lassen, den man liebt.

Katastrophe!

Vom Verstand und vom Kopf her, würde ich mich definitiv für die Familie entscheiden. Es wäre einfach die klügere und reifere Entscheidung. Alleine schon wegen den Kindern. Man hat Frau, Kinder, ein Haus, Familie & Freunde und alles, was man sich gewünscht hat.

Vom Herzen und vom Gefühl, würde ich mich tatsächlich für meine Kollegin entscheiden, weil sich das einfach gut und richtig anfühlt.

Allerdings weiß ich auch hier, dass der Alltag irgendwann eintreten wird und Sie auch monoton wird. Eine Garantie, habe ich da nicht.

Danke für eure Rückmeldungen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #69
Zumal alles gut zuvor gewesen ist.
Und dann fängst du ne Affäre an?
Wow.

Familie. Alles andere wäre das absolut Letzte.

Aber ist dein Bier. Moral scheint dir ja ohnehin nicht so viel zu bedeuten.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #70
Was sagt denn Deine Frau dazu? Du wirst es ihr doch mittlerweile erzählt haben.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #71
Vom Herzen und vom Gefühl, würde ich mich tatsächlich für meine Kollegin entscheiden, w
Klar fühlt sich das gut an. Beschränkt sich ja auf das neu tolle aufregende und muss sich nicht im Alltag bewähren. Bleibt aber nicht so.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #72
Der Verlobte der Ex meines Mannes war in deiner Situation – nur später im Leben. Er hat sich nach einigem Hin und Her für die Kollegin (die Ex meines Mannes) entschieden.

Gegen seine Kinder hat er sich allerdings natürlich nicht entschieden, die leben im Patchwork (beziehungsweise ist der Sohn schon erwachsen und die Tochter nun auch bald). 🙂

Reine Kopfentscheidungen führen meiner Erfahrung nach in Herzensangelegenheiten zu nichts.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #73
Das ist jetzt dein dritter Thread mit der gleichen Quintessenz: du betrügst deine Frau, machst deiner Geliebten Versprechungen und hältst dich für den armen bemitleidenswerten Ehemann, der zwischen zwei Frauen steht!!

🤨🤨🤨

Ich bin die letzte, die fremdgehende Männer verurteilt, aber entweder du sagst deiner Kollegin, dass du sie nur Vögeln willst und sie die Nummer zwei ist und bleibt oder du machst Nägel mit Köpfen und informierst mal deine Ehefrau.
alles andere ist schäbig!!
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #74
Wenn in der Ehe alles in Ordnung gewesen ist, verstehe ich den Sinn der Affäre leider noch weniger. Ich meine in so etwas schlittert man ja nicht einfach hinein, dafür werden doch auch aktiv Entscheidungen getroffen, die du offensichtlich treffen konntest. Dann wirst du auch diese nächste anstehende Entscheidung allein treffen können und müssen.

Was das richtige ist, kann man leider meist erst im Nachhinein beurteilen, wenn, wie du schon sagst, das neue, aufregende Gefühl verfliegt.
Meine persönliche Meinung dazu wäre aber, wenn in meiner Ehe keine schwerwiegenden Probleme bestehen, Gefühle für die eigene Frau nach wie vor vorhanden sind und man prinzipiell glücklich ist warum dann alles für ein paar Schmetterlinge im Bauch weg werfen. Allein schon meinen Kindern würde ich eine nicht notwendige Trennung niemals zumuten wollen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #75
Was erhoffst du dir vom dritten Thread mir gleichem Thema?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #76
Hallöchen in die Runde!

Ich hatte schonmal 1 Thema vor längerer Zeit erstellt und wollte mal nachhaken, ob jemand von euch sich schonmal zwischen einer Affäre und seiner Familie entscheiden musste? Wie habt ihr entschieden? Nach welchen Kriterien habt ihr entschieden?

Zu mir : Verheiratet, 2 Kinder, Zukunft mit Umzug und Hauskauf total durchgeplant für Sommer 2022 und nun, habe ich seid 4 Monaten eine Affäre mit meiner Arbeitskollegin. Wir haben Gefühle füreinander entwickelt und lieben uns. Das, kann man so sagen.

Heißt nicht, dass das altbewährte und vertraute so schlecht ist. Aber wie kann es sein, dass nach knapp 7 1/2 Jahren Beziehung und 3 Jahren Ehe es jemand innerhalb von 4 Monaten schafft, jemand so den Kopf zu verdrehen. Zumal alles gut zuvor gewesen ist.

Ich liebe anscheinend 2 Personen.

Das eine ist das " Neue " das andere ist das " Vertraute ".

Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Im Nachhinein ist es ein Scheiß Gefühl! Man hat sich eine zweite Arena erschaffen und muss auf jeden Fall jemanden gehen lassen, den man liebt.

Katastrophe!

Vom Verstand und vom Kopf her, würde ich mich definitiv für die Familie entscheiden. Es wäre einfach die klügere und reifere Entscheidung. Alleine schon wegen den Kindern. Man hat Frau, Kinder, ein Haus, Familie & Freunde und alles, was man sich gewünscht hat.

Vom Herzen und vom Gefühl, würde ich mich tatsächlich für meine Kollegin entscheiden, weil sich das einfach gut und richtig anfühlt.

Allerdings weiß ich auch hier, dass der Alltag irgendwann eintreten wird und Sie auch monoton wird. Eine Garantie, habe ich da nicht.

Danke für eure Rückmeldungen.

... würd mich halt auch mal mit der thematik der beziehungsformen auseinandersetzen:
monoamor, polyamor, whatever ...

die (meist unhinterfragte) massenvariante "offiziell monogam" entspricht nunmal nicht jedem ...
 
H
Benutzer184244  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #77
Entscheide nach Herz und Gefühl.

Aus der Nummer "(Ex-)Ehefrau und 2 Kinder" kommst Du allerdings auf ehrliche Art nie wieder raus. Diese Verantwortung hast Du übernommen und wirst sie auch, unabhängig von einer neuen Liebe, immer tragen müssen, wenn Du ehrlich sein willst.

Oder Du tauchst ab. Ist nicht so der Bringer in den Augen der Anderen, passiert aber auch jeden Tag. Die Entscheidung liegt also aus meiner Sicht in "Ich" oder "die Anderen". Bist Du Egoist genug?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #78
Ja ich erinnere mich an die miese feige Nummer die du da abziehst und ich erinnere mich auch das du im keinen deiner Threads den Arsch in der Hose hattest irgendwas in Richtung Ehrlichkeit anzugehen.
Weder deiner Affäre noch deiner Familie gegenüber.

Wir haben dir gesagt das sich die ganze Scheisse nicht langsam ausschleichen lässt und anstatt mal nachzudenken hast du das getan was du bisher am besten konntest: Rumjammern. Als hättest du nicht die Wahl gehabt….die du deiner Frau versagst.

Ich hoffe noch immer auf einen 4. Thread in welchem es darum geht das deine Frau die Kinder mit sich nimmt und ewig weit weg vor dir flüchtet.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #79
Themen zusammengefügt.
magnuschka bitte schreib im selben Thread weiter, wenn es immer noch um dasselbe Thema geht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #80
Hallöchen in die Runde!

Ich hatte schonmal 1 Thema vor längerer Zeit erstellt und wollte mal nachhaken, ob jemand von euch sich schonmal zwischen einer Affäre und seiner Familie entscheiden musste? Wie habt ihr entschieden? Nach welchen Kriterien habt ihr entschieden?

Manchmal ist das Älterwerden doch ein Segen. :smile:

Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, war ich fast 40. Hatte ein bewegtes Leben hinter mir. Er Ende 20, erste Beziehung gescheitert, nach Studium und wenig Berufserfahrung noch relativ „unerfahren“. Seine Vorstellung war klassisch: heiraten, Familie, Monogamie. „Wenn du mir fremdgehst, ist Schluß“. Ich konnte ihm versprechen, ihn nie zu betrügen. Monogamie konnte ich nicht versprechen.

Wir haben einander ein Jahr versprochen. Dann ein weiteres. Und so weiter. Heirat, gemeinsamer Betrieb, irgendwann habe ich mich in einen anderen verliebt. Natürlich Angst auf beiden Seiten, hätte ich mich in eine Frau verliebt, wäre es für ihn akzeptabel gewesen. Nun ja, betrogen habe ich ihn nicht. War eine schwierige Zeit: Gespräche, Verhandlungen, Offenlegung der tiefsten Ängste und Überzeugungen auf beiden Seiten.

Heute haben wir eine offene Beziehung. Heißt nicht, daß ich wild oder beliebig herumvögle. In mein letztes Gspusi war ich verliebt, endete abrupt und traurig für mich. Mein Mann war derjenige, der mich getröstet hat. Er weiß, daß er mein Lebensmittelpunkt ist, ohne Wenn und Aber. Er ist selbstbewusst, sehr viel mehr als ich. Beide sind wir überzeugt davon, daß Monogamie eher kulturell begründet ist statt genetisch bedingt. Das schließt eine Entscheidung für monogame Lebensweisen ja nicht aus. Frei entscheiden kann man aber nur, wenn alle Optionen gesellschaftlich anerkannt sind, und das ist noch lange nicht der Fall.

Lange Rede, kurzer Sinn: sich „Freiheiten“ nehmen ist oft der schwierigere Weg, wenn man gleichzeitig seine Wertvorstellungen nicht verraten will.
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Fremdverliebt, trotz glücklicher Ehe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren