Fremdschwärmen?!

Benutzer123580  (27)

Ist noch neu hier
Ich habe ein großes Problem! Ich habe einen Freund und ich liebe ihn auch wirklich, aber in letzter Zeit fühle ich mich zu einem anderen Jungen sehr hingezogen! Ich habe ihn durch meinen Freund kennengelernt. Sie arbeiten beide zusammen in einer Disco und jeden Freitag sehe ich diesen anderen Jungen. Wir kennen uns zwar, aber haben so gut wie noch nie miteinander geredet und wir begrüßen uns nur mit Hand geben und kurz anlächeln. Nun ist mein Problem: Immer wenn ich ihn sehe, kribbelt es richtig in meinem Bauch und ich könnte ihn am liebsten sofort anspringen. Selbst wenn ich ihn wochenlang nicht gesehen habe und ihn dann wiedersehe, kribbelt es in meinem Bauch, Sein Aussehen kann ich garnicht in Worte fassen und wenn er in meiner Nähe ist, kann ich meine Augen einfach nicht von ihm lassen! Ich würde ihm zu gerne sagen, was in mir vorgeht, wenn ich ihn sehe. Das Problem ist nur, dass es sehr unangebracht ist wegen meinem Freund. Und ich denke auch, dass mich der andere Junge garnicht besonders leiden kann. Ich möchte aber wissen, was er dazu sagen würde, wenn er es wüsste... ohne, dass mein Freund davon erfährt. Bitte spart euch blöde Kommentare. Ich möchte nur wissen, ob ich es ihm vielleicht sagen sollte oder nicht. Und wenn ja, wie soll ich es ihm sagen?

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Dein Herz schlägt doch schon für den anderen Jungen,nur Dein Verstand sagt Nein,heikle Situation finde ich,weil ja Eure Beziehung auf dem Spiel steht! Also ich würde an Deiner Stelle nochmal alles überdenken und das Für und wider abwägen und dann einfach den Jungen mal ansprechen,nur um zu sehen wie Er reagiert. Sollte er negativ reagieren,dann weisste ja Bescheid und kümmerst Dich doch hoffentlich wieder um Deinen Freund! Sollte aber Symphatie von beiden Seiten entstehen,so würde ich wirklich nachdenken,ob was falsch in Eurer Beziehung läuft und wenn das Negative überwiegt dann auch einen Schlussstrich ziehen und mit dem Neuen versuchen was aufzubauen.

Benutzer123580  (27)

Ist noch neu hier
Sollte ich ihn einfach so ansprechen oder soll ich ihn vielleicht ein paar Dinge, die ich hier geschrieben habe, versuchen ihm anzuvertrauen?
Ich denke, dass er nicht normal reagieren würde, wenn ich ihn einfach so anspreche, denn er weiß ja, dass ich vergeben bin.[DOUBLEPOST=1351997974,1351997872][/DOUBLEPOST]
Dein Herz schlägt doch schon für den anderen Jungen,nur Dein Verstand sagt Nein,heikle Situation finde ich,weil ja Eure Beziehung auf dem Spiel steht! Also ich würde an Deiner Stelle nochmal alles überdenken und das Für und wider abwägen und dann einfach den Jungen mal ansprechen,nur um zu sehen wie Er reagiert. Sollte er negativ reagieren,dann weisste ja Bescheid und kümmerst Dich doch hoffentlich wieder um Deinen Freund! Sollte aber Symphatie von beiden Seiten entstehen,so würde ich wirklich nachdenken,ob was falsch in Eurer Beziehung läuft und wenn das Negative überwiegt dann auch einen Schlussstrich ziehen und mit dem Neuen versuchen was aufzubauen.
Sollte ich ihn einfach so ansprechen oder soll ich ihn vielleicht ein paar Dinge, die ich hier geschrieben habe, versuchen ihm anzuvertrauen?
Ich denke, dass er nicht normal reagieren würde, wenn ich ihn einfach so anspreche, denn er weiß ja, dass ich vergeben bin.

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Hm...is natürlich auch doof jetzt,kannst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fahren sag ich mal und wenn Er dann noch weiss,dass Du vergeben bist :/ Ich meine bis jetzt willst Du ja nur was von Ihm und hast dabei ein schlechtes Gewissen Deinem Freund gegenüber,kann ich auch verstehn! Wenn nicht dann sag doch Deinem Schwarm ganz offen dass Du dich in Ihn verguckt hast,aber nicht weisst was Du jetzt machen sollst,weil Du halt vergeben bist und auch nicht weisst wie Er Dein Schwarm drauf reagiert,dann siehste ja dann ob Er auch Gefühle für Dich hat oder nicht! Ganz offen Ihn anzusprechen ist meisstens besser als rumzutricksen und Du hast dann Gewissheit ob ja oder Nein!

Benutzer123580  (27)

Ist noch neu hier
Hm...is natürlich auch doof jetzt,kannst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fahren sag ich mal und wenn Er dann noch weiss,dass Du vergeben bist :/ Ich meine bis jetzt willst Du ja nur was von Ihm und hast dabei ein schlechtes Gewissen Deinem Freund gegenüber,kann ich auch verstehn! Wenn nicht dann sag doch Deinem Schwarm ganz offen dass Du dich in Ihn verguckt hast,aber nicht weisst was Du jetzt machen sollst,weil Du halt vergeben bist und auch nicht weisst wie Er Dein Schwarm drauf reagiert,dann siehste ja dann ob Er auch Gefühle für Dich hat oder nicht! Ganz offen Ihn anzusprechen ist meisstens besser als rumzutricksen und Du hast dann Gewissheit ob ja oder Nein!
Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass von seiner Seite nicht besonders viel Interesse besteht. Er schaut mich zwar oft an, aber wir haben wie oben schon geschrieben, so gut wie noch nie miteinander geredet. :/

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Na Blicke sagen manchmal mehr als Worte :smile: Ist Er denn schüchtern oder Du? Dann gib Dir nen Ruck und sprich Ihn einfach an, muss ja nicht gleich um die Sache an sich gehen,erstmal normalen Smalltalk und dann wenn Ihr Beide merkt das die Chemie zu stimmen scheint fragste Ihn ganz offen was Er von Dir hält und so,wird schon klappen :smile:

Benutzer123580  (27)

Ist noch neu hier
Na Blicke sagen manchmal mehr als Worte :smile: Ist Er denn schüchtern oder Du? Dann gib Dir nen Ruck und sprich Ihn einfach an, muss ja nicht gleich um die Sache an sich gehen,erstmal normalen Smalltalk und dann wenn Ihr Beide merkt das die Chemie zu stimmen scheint fragste Ihn ganz offen was Er von Dir hält und so,wird schon klappen :smile:
Ich bin die schüchterne. Soweit ich mitbekommen habe, ist er gegenüber anderen Mädchen sehr offen.

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Aber auch kein Weiberheld oder? Nicht das Er Dich noch mit anderen betrügt wenn Ihr zusammenkommen solltet! Wäre ja auch nicht schön :/ Sorry ich spinne schon viel zu weit vorraus,erstmal musste Ihn ja ansprechen wenn Du den Mut dazu hast und Deine schüchternheit etwas überwunden :zwinker:

Benutzer123580  (27)

Ist noch neu hier
Aber auch kein Weiberheld oder? Nicht das Er Dich noch mit anderen betrügt wenn Ihr zusammenkommen solltet! Wäre ja auch nicht schön :/ Sorry ich spinne schon viel zu weit vorraus,erstmal musste Ihn ja ansprechen wenn Du den Mut dazu hast und Deine schüchternheit etwas überwunden :zwinker:
Mir ist gerade eine Sache eingefallen, an die ich bis jetzt noch garnicht gedacht habe!
Was ist wenn er das rumerzählt? Hast du eine Idee, wie ich ihm klar machen kann, dass er das für sich behalten muss?

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Wird ja immer komplizierter hmm :/ Ich meine wenn Du Deinen Schwarm schon vorher so einschätzt,biste Dir dann sicher das Du zu so jemandem Gefühle hast? Ich meine der mag ja gut aussehen und so,aber der Charackter muss doch auch stimmen finde ich! Ne Garantie das Er nichts weitersagt gibt es nie,aber wenn Du Ihn schon besser einschätzen könntest wie er so tickt,wäre das schon von Vorteil um sicher zu sein,dass er Dicht hält!

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
An deiner Stelle würd ich aufpassen! Erstmal wie lange bist du mit deinem Freund schon zusammen? Wie gut sind die beiden miteinander befreundet?

Es könnte nämlich sehr wohl sein dass du dem Typen deine Gefühle gestehst dein Freund es irgendwie rausfindet und dann ist Schluss. Selbst wenn du dann versuchst alles wieder grade zu biegen wird es nicht mehr so sein wie vorher! Also wenn du dem Typen wirklich das sagen willst was du vorhast dann sei bitte so ehrlich und mach mit deinem Freund Schluss denn in eurer Beziehung haut ja gewaltig was nicht hin wenn du so für einen anderen Typen empfindest!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren