• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fremdkuss oder auch nicht ?

  • Themenstarter Sweetsecret2188
  • Erstellt am
S
Benutzer191259  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Leute
Ich muss einfach was los werden , ich verzweifelt sonst.
Am Samstag haben wir hier gefeiert Tanz in den Mai mein Bruder kam vorbei mit seinem Kollegen. Alles war schön , nur waren wir alle ziemlich besoffen. Ich bin seit 10 Jahren vergeben und davon 8 Jahre verheiratet ich bin. 26 Jahre alt. Der Freund von meinem Bruder hat mich 3x geküsst und ich habe ihn weg gedrückt , er hat mich so unter Druck gesetzt das ich selber jetzt gar nicht darauf klar komme. Keiner hat es gesehen , wir waren auch zu diesen Zeitpunkten immer alleine ... Ich hab jetzt schiss das er meinen Partner es komplett anders erzählt , wie es eigentlich war. Ich habe meinem Partner davon erzählt und er sagte darauf nichts. Trotzdem hab ich irgendwie Angst das ich vielleicht mit geknutscht habe kurz , ich weiß nicht mehr viel außer das ich ihn 3x von meinen Lippen weg gedrückt habe.
Thema jetzt einfach vergessen und schweigen , oder meinem Mann sagen das ich sorge habe das ich evtl mit geküsst haben könnte ...
Bitte steinigt mich nicht , ich habe wirklich selber an der Situation hart zu knabbern.. und ja alkohol ist keine Ausrede ich weiß , davon werde ich definitiv jetzt auch die Finger lassen liebe Grüße 😊♥️
 
A
Benutzer154405  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viel Gedanken machen. Du hast deinem Mann ja die Situation bereits geschildert.
Er wird dir ja wohl auch mehr glauben als dem Kumpel deines Bruders!
 
S
Benutzer191259  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Danke , ja davon gehe ich auch aus. Wahrscheinlich mach ich mir wirklich wieder ein zu großen Kopf. Vielleicht erwähnt er nicht Mal was darüber , weil er dadurch definitiv ärger mit meinem Bruder bekommen könnte. Ich werde es einfach vergessen. :smile:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #4
Es war gegen deinen Willen...punkt.
Da gibt es keine große Diskussion in meinen Augen. Vielleicht hast du nicht schnell reagiert...aber genossen hast du es nicht.

Ich würde einen Haken dran machen und mich nicht mehr so betrinken.
 
S
Benutzer191259  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Danke für eure Antworten :') das nimmt mir ein wenig meine Sorgen. Ja ich mache ein Hacken dran , und werde darüber gar nicht mehr nachdenken und klar definitiv die Finger vom Alkohol lassen. Das tut mir aufkeinenfall gut. 😊♥️
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #6
Also, er hat Dich mehrfach unter Druck gesetzt und gegen Deinen Willen geküsst. Was heißt denn unter Druck gesetzt?

Abgesehen davon finde ich das unverschämt und abstoßend. Den Typen würde ich zur Rede stellen, und wenn Du das nicht willst (warum auch immer) zumindest künftig meiden, zudem ggf. Deinen Bruder informieren. Ich würde schon wissen wollen, wenn mein „Freund“ bei solchen Anlässen dazu neigt, Frauen zu bedrängen.

Aber warum genau hattest Du jetzt Angst? Verstehe ich noch nicht ganz. Wenn ich meiner Frau vertraue dann würde ich ihr auch glauben. Hat Dein Mann aus der Vergangenheit Gründe für Misstrauen oder geht es um was anderes? Z.B. dass Du nicht mehr sicher bist, ob Du phasenweise selbst aktiv wurdest?

und werde ... klar definitiv die Finger vom Alkohol lassen. Das tut mir aufkeinenfall gut.
Den Alk zumindest so begrenzen, dass Du unter Deinem Limit bleibst. Unbedingt! Meine Güte, Du bist doch 26 und keine 16. 😉
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #7
Es ist nicht mehr passiert als kurzes knutschen und küssen und der Partner wurde darüber in Kenntnis gesetzt. Somit alles ok.

Ging mir oft so, dass ich mich im nüchternen Zustand regelrecht für mein Verhalten im betrunkenen Zustand geniert habe und fassungslos über mich selbst war.

Alkohol ist kein Kinderspielzeug, aber die Erfahrung wurde ja schon gewonnen.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Hm, gegen deinen Willen, aber dann gleich 3 Mal? Wieso hast du ihn nach dem ersten Kuss gleich 2 Mal wieder so nah an dich rangelassen? Ich wäre da ehrlich gesagt stinksauer gewesen an deiner Stelle und wäre ihm aus dem Weg gegangen.

Ich frage nicht, um um dich zu beschuldigen, nur um es zu verstehen.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #9
Ich hoffe nur, Dein Mann reagiert da nicht über, nicht dass da eine Körperverletzung daraus entsteht.
Die Frage ist, was passiert wenn Du mit Deinem Bruder darüber sprichst.
Wusste denn der Typ dass Du verheiratet bist oder ist sowas kein Hinderungsgrund?
 
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #10
Nur so, für das nächste Mal:

Du brauchst nicht neben jemandem sitzen bleiben, der Anspielungen macht in eine Richtung, die dir nicht recht ist, der versucht, dich zu küssen, der dir einen Kuss aufdrängt ... .

Und ebenfalls nur so für die Zukunft:

Wenn du dich mit Hilfe von Alkohol in einen Zustand versetzt, wo du nicht so reagieren kannst, wie es für dich gut und richtig ist, dann behandelst du dich schlecht. Du bist es wert, von dir selbst besser behandelt zu werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren