• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fremdgeknutscht... und nu?

L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

ich finds unglaublich dass ICH mal sowas schreiben würde ... Ich bin umgezogen, wohne in einer neuen Stadt, habe vor kurzem einen neuen Job angefangen ... nun waren wir feiern, ein paar Kollegen/-innen und ich ...
Ich hab defintiv zu viel getrunken aber da ich auch lauter black outs habe, die ich noch nie hatte!!! frage ich mich ob mir jemand was ins Getränk gemacht hat ... Ich hatte das Getränk blöderweise nicht IMMER bei mir ...
Irgendwann hat mich ein Arbeitskollege angetanzt, wir sind was trinken gegangen ... und haben uns dann geküsst ... Einmal, kurz ... bin dann auch heim, hatten keinen Kontakt mehr ...
Ich habe lange überlegt ob ichs meinem Freund sage, auch mit Freundinnen geredet ... meinten alle- wenn ich ihn liebe und das eine einmalige Sache war, soll ich es nicht sagen, das würde alles kaputt machen ... Und so sehe ich es auch ...
Mein Ex hat mich betrogen und ich wünschte mir, das nie erfahren zu haben ... das hat soviel kaputt gemacht, Vertrauen war weg usw.
Ich möchte das meinem Freund einfach nicht antun...

Am Montag gehts wieder zur Arbeit, das ganze Geschäft weiß bescheid ... ich begegne IHM jeden Tag ... was mach ich denn nun?

Ihr dürft mir gerne den Kopf waschen, ich habs nicht anders verdient ...
Ich hätte NIE gedacht dass ich sowas mal machen würde, ich bin eigentl. absolut 100%-ig treu und weiß nicht wie das passieren konnte ... :rolleyes: :frown:

LG
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #2
Behalt's lieber für dich. :zwinker: Das dramatisiert die Sache sonst nur unnötig.
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #3
Na wenn du do heftig betrunken (oder anderweitig benebelt) warst, und außer ein wenig Knutschen auch nix passiert ist, brauchst du dir eigentlich keine so großen Vorwürfe zu machen. Außer vielleicht beim nächsten Mal besser aufzupassen, um das nicht noch einmal zu riskieren.

Ob du es dem Freund sagen solltest? Das kommt auch in wenig auf deinen Freund an, ich weiß ja nicht wie eifersüchtig der so ist bzw. wie es um euer Verhältnis überhaupt so steht. Ich hätte kein großes Problem wenn mir meine Freundin so eine Situation bzw. so ein Vorkommnis schildern würde, aber ich weiß, dass viele das anders sehen.

Was den Kollegen angeht: Gar nix machen, ignorieren, bei Gelegenheit (wenn er von sich aus wieder ankommt) klar machen, dass du vergeben bist. Und gut ist.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Hm.. ich wurde vor kurzem betrogen - durch fremdküssen.

Mein Ex und ich standen nach der 2-wöchigen Trennung gerade wieder am Versöhnen, als ich in sein Handy geschaut habe..

Was ich dir sagen kann:

1. Ich hätte mir gewunschen das er es mir sagt, oder
2. er es sowas von todschweigt, als wäre das niemals niemals passiert..

Am schlimmsten fühlt sich sowas an, wenn man es selbst herausfindet und dann wie der Dumme da steht, während es alle wussten (zB Arbeitskollegen).

Mein Rat wäre somit: Entweder sagen, klar, deutlich samt Entschuldigung.
Oder du denkst mal für dich nach: Wie konnte sowas passieren? Alkohol enthemmt ja nur, er bringt einen nicht dazu, Sachen zu machen die man nicht will.. also, wieso wolltest du fremdknutschen bzw. hattest nichts dagegen?
Darüber solltest du nachdenken und wenn die Antwort sowas wie "Ego-Push" ist und du dir sicher bist, dass er es nie rauskriegt: Klappe halten und mit dem schlechten Gewissen leben.
 
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich wurde auch schon betrogen,deswegen weiß ich wie scheiße das ist :-(

Auf die Frage, warum ich das gemacht habe, habe ich keine Antwort ... Das ist es ja- ich war nicht ich, ich wusste nicht was ich tue ... aus dem Grund glaube ich ja fast dass mir jemand was ins Getränk gemacht hat, denn "nur" wegen Alkohol hätte ich das NIE gemacht, das weiß ich ...
Ich hasse es wenn jemand solche Ausreden bringt aber bei mir war es tatsächlich so :-(
Ich weiß wie escheiße es ist betrogen zu werden und wollte sowas nie nie nie machen ...

Mein Freund ist nicht sooo eifersüchtig aber fremdknutschen würde er sicher nicht so locker wegstecken ...
Ich fänd das auch nicht toll wenn sowas mein Freund machen würde... aber wenn es was einmaliges gewesen wäre, wollte ich es nicht wissen, weil ich dann nicht mehr vertrauen könnte, das würde alles kaputt machen ...
Deswegen habe ich eigentl auch nicht vor ihm das zu sagen ...
 
M
Benutzer Gast
  • #6
sag es nicht.. niemals... wenn du es wirlich total beeust und ihn liebst dann lass es...
 
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nochmal ich ...

Am meisten mach ich mir meinem Freund gegenüber Vorwürfe,klar ...

Dann frage ich mich aber auch noch ob ich nun als Schlampe gesehn werde? Hab nen Freund, mach mit nem Kollegen rum...?! Was meint ihr? :hmm:
Blöder Start :rolleyes:
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Auf die Frage, warum ich das gemacht habe, habe ich keine Antwort ... Das ist es ja- ich war nicht ich, ich wusste nicht was ich tue ... aus dem Grund glaube ich ja fast dass mir jemand was ins Getränk gemacht hat, denn "nur" wegen Alkohol hätte ich das NIE gemacht, das weiß ich ...
Ich hasse es wenn jemand solche Ausreden bringt aber bei mir war es tatsächlich so :-(

Naja, du bringst genau dieselben Standardausreden..

Wenn du dich hier mal durch diverse Themen gräbst wirst du feststellen, das fast JEDER, der seinen Partner betrogen hat, etwas vom Alkohol faselt..du wirst verstehen, dass ich für meinen Teil das Alkoholmonster als genau das sehe was es ist - eine Ausrede für das eigene Verhalten.

Ausrede 1: Du warst es ja nicht, das Alkohomonster war´s..

Ausrede 2: Nachdem du es ja nicht gewesen sein kannst (und nur der böse Alkohol als Grund etwas dünn ist) hat dir doch bestimmt einer einen Zaubertrank ins Glas geschüttet, der dich dazu gebracht hat fremdzuküssen. Klare Sachen, es war der Zaubertrank, dafür kannst DU nun wirklich nichts..:rolleyes:

Gründe für eigenes Verhalten werden dagegen erst garkeine überlegt.. soweit eigentlich alles Standard.

Natürlich verschweigt man so etwas nur um den Parnter nicht zu belasten..ein Schelm wer auf die Idee kommt, man würde sich halt gerne unangenehme Konsequenzen des eigenen Handels ersparen..
-----------------
Im Gegensatz zu den bisherigen Postern würde ich von meiner Partnerin selbstverständlich erwarten, dass sie mir so ein Fehlverhalten (Ich mag das Wort "Ausrutscher" nicht so..) sofort sagt und zwar bevor es unvermeidlich ist, da ich es sonst selbst mitkriege. Und ich würde selbstverständlich erwarten, dass sie sich mit den Gründen auseinandersetzt anstatt Standardausreden zu bringen, woher sollte ich sonst wissen, dass sie nicht wieder fremdküsst, sobald sie feiern geht und was trinkt?

Nennt mich altmodisch, aber ich würde dann doch gerne selbst entscheiden, wie ich als Partner damit umgehe.

Off-Topic:
Hm, wenn´s doch keine große Sache sondern nur eine Kleinigkeit ist, weil sie ja ihren Kollegen ja nur mal beim weggehen geküsst hat, dann kann diese Kleinigkeit ja erst recht sagen, oder?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Sags ihm nicht, war letztlich nur eine Knutscherei. Man muss nicht aus jeder Mücke rosa Elefanten machen.

Was Deine Kollegen angeht... Nun - damit musst Du erstmal leben. Steh einfach drüber, dann vergessen die das auch irgendwann.
 
T
Benutzer113988  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Meinst du nicht, dass dein Freund bemerken wird, dass was an dir nagt? Und wenn ja und du es ihm verschweigen willst, kommt eine Lüge nach der anderen. Ich würds ihm sagen.

Ich plädiere für Ehrlichkeit!
 
S
Benutzer102666  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich würde es auch sagen. Ok, es kann für erstmal unangenehm werden, aber du musst du halt durch. Und es kann tatsächlich ein Anlass sein, darüber nachzudenken, warum du das getan hast und was in eurer Beziehung vllt nicht so gut läuft.

Aber stell dir mal vor, du sagst es nicht und es kommt irgendwann mal raus. Schließlich hast du nicht mit irgendeinem zufälligen Typen rumgemacht, sondern mit einem Kollegen. Wenn das irgendwie an die Oberfläche sickert, dann ist tatsächlich aus einer kleinen Angelegenheit eine ziemlich große geworden.
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich bin der Meinung, dass du es nur unter drei Voraussetzungen verschweigen solltest:
1. Einmaliger Ausrutscher

2. Du bist dir sehr, sehr sicher, dass dein Freund es nicht auf anderem Wege erfährt (scheint ja nicht so unwahrscheinlich, wenn alle deine Arbeitskollegen und alle Freundinnen davon wissen) - dann ist nämlich das Vertrauen erst recht weg und Schmerz und Enttäuschung umso größer,

3. du bist dir ziemlich sicher, dass es deinen Freund zwar verletzen, er aber nicht deshalb Schluss machen würde.

4. Du bist bereit, bis an euer Beziehungsende (ggf. bis an dein Lebensende) damit zu leben, dieses Geheimnis vor ihm zu haben (es später zu sagen, würde es nur noch schlimmer machen, wäre vor allem sehr unfair gegenüber ihm - erst nicht ehrlich sein, mit der Ausrede "um ihn zu schützen" und es dann doch nicht aushalten).

Deine Entscheidung. Ich persönlich finde Knutschen jetzt nicht gleich das Todesurteil - das kann man eher leichter verzeihen - andererseits finde ich auch, dass man Fremdgehen (Sex) prinzipiell zugeben sollte, insbesondere wenn es ohne Kondom war (Krankheitsrisiko etc.).

Zum Thema "Schlampe": Einmal betrunken ein kurzer Kuss ist für die meisten nicht gleich "Schlampe". Kommt aber auch ein bisschen drauf an wie alt du bist. Da du nicht mehr arbeitest und umgezogen bist nehme ich mal an, du bist über 18, dann sollte das eigentlich nicht mehr das größte Drama sein. Lästereien über eine Knutscherei (dies ja nicht mal war, nur ein Kuss), sind in dem Alter doch meist sehr schnell wieder vorbei.
 
X
Benutzer113715  (31) Benutzer gesperrt
  • #13
Theoderich kann ich mich am ersten Teil gut anschließen. Was die Alkoholsache angeht. Allerdings bin ich der Meinung, dass wenn es für dich sicher nur ein Ausrutscher war und für dich die Sache in Zukunft klarsteht, dann würde ich es auch für mich behalten. Es bringt in meinen Augen nichts es zu sagen, da wackelt das Vertrauen unweigerlich - wohlbemerkt auch mit Grund, denn man kann einfach nicht erwarten, dass der andere in ein hineinsieht und demzufolge die gleiche Überzeugung hat, wie man selbst. Seh zu, dass du dich in Zukunft unter Kontrolle hast...
 
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Theoderich, ich hab ja geschr. dass ich so Ausreden auch hasse ... trotzallem kenne ich mich und ich weiß dass ich kein Mensch dafür bin. Bin nun seit 4 Jahren durchgehend in einer Beziehung und habe sowas noch nie gemacht und werde sowas auch nicht mehr machen. Meine Freundinnen waren auch sprachlos als ich ihnen das erzählt habe,die kennen mich, auch unter Alkoholeinfluss ...
Mir gings auch darum dass ich black outs hatte, die ich mir nicht erklären kann, nur deswegen habe ich mich gefragt ob mir was ins Getränk geschüttet wurde!

Wenn er mich fragen würde, ob was war, wäre ich ehrlich. Anfangen zu lügen werde ich nicht, das geht gar nicht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 -----------

Schattenflamme,mein Freund wohnt in einer anderen Stadt, ich weiß nicht ob er jemals meine Arbeitskollegen kennenlernen wird.
Und es wissen nur meine 3 besten Freundinnen, die alle hundertpro die Klappe halten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:33 -----------

Für mich war es absolut ein einmaliger Ausrutscher, sowas DARF in einer Beziehung nicht passieren und auch wenn es so rüberkommt als würd ich die suchen- dafür gibt es keine Entschuldigung!

Ich schäme mich dafür und würde es gerne rückgängig machen, wenn ich könnte:rolleyes:
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Hm. Ich bitte das jetzt nicht als Zeigefinger vom hohen Roß zu verstehen, aber irgendwo passt da doch manches nicht so recht zusammen..

- Du würdest so etwas ja NIE tun? Das war ja offensichtlich eine Fehleinschätzung, denn genau das hast du ja jetzt. Passiert anderen auch, dass sie Dinge tun, die nicht in ihr Selbstbild passen..

- Und das ist wohl auch der Grund, warum du unbedingt externale Ursachen brauchst: Sonst müsstest du ja dein Selbstbild ändern. Aber mal ehrlich, der Alk alleine macht´s sicher nicht. Und du warst auch nicht irgendwie bewusstlos oder so, du konntest ja auch mit ihm tanzen, was trinken gehen und ihn küssen..Der Zaubertrank, der jede Frau gnadenlos willig macht ist ja m.W. noch nicht erfunden. Wäre aber sicher ein Renner!

- Lügen geht garnicht, würdest du NIE tun! Aber verschweigen ist Ok. Häh? Dir ist klar, dass dein Freund auch so davon ausgeht, dass du niemand anders küsst?

Wie gesagt, mein Eindruck ist:
Weil du nicht damit zurecht kommst etwas getan zu haben, das du moralisch verwerflich und schlimm findest, versteckst du dich hinter Ausreden. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Das hindert dich aber daran, dir die echten Gründe klarzumachen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich bin dabei die Ursache zu finden ... aber ich habe sie nicht gefunden.
Ja, das hört sich alles Mist an, ich weiß es *seufz* Trotzdem kenn ich mich und weiß dass ich sowas nie gemacht hätte ... ich weiß nicht warum es passiert ist aber das nützt jetzt nix ...

Ich überlege auch noch ob ichs ihm sage ...
Fakt ist- wenn ichs ihm sage, ist es auch scheiße für ihn, Vertrauen usw. alles weg ... Wenn wir zusammen bleiben würden, ist das Vertrauen am Ar*** und er würde all das durchmachen was ich durchgemacht habe (und ja, da denke ich nur an ihn, nicht an mich!) ... ansonsten wäre wohl schluss ... Ich weiß nicht was mein Freund machen würde aber es ist so oder so doof ...

Andererseits KANN es immer irgendwie rauskommen und wenn er es anders erfährt, ist es noch viel schlimmer ... Das ist mir bewusst *seufz*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
@Maxx, ich will gar nicht dass er so locker damit umgeht... Ich wollte nie dass er das macht und wüsste auch nicht was ich für Konsequenzen daraus ziehen würde. Wir führen wie gesagt eine Fernbeziehung, da ist Vertrauen so wichtig ... Ich habe auch etwas Angst dass er das selbe macht, weil ich es eben gemacht habe ... das ist total doof und ja, ihr könnt sagen- tja da wärst du selbst schuld ... aber was ist das denn dann noch für ne Grundlage wenn wir uns dann absofort immer gegenseitig betrügen?

@diskuswerfer, das müsste ich dann verhindern. Mein Freund ist eh nicht oft da,sehen uns alle 2-3Wochen, glaube nicht dass er dann zu na Firmenfeier mitgehen würde ...

Ich brauch trotzallem erstmal Zeit zum nachdenken ... war kurz davor ihm zu schreiben, ob wir nochmal telefonieren können, aber das wäre ne Kurzschlussreaktion...
Wenn ich wüsste dass ich eh nicht mehr will, dann würde ich schluss machen, aber dann würde das fremdknutschen auch nix mehr zur Sache machen ...
Wir haben heute wieder über einige Punkte geredet und er hat mich gefragt ob ich mir Gedanken wegen meinem neuen Job mache, dass wir uns dann nicht mehr soviel sehen, und er hätte sich auch Gedanken gemacht ... Ich hab jetzt einen Job wo man auch oft am WE arbeiten muss usw.
Klar hab ich mir da Gedanken gemacht... dann hat er wieder Prüfungszeit, dann will er bald 5 Wochen nach Amerika... Ich bin ein Nähe-Mensch und klar fällt mir das manchmal schwer ... und bevor ich irgendwas zu schnell mache,muss ich mir nochmal Gedanken über ALLES machen ...
 
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Ich habs ihm gesagt ...
Er war total ruhig ... ich hätte mir schon fast gewünscht dass er mich anschreit, weil ich mich selbst dafür so hasse ... aber er war einfach nur ruhig ...
Hab ihm gesagt dass ich so neben der Spur war und ich denke dass mir jemand was reingemischt hat ... und dass er mich kennt und ich kein Typ dafür bin ...
Meinte er- ja, er versteht es auch nicht ... Hab gefragt ob er nicht sauer ist, meinte er- na wenn dir jemand was reingemischt hat, dann bin ich eher auf den sauer ...
Das ist ja nur ne Spekulation von mir und wenn ich ihn wär, wär ich trotzdem sauer ...
Hab auch gesagt dass ich mir nicht sicher war ob ichs sagen soll, es nun aber doch sage weil ich nicht möchte dass ers von jemand anderem erfährt, das würde noch viel mehr kaputt machen. Meinte er- ja, ist besser so...
Er meinte am Ende noch- das ist kein Trennungsgrund für mich ... Haben uns dann drauf geeinigt dass wir telen wenn ich zuhause bin, nun hat ers Handy aus ... was ich absolut verstehen kann ...
Mal abwarten wie das nächste Gespräch wird ...

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich dafür hasse, ich versteh immernoch nicht wie sowas passieren konnte ...
Jeder sagt- überleg dir was in der Beziehung schief läuft ... Es LÄUFT aber doch gerade nix schief, es GAB keinen Grund ... ich kann suchen und suchen ... ich werd nix finden ...
 
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Firebird, da bin ich eigentl. anderer Meinung ... Aber da es bei mir auch keinen Grund gab, ist vllt. ja doch was dran, was aber ja umso erschreckender ist *seufz*

Mein Freund ist doch enttäuschter/trauriger als gedacht ... Er meinte sein Kopf sei so leer und wir telen erst später ... Hab gefragt ob ich zu ihm fahren soll (400km entfernt aber egal), ansonsten lass ich ihn in Ruhe ... kam keine Antwort.

Kann ich noch irgendwas machen? Warscheinlich nicht oder? Abwarten und ihm Zeit geben ...
Wenn er sagt er braucht Zeit, soll er die auch bekommen, werde ihn nun nicht mehr anrufen und SMS schreiben ...

Scheiße einfach ... Vllt. hätte ich doch warten sollen, alle, die es wissen, meinen- warum sagst du das, das hätte er nie erfahren? Tja, zu spät ... Es ist ja auch gut dass ers weiß ...

Das ganze hat mir trotzallem Anlass gegeben mir Gedanken zu machen wie das ganze mit der Beziehung aussieht ... und darüber muss ich mir auch weiterhin Gedanken machen ...
 
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
HyperboliKuss, ich habe NIE gesagt dass das so sein MUSS, ich habe das nur gemutmaßt. Kann gut sein dass ich auf einmal völlig andere Nebenwirkungen habe, finde ich einfach komisch, deswegen kam mir das einfach in den Kopf.
Ich hab auch zu meinem Freund gesagt dass ich nicht weiß ob das wirklich so ist, es ist nur eine Möglichkeit ...

Wir hatten am Samstag nochmal telefoniert und ich bin dann zu ihm gefahren.
Wirklich VIEL haben wir nicht mehr darüber geredet ... Hab gefragt ob er es mir verzeihen kann und er wollte noch ein paar Infos (wer der Typ genau ist usw.)
Als ich dann am Sonntag gegangen bin, meinte er, dass er mir verzeiht.
Er möchte auch nicht mehr drüber reden (als ich betrogen wurde wollte ich ALLES wissen und oft drüber reden ...) und das ist auch ok so...

Ich gebe ihm die Zeit, die er braucht, das ist keine Frage.
Die Zeit nutze ich für mich, um mir Gedanken zu machen ...
 
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Schön dass ihr euch wenigstens amüsieren könnt :zwinker:
Klar trifft es jetzt mich und klar ist es unglaubwürdig wenn schon 100 vor mir davon berichtet haben ...
Weiß nicht wie ich euch vom Gegenteil überzeugen soll aber ich denke das kann ich gar nicht, weil das einfach jetzt so gut in die anderen Geschichten passt ...

Ja, ich weiß genau wie ich bin wenn ich getrunken habe ... Ich bin 23 und denke meinen Alkoholkonsum zu kennen und die Auswirkungen :zwinker:
Nun hab ich noch ausgerechnet und kam auf 1,1 Promille- was meiner Meinung nach nicht MEGA viel ist wenn man nicht das erste Mal trinkt.
Und klar frag ich mich dann wie der Trancezustand, die Blackouts und das erbrechen kommen ... würdet ihr euch das nicht fragen wenn ihr in meiner Situation wärd? Völlig unabhängig vom rummachen (auch wenn ich das trotzdem nicht gemacht hätte wenn alles normal gewesen wär, aber egal,da kann ich mir nun bei euch eh den Mund fusselig reden ...)
 
R
Benutzer Gast
  • #50
....
 
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Also mal langsam, ich weiß GENAU was ich getrunken habe. Das benebelete fing nach einem Longdrink an, danach hatte ich nur noch ein Erdbeerlimes, sonst nix. Das weiß ich und da lass ich mir jetzt auch nicht sonstwas erzählen.
Sorry aber irgendwann ist gut, mir muss jetzt nicht alles angekreidet werden, das ist Schwachsinn...
 
RedHair
Benutzer110341  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ganz ehrlich: Ein Mensch, der an Alkohol gewöhnt ist, ist im Normalfall nach zwei oder drei Gläsern Wein nicht so betrunken, dass er sich nicht mehr an seinen Konsum erinnern kann.
Und die Menge langt bei meiner Größe und Statur, um einen solchen Promillewert zu erzielen.

Und: Zu den Auswirkungen von k.o.-Tropfen gibt es viele Meinungen und Möglichkeiten. War jemand schonmal betroffen und kann berichten?
KO Tropfen Symptome | KO Tropfen
besagt, Übelkeit und Erbrechen sowie Bewusstlosigkeit sind häufiger als ein rauschähnlicher, angeheiterter, redseliger Zustand. Beides gibt es aber.
http://www.frauennotruf-muenster.de/shared/download/K_O_Tropfen.pdf
besagt genau das Gleiche...Also man muss nicht zwingend umkippen. Wehrlos ist man trotzdem.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #53
Ganz ehrlich: Ein Mensch, der an Alkohol gewöhnt ist, ist im Normalfall nach zwei oder drei Gläsern Wein nicht so betrunken, dass er sich nicht mehr an seinen Konsum erinnern kann.

ähm, also wenn der Longisland sehr stark gemischt ist, dann reicht einer und man ist schon gut betrunken selbst wenn man es gewohnt ist :zwinker:

Wir müssen doch jetzt aber nicht ernsthaft darüber diskutieren ob sie K.O-Tropfen in ihrem getränk hatte? :rolleyes:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #54
Vor allem dass ihr auf das eigentliche Problem nicht eingeht dass ihr was ins Getränk gemischt worden sein könnte darauf geht ihr gar nicht ein.

Mir ist absolut nichts bekannt, was in ein Getränk gemischt bewirkt, dass man willenlos fremdknutscht.

Also bitte bennen eine solche Subbstanz, oder mach die Leute hier nicht so an.

Für mich ist das Zaubermittel die dümmste aller Ausreden.
 
S
Benutzer90117  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Hi,

ganz simple Kiste: hätte dir jemand wirklich K.O.-Tropfen in den Drink getan, wäre rumknutschen dein kleinstes Problem.
Dann wärst du auch längst zur Polizei gegangen (oder hättest gehen müssen). Wie HyperBoliKuss schon erwähnt hat - ein Long Island Icetea haut ziemlich rein. Manchmal reicht der eine Drink 'drüber' schon für einen Blackout. Auch wenn man vorher niemals einen hatte.
Du hast fremdgeknutscht (warum auch immer - das war doch nie die Frage) und solltest es deinem Freund sagen. Entweder eure Beziehung verkraftet das, oder sie tut es nicht.

Ratschläge nach dem Motto: 'Sag es ihm nicht, es belastet eure Beziehung' sind ja wohl der größte Blödsinn. Das muss man auch nicht erläutern, warum.

Liebe Grüße,
James
 
RedHair
Benutzer110341  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Sie sagt übrigens, das war kein Long Island, sondern ein Vodka Red Bull...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #57
Sie sagt übrigens, das war kein Long Island, sondern ein Vodka Red Bull...

Also zwischen Vodka Bull und Long Island Ice Tea sind aber schon WELTEN. Ersteres fährt gar nicht und zweiteres...na hui :tongue:

Ich würd sagen die TS hat die Lust verloren sich zu verteidigen - was ich verstehen kann.
Liebe TS ich wünsche dir/euch alles Gute für die Zukunft, dass ihr diese "kleine" Sache übersteht. :jaa:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #58
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #59
Wir müssen doch jetzt hier nicht ernsthaft diskutieren, was genau sie getrunken hat und ab welchem Promillewert welcher Effekt möglich ist oder?

Fakt ist, du hast deinen neuen Kollegen geküsst. Deinem Freund hast du es gebeichtet (find ich gut!) und jetzt müsst ihr eben sehen, wie ihr damit umgeht.

Ich nehme dich da übrigens durchaus ernst, habe dir zwei, drei mal meiner Meinung nach plausible Erklärungsvorschläge gemacht. Dass du dich so auf die Sache versteifst, es habe dir bestimmmt einer was ins Getränk gemischt, mag auch an den Reaktionen der Poster hier liegen.

Dennoch sehe ich für die Annahme eigentlich keinen echten Anlass wegen Ausfallerscheinungen, die an allem möglichen liegen können (Auch an der Tagesform, allgemeiner Aufgedrehtheit, was weiß ich). Und dann muss ja erstmal noch jemand da sein, der dir etwas ins Getränk schüttet um..ja wozu eigentlich? Damit du deinen Kollegen küsst ja wohl nicht.. (die Droge, die einen dazu automatisch bringt gibt es einfach nicht).

Du hast das als Begründung verwendet, da du dir dein Verhalten anders nicht erklären konntest (mögliche andere Erklärungen wurden bereits thematisiert, auch von dir denn du überdenkst ja gerade grundsätzlich deine Beziehung!), ist doch ganz logisch, dass das nach Ausrede klingt, da ja dann nicht du verantwortlich bist sondern der böse fremde Mann.
Off-Topic:
Ganz ehrlich an Stelle deines Freundes würde mir das extrem sauer aufstoßen.


Trotzdem: Du warst ja nicht mit ihm in der Kiste oder hast den ganzen Abend mit ihm rumgemacht oder so, und warst dann doch auch ehrlich - das kann man durchaus innerhalb der Beziehung verarbeiten, die ist deshalb nun echt nicht zum scheitern verurteilt.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #60
Mir ist absolut nichts bekannt, was in ein Getränk gemischt bewirkt, dass man willenlos fremdknutscht.

Also bitte bennen eine solche Subbstanz, oder mach die Leute hier nicht so an.

Für mich ist das Zaubermittel die dümmste aller Ausreden.

es gibt ja diese vergewaltigungsdroge ("ko tropfen").

bei denen ist man allerdings dann eher völlig bewusstlos und kann nicht mehr knutschen.

ich könnte mir aber schon vorstellen, dass man bei irgendwelchen drogen nen blackout bekommen könnte und sich an nichts mehr erinnert.

trotzdem kann ich verstehen wenn ihr freund sauer wird wenn er so was hört, weil es sich halt wie ne billige ausrede anhört (also sie nicht die verantwortung dafür übernimmt).
 
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Ich finds ja ganz lustig dass hier viele mitdiskutieren die scheinbar nichtmal den ganzen Thread gelesen haben.

Also nochmal-
ich HABE es ihm bereits gesagt, also Sachen wie- sag es ihm ...kann man sich langsam sparen...
und er ist NICHT sauer ... er glaubt mir dass ich etwas ins Getränk bekommen habe weil er mich kennt.Ich hab ihm auch genau gesagt was ich alles getrunken habe und er meinte- das ist ja jetzt nicht viel ...

Es geht schon lange nicht mehr um meine Ausrede, wie ihr so schön sagt ... Es geht darum dass hier viele drauf rumhacken usw.
Nein, mein perfektes Bild von mir ist NICHT gestört und Nein, ich suche auch keine Ausreden ...
Es waren einfach nur simple Vermutungen, sonst NICHTS ...
 
R
Benutzer Gast
  • #62
....
 
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Ich hab NIE gesagt dass mein Kollege mir das ins Getränk gekippt hat, wie kommst du jetzt bitte darauf?
DAS ist unverschämt ...

Und da du dich ja so gut mit k.o Tropfen auskennst müsstest du wissen dass die nur innerhalb von wenigen Stunden nachgewiesen werden können ... Warum und vorallem WIE also ein Phantom anzeigen?
Ich lag den ganzen Tag im Bett damals und hab mich übergeben ... An dem Tag hab ich nur geschlafen und geko*** ... die Vermutung kam erst im laufe des nächsten Tages
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #64
Ach komm. Jetzt versuchst du bewusst zu provozieren.

Wenn alles so klar ist, zeig den Arsch von Kollegen endlich an.
Ich finde sie hat Recht.

Und woher willst du wissen, dass - wenn es wirklich was im Getränk gab - ausgerechnet der Kollege etwas damit zu tun hatte? Vielleicht hatte er eh schon schlicht ein Auge auf sie geworfen und dachte sich "Na wenn sie heut so locker drauf ist kann man ja mal sein Glück versuchen". Vielleicht hatte der Typ selbst ein bisschen Alk intus und schon hätte man die gleiche Situation in grün ohne dass eindeutig irgendwer anzuzeigen wäre.
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Fremdgeknutscht... und nu?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren