Fremdgehen

Benutzer60120 

Benutzer gesperrt
Gestern Abend hat mir mein vergebener bester Freund im Vertrauen erzählt, dass er seine Freundin regelmäßig betrügt!
Für mich war es ein totaler Schock, denn für mich waren die beiden immer das absolute Vorzeige-Traumpaar und wirkten so verliebt.
Laut ihm hat sie gesagt, dass sie es ok findet, solange sie davon nichts mitbekommt...ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn wenn ich verliebt bin, gehe ich doch nicht fremd und ermutige meinen Freund auch nicht zum Fremdgehen... Was meint ihr dazu? Ist es überhaupt noch Liebe, wenn man Fremdgeht? Was sind die Intuitionen? Bin ich zurecht so aufgeregt, oder einfach nicht "free love" mäßig genug für 2010? (haha!)

Liebe Grüße!

Ich Roque

L

Benutzer

Gast
Passt es für beide so? Wenn ja, ist es doch okay.

Ich versteh unter Liebe allerdings auch etwas anderes und kann offene Beziehungen nicht nachvollziehen. Aber man muss auch nicht jeden verstehen können.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn es wirklich wahr ist und die Absprache zwischen den beiden getroffen wurde, dann ist das KEIN Fremdgehen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn sie es absegnet, dann haben die beiden anscheinend eine zumindest einseitig offene Beziehung. Fremdgehen ist das dann in der Tat nicht.

Für mich wäre das auch nichts, aber wenn die beiden das so wollen, dann ist das ihre Sache.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Gestern Abend hat mir mein vergebener bester Freund im Vertrauen erzählt, dass er seine Freundin regelmäßig betrügt!
Für mich war es ein totaler Schock, denn für mich waren die beiden immer das absolute Vorzeige-Traumpaar und wirkten so verliebt.
Laut ihm hat sie gesagt, dass sie es ok findet, solange sie davon nichts mitbekommt...ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn wenn ich verliebt bin, gehe ich doch nicht fremd und ermutige meinen Freund auch nicht zum Fremdgehen... Was meint ihr dazu? Ist es überhaupt noch Liebe, wenn man Fremdgeht? Was sind die Intuitionen? Bin ich zurecht so aufgeregt, oder einfach nicht "free love" mäßig genug für 2010? (haha!)

Liebe Grüße!

Ich Roque
Das ist es ja..du musst es ja nicht verstehen oder glauben..und es dir nicht vorstellen können. Sie können s anscheinend.

Benutzer89142 

Öfters im Forum
Solang es wirklich stimmt, dass es ne absprache zwischen den beiden gibt und sie eine offene beziehung führen, is doch alles oki und es is ihre angelegenheit. du musst es dir für dich ja auch nich vorstellen können. jeder lebt u liebt wie er möchte. ich persönlich könnt mir eien offene beziehung überhaupt nicht vorstellen, aber andere paare können ja machen was sie wollen. :smile:
oder denkt du, dein guter freund hat dir zwar gesagt, dass seine freundin davon wüsste, aber es stimmt garnicht? fühlst dich jetz unwohl deswegen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren