fremdgehen ohne gummi?

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Alkohol oder das Fremdgehen an sich steht doch hier theoretisch nicht zur Debatte...

Ja, Fremdegehen sollte man NUR wenn man auch die Verantwortung und das Gehirn besitz an die Folgen dessen zu denken.

Unabhängig von den Krankheiten die es da zu übertragen gibt sollte jede Frau und auch jeder Mann an die Verantwortung denken die entstehen wenn bei dem Liebesakt ein Kind entsteht, was ja im überdimmensionealen Alkohol oder gar Drogenrausch nicht unbedingt unabdingbar ist.

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man noch in der Lage ist, Sex zu haben, dann ist man verdammt nochmal auch noch in der Lage, ein Kondom überzustreifen! :mad_alt:

lol... ich hab nie gesagt dass wenn man besoffen ist oder im drogenraush, dass man nicht mehr in der lage ist ein kondom überzustreifen.. :ratlos: (wobei es auch solche leute gibt :zwinker: )

das war eher so gemeint dass wenn denn kein kondom zur verfügung steht, dass man sich im breiten zustand nicht die gedanken drüber macht was passieren könnte :zwinker:

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
das war eher so gemeint dass wenn denn kein kondom zur verfügung steht, dass man sich im breiten zustand nicht die gedanken drüber macht was passieren könnte

Eine These die ich zum Glück nicht bestätigen kann. Es gibt durchaus Leute die dann trotz Drogen oder Alkholkonsum in der Lage sind, sich da im Griff zu ham.

Kat

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
das war eher so gemeint dass wenn denn kein kondom zur verfügung steht, dass man sich im breiten zustand nicht die gedanken drüber macht was passieren könnte :zwinker:
Sag nicht "man", wenn Du Dich meinst. Deine Behauptung kann ich nicht bestätigen. Ich habs dann schlicht bei Petting und Knutschen belassen.

Menschen, die sich zudröhnen bis zum totalen Kontrollverlust, sind mir nicht sympathisch. Und wenn ich noch so betrunken war, was bei mir schnell passiert, auf Verhütung habe ich nie verzichtet. So leichtfertig bin ich zum Glück nicht.

Für mich steht Fremdgehen nicht zur Debatte. Sex hatte ich zu Beginn einer Beziehung in den ersten Monaten immer nur mit Kondom.

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne so einen ohne-Gummi-Ficker, hat jetzt eine süße Tochter mit dem ONS, eine Scheidung auf dem Hals, keinen Kontakt mit seinen anderen Kindern und jede Menge Rechnungen zu zahlen.

"Die Frau hat doch die Pille genommen" nützt ihm nicht.

Benutzer60062  (30)

Benutzer gesperrt
Richtig schon weil ich keine Drogen nehme und bei Alk immer meine Grenze kenne,...wer die net kennt ist halt selbst dran doof.

Und sorry ich kenn durchaus Leute die sich fast ins Koma saufen, aber um an Gummi aufzuziehen hats bisher noch immer gereicht!

Kat

Hi würde mal sagen das dies der jugendliche leichtsinn ist.Aber du scheinst ja davon nichts gehört zu haben und ich könnte wetten du hast auch so deine jugendsünden die du hier einfach nicht preisgeben willst. Deshalb kannste hier nicht alle als doof bezeichnen denn es gibt auch leute die ihre Grenzen kennen und es trotzdem machen und dann über Freunde,bekanntschaften oder so herfallen.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Wenn ich fremdgehen würde tät ich schon aufs Benutzen von Kondomen bestehen!......wie gesagt: wenn.....

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Hi würde mal sagen das dies der jugendliche leichtsinn ist.Aber du scheinst ja davon nichts gehört zu haben und ich könnte wetten du hast auch so deine jugendsünden die du hier einfach nicht preisgeben willst. Deshalb kannste hier nicht alle als doof bezeichnen denn es gibt auch leute die ihre Grenzen kennen und es trotzdem machen und dann über Freunde,bekanntschaften oder so herfallen.

Das was du hier ohne Ende beschönigend als "jugendlichen Leichtsinn" bezeichnest, ist einfach nur hochgradige Dummheit (gepaart mit einem schlechten Charakter, wenn denn fremdgegangen wird). Ein einigermaßen vernünftiger Mensch hat gewisse Prinzipien, die er weder aus "Leichtsinn" noch unter dem Einfluss irgendwelcher Substanzen überschreitet ... ansonsten waren es wohl doch keine besonders starken Prinzipien (soll heißen: ansonsten ist es ihm wohl nicht sooo wichtig, sich keine Krankheit einzufangen usw.).
Ansonsten könntest du mit der Ausrede "Leichtsinn / Alkoholeinfluss" alles entschuldigen, Vergewaltigungen, Mord usw. (ja, sind drastische Beispiele, aber wenn schon Kontrollverlust, dann aber richtig ...)

:rolleyes:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nix da jugendlicher Leichtsinn, sondern pure Dummheit und "doof" ist noch gar kein Ausdruck.

Und was heisst hier "Jugendsünden" bitte? Ne ne, ohne Gummi rumvögeln - äh sorry, noch besser, FREMDGEHEN - fällt definitiv nicht in die Kategorie "Jugendsünde". Da kann man von mir aus einmal Saufen bis zum Erbrechen reinzählen, aber sicher nicht so was.

In einem nächsten Schritt sind dann auch ungewollte Schwangerschaften oder - wie neverknow aufführt - Vergewaltigungen "jugendlicher Leichtsinn", weil jung und dann noch Drogen fressen entschuldigt ja alles. Schön, so kommen wir weit.

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Ein einigermaßen vernünftiger Mensch hat gewisse Prinzipien, die er weder aus "Leichtsinn" noch unter dem Einfluss irgendwelcher Substanzen überschreitet ... ansonsten waren es wohl doch keine besonders starken Prinzipien (soll heißen: ansonsten ist es ihm wohl nicht sooo wichtig, sich keine Krankheit einzufangen usw.).

Jemanden der Fremdgeht als jemanden ohn Prinzipien zu bezeichnen... da möchte ich aus Prinzip mal einschreiten, da dass blödsinn ist.

Solch jemand hat vielleicht andere Prinzipien als du, das war es dann aber auch schon. Die Mehrheit der Menschen sagt, dass Fremdgehen falsch ist, man sollte aber bedenken, dass dieses Prinzip auch noch aus einer Zeit stammt, wo Sex einen ganz anderen Stellenwert als heute innehatte. Und ob man es glaubt oder nicht, die nächsten Generationen werden Sex und Beziehung noch weiter voneinander trennen als es heute schon getan wird.

Ansonsten könntest du mit der Ausrede "Leichtsinn / Alkoholeinfluss" alles entschuldigen, Vergewaltigungen, Mord usw. (ja, sind drastische Beispiele, aber wenn schon Kontrollverlust, dann aber richtig ...)

Leichtsinn, Drogen und Alkoholeinfluss sind auch verschiedene Dinge. Nicht immer alles über einen Kamm scheren.

Ich selbst bin auch kein Freund von Alkohol, es ist für mich eine Droge und sollte zumindest gesellschaftlich geächtet werden, IMHO mehr noch als das Fremdgehen, um beim Thema zu bleiben.

Fremdgehen ohne Gummi ist leichtsinnig, und ja, man kann es gut als eine Jugendsünde abtun, da diese sich meist dadurch auszeichnen, dass man die Konsequenzen eifnach noch nicht abschätzen könnte - deswegen Jugendsünde.

Eine Vergewaltung oder ein Mord hingegen kann man nicht als Jugendsünde definieren. Totschlag wiederum schon. Aber das ist hier nicht Thema.

Grade bei solchen Themen sehe ich immer mit Bedauern, dass diese Threads in eine Sinnfreie Diskussion münden, wo zwei oder drei Dickköpfe ihre Meinung als das richtige ansehen und gar keiner auf die Argumente und Sichtweisen der anderen eingeht sondern sie lediglich ablehnt.

Augen aufmachen und Kopf einschalten, dann ändert sich auch direkt der Umgangston wieder.

MFG BeowulfOF

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn ich so betrunken bin das ich das verhüten vergesse, bekomme ich ganz sicher keinen mehr hoch.

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
So langsam ahne ich, warum ich auf der Straße so oft Teenager mit Kinderwagen sehe...
Wenn Fremdgehen denn unbedingt sein muß, sollte man zumindest bleibende Folgen wie Geschlechtskrankheiten oder Nachwuchs sicher ausschließen können.

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Ob es sein muß oder nicht lässt sich nicht sagen... nur der kleinste Prozentsatz wird geplant sein... genau da liegt ja die Krux.

Ich wünsche allen "ich werde NIE" sagern, dass sie nicht von der Realität eingeholt werden. Ausschließen kann man das nicht.

MFG BeowulfOF

Benutzer83575 

Verbringt hier viel Zeit
Ob es sein muß oder nicht lässt sich nicht sagen... nur der kleinste Prozentsatz wird geplant sein... genau da liegt ja die Krux.

aber du musst zugeben, dass man als mensch ja einen mund hat und immer und zu jedem zeitpunkt "nein" sagen kann. wenn man sich also "willenlos" sich dem moment hingibt, ist das für mich schon eine art schwäche. vielleicht ist es auch heute modern, den kopf einfach aus zu lassen. denn ich muss einen fehler (wenn man als teenager schwanger wird ist es in meinen augen einer) den ich bei anderen sehe nicht erst selbst erleben, um zu verstehen, dass es einer ist.
da gab es mal einen schlauen spruch: der schlaue lernt aus seinen fehlern, der weise lernt aus den fehlern der anderen.
wir alle wissen: manche lernen es nie ...

schönen abend noch

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
aber du musst zugeben, dass man als mensch ja einen mund hat und immer und zu jedem zeitpunkt "nein" sagen kann. wenn man sich also "willenlos" sich dem moment hingibt, ist das für mich schon eine art schwäche.

Es gibt ganz wenige starke Menschen auf der Welt...

vielleicht ist es auch heute modern, den kopf einfach aus zu lassen. denn ich muss einen fehler (wenn man als teenager schwanger wird ist es in meinen augen einer) den ich bei anderen sehe nicht erst selbst erleben, um zu verstehen, dass es einer ist.

Du wirst, spätestens wenn du Kinder hast, einsehen, dass es nicht so ist. Jeder will und muss seine eigenen Erfahrungen sammeln und Fehler machen. Ausserdem ist es nicht für alle jungen Mütter ein Fehler, es gibt genug, die das wollten, und damit auch zurechtkommen. (Wovon ich nichts halte, aber das ist ein anderes Blatt).

da gab es mal einen schlauen spruch: der schlaue lernt aus seinen fehlern, der weise lernt aus den fehlern der anderen.
wir alle wissen: manche lernen es nie ...

Es gibt auch nur ganz wenige weise Menschen...

MFG BeowulfOF

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren