Fremdgehen: Küssen vs. Poppen

Benutzer7815  (41)

Verbringt hier viel Zeit
space schrieb:
Das habe ich von Anfang nicht an diesem Thread nicht verstanden. Küsst Ihr denn alle nicht bei einem F...? :ratlos: :ratlos: :eek:

Ich glaube beim Sex ist es eher so ein "geiles" Küssen, bzw. Lecken. Ein normaler Kuss ist wohl zärtlicher und gefühlsintensiver.

LG Matthias

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Ficken kann man ohne Gefühl, küssen nicht. Also wäre für mich küssen wohl auch schlimmer.
naja naja... irgendwie seh ich da jetzt nicht den unterschied, den du siehst.
man kann theoretisch auch ohne gefühl küssen...
mit gefühl willst du wohl auf eine bestimmte art gefühl hinaus, denn gefühle allgemein spielen ja immer eine rolle, sei es das gefühl von purer lust/geilheit oder von zärtlichkeit/verliebtsein...

ich finde poppen noch eine nummer härter als "nur" fremdküssen .

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fände es beides gleich scheiZe und würde mich beide Male irre dumm fühlen und damit wohl auch nicht wirklich zurecht kommen...
Naja gut, beim Küssen ist mehr Gefühl dahinter, deshalb finde ich es auch extrem hart, aber Sex ist ne härtere Sache, kann echt net sagen, was ich schlimmer finden würde.

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
space schrieb:
Das habe ich von Anfang nicht an diesem Thread nicht verstanden. Küsst Ihr denn alle nicht bei einem F...? :ratlos: :ratlos: :eek:

Nein, klar, küsst man einen Fick - aber es gibt wirklich Leute, die einen Fick eher verzeihen können, als einen Kuss (OBWOHL dieser Beides beinhaltet) - und dann gibt es Menschen, die Beides absolut gleich schlimm finden (hatte mal eine Diskussion darüber...)

die_venus schrieb:
Ficken kann man ohne Gefühl, küssen nicht. Also wäre für mich küssen wohl auch schlimmer.

Also, ich kann bedeutend besser ohne Gefühl küssen als ficken...

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
ogelique schrieb:
Nein, klar, küsst man einen Fick - aber es gibt wirklich Leute, die einen Fick eher verzeihen können, als einen Kuss (OBWOHL dieser Beides beinhaltet) - und dann gibt es Menschen, die Beides absolut gleich schlimm finden (hatte mal eine Diskussion darüber...)

Also, ich kann bedeutend besser ohne Gefühl küssen als ficken...

Ich kann besser ohne Gefühle ficken als küssen... :tongue: Hatte ich auch schon... :schuechte Bzw. den hab ich schon geküsst (er wollt halt), aber ich wollt eigentlich gar net und hab das nur gemacht, damit er dann tatsächlich mit mir vögelt... *ggg* Lustigerweise hatte ich ausgerechnet bei diesem Menschen (den ich eigentlich net mal mochte, darum wollt ich ja auch keinen Kuss) meinen allerersten Orgasmus... :tongue:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Lustigerweise hatte ich ausgerechnet bei diesem Menschen (den ich eigentlich net mal mochte, darum wollt ich ja auch keinen Kuss) meinen allerersten Orgasmus... :tongue:

Ich hatte lustigerweise meinen allerersten Orgoi bei dem einzigen meiner Freunde, mit dem ich keinen Sex hatte :grin:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
ogelique schrieb:
Ich hatte lustigerweise meinen allerersten Orgoi bei dem einzigen meiner Freunde, mit dem ich keinen Sex hatte :grin:

Ich nehme an, Du meinst nicht festen Freund sondern guten Freund, oder? :zwinker:

H

Benutzer

Gast
Ein gefühlvoller Kuss wäre ganz eindeutig schlimmer.
Also kein Kuss der im Prinzip nur "Sex mit dem Mund" darstellt,
oder Party geknutsche oder so.
Warum ?
Ich denke weil es viel tiefer geht, und viel mehr Einfluss hat.
Jemand anderen zu vöglen, weil mans "braucht", und aus welchen Gründen auch
immer nicht treu bleibt ist irgendwo ne Triebsache.
Und schlägt, wenn dann auf mein Sexualleben zurück.
Aber wenn der gefühlvolle Kuss gewünscht ist, dann geht das an
meine Gefühle.
Dann Stellen sich die ganzen Fragen, die einem dann kommen, in einem
anderen Zusammenhang.
Es ist wesentlich leichter damit umzugehen, dass man z.B. im Bett scheiße ist,
und deshalb betrogen wurde (trotzdem nicht grade toll) , als zu erkennen,
dass die Gefühle zwischen den Partnern nicht echt waren, oder nicht gestimmt haben; oder ertragen zu müssen, dass der Partner die Gefühls/liebesbeziehung,
die er vorher mit mir hatte, jetzt mit jemand anderem will.
Das ist richtig aua. Dagegen ist "fremdficken" geradezu lächerlich.

(setzt natürlich voraus, das der Kuss eben ein solcher ist...)

@ Sotto : oder sie hatte ihn zu nem Zeitpunkt, wo sex nicht angesagt war,
und bis es soweit war, war es vorbei ?

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Ich nehme an, Du meinst nicht festen Freund sondern guten Freund, oder? :zwinker:

*lach*
Nein, das war schon ein fester Freund :jaa:
Aber irgendwie wäre er bestimmt der Beste im Bett, wenn... :engel:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
hellgrau schrieb:
@ Sotto : oder sie hatte ihn zu nem Zeitpunkt, wo sex nicht angesagt war,
und bis es soweit war, war es vorbei ?

Lustigerweise war sogar keiner von uns Beiden Jungfrau *ggg*
Tjaa... Sachen gibt's *wunder*

SottoVoce schrieb:
Noch Kontakt zu ihm? Wenn ja - dann nachholen! :grin: :engel:

wollten wir schon mal, sind aber iiirgendwie beide zu schüchtern :grrr:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
finde sex eindeutig schlimmer und intimer,zumal da küssen höchstwahrscheinlich dann auch dabei ist!

E

Benutzer

Gast
ogelique schrieb:
Nein, klar, küsst man einen Fick

Nein, einen Fick küsst man nicht zwangsläufig....

Und ficken ohne Küssen geht wunderbar.....das ist dann einfach Geilheit...

Beim Küssen muss Gefühl bei sein.....Kribbeln, Wärme, wohlige Schauer....und das hab ich definitiv nur bei einem.....Ficken hingegen kann ich theoretisch mit jedem, auf den ich geil bin....

Mich würde dazu mal interessieren, ob diejenigen, die Ficken schlimmer (also Küssen nicht so schlimm) bzw. gleich schlimm wie Küssen finden, viel auf Partys rumgeknutscht haben. Also mal hier eine(n), mal da....jedesmal wen anders...

Ich hab das nie gemacht. Mir hätte dabei was gefehlt...

evi

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
evi schrieb:
Und ficken ohne Küssen geht wunderbar.....das ist dann einfach Geilheit...

Ich werde erst durchs leidenschaftliche Küssen geil - ohne könnte ich gar nicht erst Sex haben, das bringt mir rein gar nichts...

evi schrieb:
Mich würde dazu mal interessieren, ob diejenigen, die Ficken schlimmer (also Küssen nicht so schlimm) bzw. gleich schlimm wie Küssen finden, viel auf Partys rumgeknutscht haben. Also mal hier eine(n), mal da....jedesmal wen anders...

Also, ich schon :grin:

SottoVoce schrieb:
Nicht aufgeben! :link: Das wird schon noch! *ggg* Außerdem - was hast Du denn zu verlieren? :zwinker:

Danke für die Aumunterung, wird aber jetzt durch meinen Umzug etwas schwer realisierbar :zwinker:

E

Benutzer

Gast
ogelique schrieb:
Ich werde erst durchs leidenschaftliche Küssen geil - ohne könnte ich gar nicht erst Sex haben, das bringt mir rein gar nichts...

Geil bin ich immer schon vorher....Küssen mit meinem Freund macht mich noch geiler.....

Aber vielleicht ist es wirklich was anderes, wenn ich mit meinem Freund und noch jemand anderem ficke, im Gegensatz zu einer hypothetischen Situation ohne meinen Freund....kann ich jetzt absolut nicht beantworten...

evi

2 Woche(n) später

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Sex würde ich schlimmer finden...Küssen würde ich aber auch schon schlimm genug finden und ich wäre sehr enttäuscht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren