Fremdgehen ja nein?

Benutzer131379  (28)

Klickt sich gerne rein
Naja stell ihm mal die Gegenfrage, wie er das empfinden würde, wenn du jetzt auch anfängst "aktiv" mit dem anderen Geschlecht zu werden und anfangen nackte Bilder von dir mit anderen Männer aus deiner Stadt austauschen. Vielleicht noch in Chatrooms euch gegenseitig heiß machen bevor es zu einem Telefonsex kommt, denn dieser kann man ja technisch gesehen auf die gleiche Ebene einstufen, wie er mit seinem Whatsapp und "soziale Netzwerke-Geflirte". Fühlt er sich dann von dir betrogen? Keine Antwort von ihm? Ist ja auch egal, denn wichtig ist ja nur, wie du das siehst. Bereitet sein Verhalten dir viel Schmerzen? Fühlst du dich betrogen? Wenn du das alles für dich fühlst, dann ist es unwichtig, ob andere Menschen das anders sehen.

Ich möchte nicht urteilen oder für dich Entscheidungen für euere Beziehung treffen, aber ich würde mich gegen solch eine Beziehung aussprechen. Du hast jetzt desöfteren schon das Gespräch mit ihm gesucht und er hat darauf nur sehr begrenzt reagieren können.

Benutzer132315  (27)

Ist noch neu hier
Danke für eure Meinung und Ratschläge. Ich werde einen Schluss strich ziehen müssen da gestern sich erneut etwas abgespielt hat. Es fällt mir sehr schwer aber mich zuverletzen ist es nicht wert. Vielen dank :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren