Fremdgehen im Urlaub nur halb so schlimm?

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Bist du deinem Freund(in) im Urlaub schonmal Fremdgegangen?
nein

Fandest du es nicht schlimm da es nur Spaß war und eh nichts draus werden konnte
-

Gehst du generell oder würdest du generell im Urlaub fremdgehen weil es "ja nichts zu bedeuten hat"
ich weiss ja nicht wie man auf diese Idee kommt, Fremdgehen ist und bleibt Fremdgehen egal ob im Urlaub oder zu Hause. Ich bin schon fremdgegangen aber nicht im Urlaub.

Hast du deinem Freund sowas gebeichtet, oder war es eins der "Urlaubserlebnisse" die du beim Resumee zuhause einfach ausser acht gelassen hast?
Yep, natürlich habe ich ihm das gesagt, wenn man es tut sollte man wenigstens dazu stehen

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Fremdgehn ist und bleibt fremdgehn, da isses egal ob Urlaub oder Daheim!

LG Angel_Hof

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nein

Fandest du es nicht schlimm da es nur Spaß war und eh nichts draus werden konnte
s.o.

Gehst du generell oder würdest du generell im Urlaub fremdgehen weil es "ja nichts zu bedeuten hat"
Nein Es hat doch wohl immer was zu bedeuten :rolleyes:

Hast du deinem Freund sowas gebeichtet, oder war es eins der "Urlaubserlebnisse" die du beim Resumee zuhause einfach ausser acht gelassen hast?
Keine Erlebnisse, keine Erfahrung, keine Beichte nötig.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Bist du deinem Freund(in) im Urlaub schonmal Fremdgegangen? Nein, Danke.

Fandest du es nicht schlimm da es nur Spaß war und eh nichts draus werden konnte -

Gehst du generell oder würdest du generell im Urlaub fremdgehen weil es "ja nichts zu bedeuten hat" Ob im Urlaub oder nich, fremdgehen ist grundsätzlich einfach nur scheisse

Hast du deinem Freund sowas gebeichtet, oder war es eins der "Urlaubserlebnisse" die du beim Resumee zuhause einfach ausser acht gelassen hast? -

Ich weiss net was der Unterschied zwischen Urlaubs und Heim - Fremdgehen ist, da besteht für mich absolut keiner, beides ist einfach nur das Letzte.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
nein

fremdgehen bedeutet immer was...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren