Fremdgeh - Chance

B

Benutzer

Gast
Ich weiß nicht ob ich jemals betrogen wurde, aber ich würde es nie im Leben tun. Ich weiß das man eingentlich sagt:" Sag niemals nie" aber in diesem fall sollte man eine Ausnahme machen. Das ist das eines der schlimmsten dinge die man einem Menschen antun kann.

Wer fremdgeht der gehört in die Hölle.

Nicht auf mich böse sein die dies schon getan haben

Aber ich kann fremdgeher/innen nicht ab.

Ich muss aber dazu sagen, das ich schonmal mit einer Im Bett lag mit der ich alles (ausser GV) getrieben habe und (Sie) ich einer festen Beziehung War + Zu diesem Zeitpunkt auch noch Schwanger war (Wusste aber keiner Von uns)

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, davon ab dass ich danach kein verlangen hab, würde ich ihn in dem Fall hintergehen und verraten, ob er es weiß oder nicht ändert daran nichts. Außerdem hätte ich dann bestimmt die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, das die Beziehung belasten würde.

B

Benutzer

Gast
Davon mal abgesehen warum geht man fremd?????

Ich sehen keinen Sinn in Fremsgeherei. Warum sonst hat man eine Beziehung!?!

Ich würde sogar schon richtig ausrasten, wenn ich sehe oder Höre das meine Freundin fremdhandgeht.

Bei fremdküssen würde ich die Beziehung beenden. (Natürlich würde ich es mir gut überlegen) Denn meine Maus liebe ich über alles so wioe ich noch nie ein Mädchen geliebt habe.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Nein. Ich habe es satt, Sex mit jemanden zu haben den ich nicht liebe.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
dergutekoenig schrieb:
Die Versuchung wäre unter Umständen zumindest groß genug, dass "Nein auf keinen Fall" gelogen wäre.

*zustimm* :grin:

Trotzdem: Nein, ich würde es nicht machen. Aber nicht wegen meinem schlechten Gewissen odersonst sowas meinetwegen, sondern weil ich meinen Freund nicht so verletzen wollte. Ich liebe ihn und würde ihm so nicht wehtun wollen!!!

D

Benutzer

Gast
Sevenay schrieb:
Außerdem hätte ich dann bestimmt die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, das die Beziehung belasten würde.

Die wird dir doch genommen, richtig lesen wäre gut :rolleyes2

Davon mal abgesehen warum geht man fremd?????
Ich würde sogar schon richtig ausrasten, wenn ich sehe oder Höre das meine Freundin fremdhandgeht.

Manche können eben Sex von Liebe trennen und manche nicht!
"fremdhandgeht"? Wenn sie sich selbstbefriedigt???

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Dariaa schrieb:
"fremdhandgeht"? Wenn sie sich selbstbefriedigt???

Ich glaube, das soll heißen, Hand in Hand mit einem anderen. Wäre mein Freund so eifersüchtig, hätt ich wohl ein Problem, denn fremdhandgehen (wenn es denn das heißt) tu ich öfter... :tongue:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Nein, ich würde meinen Freund auf keinen Fall betrügen. Hab keinen Grund mit einem anderen Typen zu poppen und erstrecht nicht das Verlangen danach.

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem Jetzigen ist das Thema Fremdgehen bei mir gefallen...

Vielleicht weil er einfach der Richtige ist, ich nur ihn will und keinen anderen, ich mir nicht mehr vorstellen kann, dass Sex mit einem anderen "besser" oder "reizvoller" ist, als mit ihm... es ist wohl kaum möglich, ihn zu toppen, sexuell, sowie alles, was dazu gehört, was einem ein ONS nicht bieten kann.
Auf diese Anonymität stehe ich nicht. Ich bin seither fremdgegangen, weil ich sexuell einiges vermisst habe, weil der Reiz gefehlt hat, weil ich beim Fremdgehen mehr Aufmerksamkeit bekam, diese Erlebnisse sehr viel intensiver und abgefahrener waren, als der Beziehungssex...
Jetzt habe ich alles, was ich immer wollte und ein reines Gewissen zu haben, ist eine schöne Sache... es ist so ehrlich...

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
...also jeder hat ja so seine einstellung zu treue, daher muss man das und auch die situation, in der die fee kommt....berücksichtigen. was ich vermitteln will: so einfach pauschal "ja!" oder "nein!" kann glaube ich niemand sagen, oder?!
ich selbst definiere betrug oder fremdgehen auch gar nicht körperlich, daher würde ich wohl mit der geilen braut sex haben....ganz ehrlich. aber wenn ich ich in dem moment eine partnerin habe, die im bett der wahnsinn ist, dann würde ich nein sagen, weil mir die andere nichts besseres bieten könnte...wäre ich allerdings in einer beziehung, in der sex nicht so gut wäre, wie ich es gern hätte, würde ich der fee den wunsch abnehmen und los gings......!!!

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte die Situation schon.
(Nein, nicht mit einer guten Fee :grin: )

Ich hatte damals die Möglichkeit, mit einem super-sexy-hyper-attraktiven Mädchen zu poppen. Wir lagen sogar schon zusammen im Bett.
Niemand hätte es erfahren und es wären keinerlei Komplikationen entstanden.
Und was hab ich gemacht ? Ich hab sie rausgeschmissen :grrr:

Warum ?
Weil ich damals ne Freundin hatte, die ich liebte.

Und heute würde ich es wieder tun.

Es ist ein Unterschied, ob man an gewisse Dinge denkt oder ob man sie auch wirklich macht ...

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
nein, vielleicht würde ich mir meinen freund herwünschen und mit ihm sachen machen die ich mich normal nie trauen würde, aber doch keinen anderen!

C

Benutzer

Gast
Dariaa schrieb:
Dein Partner wird garantiert nichts bemerken und dank meinem Zaubersand ist dein Gewissen danach auch rein!" :grin:

Wenn die Fee danach auch meine und des Seitensprungs Erinnerung daran auslöschen würde -- wäre es in diesem Fall überhaupt passiert...? :grin:

Benutzer23824 

Verbringt hier viel Zeit
also denke mal, dass die ganze Sache aus sehr stark von dem Zustand der momentanen Beziehung abhängt. Wenn man eine innige Beziehung führt, dann neigt man vielleicht weniger zu dem Fremdgehen. Wenn ich in einer Beziehung stecke, die problemlos verläuft und wahre Gefühle im Spiel sind, dann würde ich eher nein sagen. aber so richtig immun gegen das Fremdgehen ist wohl kaum jemand. bin ja überrascht, dass so viele Frauen genau wissen, dass sie sowas nicht tun würden. :zwinker:

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
nein, würde ich nicht machen, denn ich bin zu 100% glücklich mit meinem Süssen, da habe ich absolut kein Bedürfnis nach fremdgehen.

K

Benutzer

Gast
nein,würde ich nicht.darüber würd ich auch nciht nachdenken da es ja nicht real ist und wenn schon würde ich mir auch nie SOETWAS von einer fee wünschen,gibt viiiiel nützlichere dinge

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren