Fremdgegangen ? ? ?

Bist du schon Fremdgegangen?

• w - Ja

Stimmen: 23 17,7%
  • w - Nein

Stimmen: 34 26,2%
  • m - Ja

Stimmen: 21 16,2%
  • m - Nein

Stimmen: 52 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130
B

Benutzer

Gast
Einige werde jetzt wieder "SuchFunktion" rufen, aber das habe ich gemacht und nur sachen wie:

"Femdgehen ist GEIL"
"Was ist für euch Fremdgehen" (oder mal anders ausgedrückt - "Was darf ich machen ohne Ärger zu kriegen")

Also ich will einfach nur wissen wer schon fremdgegangen ist (was auch immer die eigene auffassung von Fremdgehen ist.

Ich frage, weil es denke ich meine größte Angst in einer Beziehung ist, und das wohl, weil meine Eltern sich eben aus diesem Grund haben scheiden lassen (als i 11 war).

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bin noch nie fremd gegangen und habs auch nicht vor :engel:

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bin bis jetzt schon sauoft fremdgegangen, krieg das mit der Treue einfach nicht hin, das ärgert mich selber voll oft :angryfire

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Noch nicht fremdgegangen und will das auch nicht.
Bin Treu!

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mit 15 mal fremdgeknutscht. Also kreuz ich "JA" an. Aber ich finds grundsätzlich übertrieben, deswegen zu sagen, dass ich "fremdgegangen bin".

B

Benutzer

Gast
Also bisher macht mir das Ergebnis ja nicht unbedingt mehr Mut

@Olga Übertrieben ist es, joar. Aber wenn dein freund (wenn du einen hast/hättest) mit einer anderen Knutschen würde... wäre es für dich fremdgehen... Ich denke ja... also ist JA richtig.

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin noch nie fremdgegangen und machs auch nicht.
Find sowas irgendwie schwachsinn und unsinnig

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Bruci schrieb:
@Olga Übertrieben ist es, joar. Aber wenn dein freund (wenn du einen hast/hättest) mit einer anderen Knutschen würde... wäre es für dich fremdgehen... Ich denke ja... also ist JA richtig.

*g* Ich muss dich enttäuschen. Mein Freund hat von mir eine "Bekannt-küss-Erlaubnis".

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, noch nie und hab es auch nicht vor.

Ein ehemaliger Freund von mir, hat auf dem Weg zu seiner Neuen Flamme mit seiner bisherigen Freundin schluss gemacht. Fremdgehen war es also nicht, aber viel besser find ich es irgendwie auch nicht.

K

Benutzer

Gast
Ich habs gemacht. :grrr:

Und nachher noch nicht einmal bereut. :grin: :engel:

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Bin noch nie fremdgegangen und habe es auch nicht vor.
Aus der anderen Perspektive kenne ich das Thema aber leider.

R

Benutzer

Gast
ja, früher oft, aber seit n paar jahren nicht mehr.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht :kotz:

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bin noch nie fremd gegangen. würde ich bei meinem jetzigen freund auch sicher nie machen. egal, was wäre. sowas tut höllisch weh, und will ich niemandem antun!!