Fremdgegangen- Wat nun?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
schwierig,....

naja ich denke trotzdem er wirds dir verzeihen und dann solltest du wohl in nächster zeit einfach besonders lieb zu ihm sein und dir mühe geben,...(falls er das dann merkt °~°)...

und nie wieder auf brüderschaft trinken!!

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
@Ramalam: anschnauzer gewohnt sein? falls du jetzt auf den anderen thread anspielst ^^ nene meine ist manchmal etwas gnaddelich und rebellsisch aber anschnauzen tut sie mich nicht...

sry war vorhin nur etwas sauer wegen einem freund von mir
und habs hier ausgelassen ... schluss machen würde ich warscheinlich nicht ich würde mich den anderen anschließen und erst mal etwas längere zeit ziemlich sauer und gnaddelich sein

Benutzer17776  (39)

Verbringt hier viel Zeit
das du sagst, dass du ihm verzeihen würdest ist jetzt leicht gesagt, wenns dann passiert ist denkst du bestimmt anders drüber.

ich (aus der ferne) an der stelle deines freundes würde glaub ich schluß machen, auch wenn ich dich noch lieben würde.
aber das ist ein vertrauensverlust, der glaub ich nicht leicht bzw gar nicht zu reparieren ist

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Er macht nich Schluss! :smile: :bier:
Danke für alle hilfreichen Beiträge!:kiss:

D

Benutzer

Gast
Er macht nich Schluss! :smile: :bier:
Danke für alle hilfreichen Beiträge!:kiss:
Na denn Glückwunsch. Hoffe du weisst, was du an deinem Schatz jetzt hast.

PS.: Hätte auch darauf getippt, dass es sich zum Guten wendet. Aber wollt keine Hoffnung machen, da es hätte anders kommen können und Ramalam genau darüber nachdenken sollte, was sie für ein Schmarn gebaut hat. An seiner Stelle hätt ich dich länger weichgekocht.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
An seiner Stelle hätt ich dich länger weichgekocht.
:tongue: Er war früher auch kein Unschuldskind, vielleicht weiß er daher dat sowat vorkommen kann.
Naja, morgen kommt er wieder. Ick hab zwar wenig Zeit, aber für ne richtige Versöhnung wirds reichen :zwinker:

Luna108 schrieb:
Na dann..alles gute! Hoffe das war dir eine Lehre.Und du weißt jetzt was du an ihn hast.
Alles gute
Danke, na dat wusste ick doch vorher schon. :cool1:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
:tongue: Er war früher auch kein Unschuldskind, vielleicht weiß er daher dat sowat vorkommen kann.
Naja, morgen kommt er wieder. Ick hab zwar wenig Zeit, aber für ne richtige Versöhnung wirds reichen :zwinker:

Ja - mit Sex kannst das sicher wieder kitten :traurig_alt:

Danke, na dat wusste ick doch vorher schon. :cool1:

:downunde_alt: Offenbar ja nicht.
Aber trotzdem viel Glück - oder wie auch immer man da sagt...

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Hat sich ja alles zum Guten gewendet. Wirst du dich in Zukunft beim Alkohol zurückhalten? Hast du dir Gedanken gemacht, wie du so etwas in Zukunft vermeiden kannst?

Wünsche euch jedenfalls alles Gute.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren