• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fremdgeflirtet - wie beenden

P
Benutzer190176  (35) Ist noch neu hier
  • #1
Das ganze klingt wahrscheinlich ziemlich lächerlich, aber ich bin gerade bisschen verwirrt. Bin seit 7 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Hatte vor paar Wochen Covid und dann aus Langeweile einen (Fake) Tinder Account erstellt, weil ich einfach Mal wissen wollte was da so los ist. Hab bis auf 2-3Sätze mich auch nicht weitertreiben lassen, bis auf das eine Mädel mit dem ich seit einer Woche nonstop schreibe. Haben Nummer getauscht etc. Über komplett alles, habe mich selbst.mit meiner Freundin erst nach Jahren so intim ausgetauscht und sie sich mit mir. Das ganze ist zusätzlich auch sehr sexuell geladen.

Ich habe nicht vor meine Freundin zu betrügen. Meine einzige Frage ist, wie ich das ganze Beende mit möglichst wenig Schäden. Erzähl ich dem Mädels die Wahrheit? Versuche ich es im Sand verlaufen zu lassen?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Wenig Schäden für wen?

Sag dem Mädel das du kein Interesse mehr hast und dann lösche den Kontakt.

Das was du da getrieben hast, fällt für mich in die Kategorie emotionaler betrug an deiner Partnerin.

Du solltest dich selbst fragen warum du das gemacht hast.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Lösch einfach deinen Account.

Da ist keine Erklärung nötig.
Männer, die einfach verschwinden sind immer vergeben. Das ist kein Geheimnis :zwinker:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich würde wohl sagen, dass du dich für jemanden anderen stark interessierst und deshalb Tinder löschen willst.
Und dann alle Energie in deine Freundin stecken.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
Lösch einfach deinen Account.

Da ist keine Erklärung nötig.
Männer, die einfach verschwinden sind immer vergeben. Das ist kein Geheimnis :zwinker:
Problematisch ist halt, das sie bereits Nummern getauscht haben und darüber kommunizieren
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Sag doch einfach die Wahrheit, dass Dir das zu weit geht gerade, dass du schon vergeben bist und blockier die Dame danach.

Den Account löschen und fertig
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Problematisch ist halt, das sie bereits Nummern getauscht haben und darüber kommunizieren
ja kann man löschen.

Ehrlich ich versteh nicht was hier in irgendeiner Weise kompliziert sein soll.
🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #9
ja kann man löschen.

Ehrlich ich versteh nicht was hier in irgendeiner Weise kompliziert sein soll.
🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Wenn man nur über tinder usw kommuniziert und den Account löscht, besteht keine Gefahr.

Bei der Handynummer wird es schon schwieriger. Denn klar kann er ihre Nummer blockieren. Sie kann ihn aber über andere Nummern weiterhin kontaktieren.

Bei so vielen verrückten auf der welt da draußen würde ich ihr auf keinen Fall sagen das er in einer Beziehung ist. (Rache usw)

Ich würde meine Handynummer wechseln :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
wenn sie blockiert ist, dann kann sie ihn nicht mehr kontaktieren oder welche andere Handynummer meinst du Zauberschnitte Zauberschnitte ??

und warum sollte sie ihn stalken?
sie kennen sich nicht mal persönlich und einen anderen Mann zum Sexten findet sie schnell. also da muss sie nicht dem einen nachlaufen.

wir reden hier von einer oberflächlichen Tinderbekanntschaft.
Zumindest laut der Erzählung des TS.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Wenn man nur über tinder usw kommuniziert und den Account löscht, besteht keine Gefahr.

Bei der Handynummer wird es schon schwieriger. Denn klar kann er ihre Nummer blockieren. Sie kann ihn aber über andere Nummern weiterhin kontaktieren.

Bei so vielen verrückten auf der welt da draußen würde ich ihr auf keinen Fall sagen das er in einer Beziehung ist. (Rache usw)

Ich würde meine Handynummer wechseln :smile:
Ach das würde ich nicht. Ich würde nicht hinter jeder Ecke einen Geisteskranken vermuten.
Ist ja auch derbe umständlich wegen nichts seine Nummer zu ändern,

Blocken, ignorieren und Aus.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Bei so vielen verrückten auf der welt da draußen würde ich ihr auf keinen Fall sagen das er in einer Beziehung ist. (Rache usw)
Das weiss man doch gar nicht, vielleicht blockiert sie auch ihn umgehend, wenn sie hört das er in einer Beziehung ist.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass er so dumm war und seinen richtigen Vor- und Familiennamen sowie die Adresse durchgegeben hat. DANN wäre es echt ein Problem.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #13
Also für mich persönlich ist das schon Betrug.
Ich wäre dann aber auch so fair und würde wenigstens irgendeine Info bei der Dame lassen und sie nicht sofort blocken.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
Gehen wir mal davon aus, dass SIE einige ganz normale geistig gesunde Frau ist….
- schreib ihr, wie schon öfters geraten, dass du kein weiteres Interesse an ihr hast, dass du eine andere Partnerin (kennengelernt) hast
- entschuldige dich und bitte sie, dies zu respektieren
- blockier sie nicht direkt, sondern gibt ihr die Chance, die zu antworten, das wäre mMn nur fair.
- anschließend kannst du sie bitten, deine Nummer und Kontakte zu löschen.
- blockieren kannst du sie danach immer noch.

Denk darüber nach, warum du das gemacht hast, wie du dich fühlen würdest wenn
- du so verarscht worden wärst wie sie
- du deine Freundin wärst und das mitbekommen, erfahren würdest.
Ob Du deiner Freundin davon berichtest oder nicht… musst du selber entscheiden. Fürs Gewissen und vertrauen könnte das ganz gut sein. Kann aber auch Konsequenzen haben. Aber du hast es ja Nicht grundlos getan… insofern…
 
A
Benutzer189067  Klickt sich gerne rein
  • #15
Wenn ich mich in die Position der Frau denke, würde mich am wenigsten verletzen, wenn du mir mitteilst, dass du eine andere Frau näher kennengelernt und bereits getroffen hast und dich auch aus Gründen der Fairness nur auf sie konzentrieren willst. Dann viel Erfolg bei der weiteren Suche wünschen und Tinder löschen. Nummer blockieren finde ich erst einmal unnötig.

Ich würde nichts machen oder sagen, dass sie irgendwie verletzen oder aufregen könnte, damit sie auf keinen Fall Rachegedanken entwickelt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Also ich wurde heute auch kommentar- und erklärungslos blockiert und der Account bei Tinder gelöscht und nein ich hab keine Rachegedanken :grin: :grin:

Ich hab genug Tinder-Erfahrung, um mir den Grund denken zu können :zwinker:
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #17
Ich sehe das anders, ich würde ihr die Wahrheit sagen, sonst bezieht sie es möglicherweise auf sich. Dann kann sie getrost nen Haken drunter machen. Einfach blockieren oder ghosten finde ich auch doof und wäre nicht meine Art.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #18
wenn sie blockiert ist, dann kann sie ihn nicht mehr kontaktieren oder welche andere Handynummer meinst du Zauberschnitte Zauberschnitte ??

Man kann jemanden bei Messengerdiensten blockieren ... aber ne SMS geht ja trotzdem durch. Es sei denn, man würde die andere Nummer (kostenpflichtig) sperren lassen. Und da käme man ohne weiteres mit einer anderen Nummer "dran vorbei".
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Wenn du ihr was von deiner Freundin erzählst, riskierst du, dass sie sie kontaktieren könnte. Deshalb wäre es sicher besser, den Kontakt einfach auslaufen zu lassen, deinen Account zu löschen oder ihr zu sagen, dass du irgendwie merkst, dass es für dich doch nicht so passt und du deshalb den Kontakt beenden möchtest.

Es ist natürlich nicht nur für deine Freundin nicht so toll wie du dich verhalten hast, sondern auch für deine neue Bekannte, die sich sicherlich einige Hoffnungen macht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren