• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fremdes Mädel über Insta daten.

B
Benutzer198849  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wie es der Titel schon sagt.
Ich folge ihr schon längere Zeit und habe mich entschlossen ihr mal zu schreiben. Tipps habe ich mir im netz gezogen. Jedenfalls hat sie meine erste nachricht geliket aber nicht drauf geantwortet, wie das Festival den war war meine Frage an sie. Habe ihr dann noch eine nachricht geschrieben und sie diesesmal geftragt wo sie ihren hund her hat und ob sie gut in die neue woche gestartet ist. Sie hat kurz und knapp gesagt wo sie ihren Hund her hat mit einem smiley. Weiss jetzt nicht so recht wie ich weiter verfahren soll. Möchte sie gerne kennenlernen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wenn sie nur knapp antwortet und kein Gespräch am laufen hält, dann ist das wohl ien Zeichen, dass sie kein näheres interesse hat und nur aus Höflichkeit antwortet.



dass du sie gerne kennenlernen willst kannst du ihr ja einfach schreiben. zu verlieren hast du ja nix oder?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Anstatt solche banalen Fragen zu stellen solltest du sie ehrlich das du sie interessant findest und du sie gerne kennenlernen möchtest.
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #4
Du kannst sie ja direkt anschreiben, dass du aufgrund ihres Profils näheres Interesse an ihr hast und sie mehr kennenlernen möchtest. Kommt dann ne Absage oder keine Antwort, dann weißt du bescheid.
 
B
Benutzer198849  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Aktuell ist es so das der Kontakt da ist.
Ich Investiere aber mehr in die Textnachrichten als mein gegenüber.
In meiner letzten nachricht habe ich Sie gefragt wo sie den eigentlich herkommt, darauf ist sie mal wieder nicht eingegangen sondern hat nur gemeint das sie den Ort kennt wo ich herkomme.
Sie hat kurz und knapp geantwortet.
Ich habe mit einem Freund mich ausgetauscht und er meinte dazu wenn ich sie nach einem Date frage wäre dies zu schnell gewesen?!
Ersteinmal etwas schreiben wäre besser meinte er bzw "erstma richtig ins Gespräch kommen".
Ich versuche mich in Sie reinzuversetzen, da ich aus diesen kurz und knappen Antworten nicht schlau draus werde. :frown:
Hält Sie mich warm hat Sie einfach keine Zeit, ich denke natürlich drüber nach.
Wenn ich ihr Sch.... egal wäre kann Sie mich auch einfach ignorieren!
Von daher?!
Was soll das ganze? Wie gehe ich am besten weiter vor?
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #6
Aktuell ist es so das der Kontakt da ist.
Ich Investiere aber mehr in die Textnachrichten als mein gegenüber.
In meiner letzten nachricht habe ich Sie gefragt wo sie den eigentlich herkommt, darauf ist sie mal wieder nicht eingegangen sondern hat nur gemeint das sie den Ort kennt wo ich herkomme.
Sie hat kurz und knapp geantwortet.
Ich habe mit einem Freund mich ausgetauscht und er meinte dazu wenn ich sie nach einem Date frage wäre dies zu schnell gewesen?!
Ersteinmal etwas schreiben wäre besser meinte er bzw "erstma richtig ins Gespräch kommen".
Ich versuche mich in Sie reinzuversetzen, da ich aus diesen kurz und knappen Antworten nicht schlau draus werde. :frown:
Hält Sie mich warm hat Sie einfach keine Zeit, ich denke natürlich drüber nach.
Wenn ich ihr Sch.... egal wäre kann Sie mich auch einfach ignorieren!
Von daher?!
Was soll das ganze? Wie gehe ich am besten weiter vor?
Frage sie nach einem Date und schreibe ihr, dass du sie gerne kennenlernen würdest, weil sie dir sympatisch ist. Da ihr euch schon etwas ausgetauscht habt, ist das nicht mehr zu schnell. Womöglich gibt sie dir einen Korb, aber das Risiko hast du immer und dann weißt du wenigstens woran du bist und brauchst keine weitere unnötige Zeit investieren.
Aus Höflichkeit kann man auch antworten, wenn einem der Gesprächspartner egal ist.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Aktuell ist es so das der Kontakt da ist.
Ich Investiere aber mehr in die Textnachrichten als mein gegenüber.
In meiner letzten nachricht habe ich Sie gefragt wo sie den eigentlich herkommt, darauf ist sie mal wieder nicht eingegangen sondern hat nur gemeint das sie den Ort kennt wo ich herkomme.
Sie hat kurz und knapp geantwortet.
Ich habe mit einem Freund mich ausgetauscht und er meinte dazu wenn ich sie nach einem Date frage wäre dies zu schnell gewesen?!
Ersteinmal etwas schreiben wäre besser meinte er bzw "erstma richtig ins Gespräch kommen".
Ich versuche mich in Sie reinzuversetzen, da ich aus diesen kurz und knappen Antworten nicht schlau draus werde. :frown:
Hält Sie mich warm hat Sie einfach keine Zeit, ich denke natürlich drüber nach.
Wenn ich ihr Sch.... egal wäre kann Sie mich auch einfach ignorieren!
Von daher?!
Was soll das ganze? Wie gehe ich am besten weiter vor?
Wow….
Du kennst sie nicht, hast daher keinen Anspruch auf irgendetwas.
Sie scheint ja auf deine Methode nicht anzuspringen, oder auf dich.
Frag einfach nach einem Date und wenn sie dann nicht reagiert weißt du das sie kein Interesse hat.

Was soll denn der Eiertanz? Warum fixierst du dich so auf sie?
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich versuche mich in Sie reinzuversetzen, da ich aus diesen kurz und knappen Antworten nicht schlau draus werde. :frown:
Hält Sie mich warm hat Sie einfach keine Zeit, ich denke natürlich drüber nach.
Wenn ich ihr Sch.... egal wäre kann Sie mich auch einfach ignorieren!
Von daher?!
Was soll das ganze? Wie gehe ich am besten weiter vor?

Es gibt Leute, die antworten einfach aus Höflichkeit.
Kurze knappe Antworten musst Du nicht auf den Inhalt prüfen. Die Knappheit der Antwort IST die Antwort, nämlich das kein gesteigertes Interesse besteht.
Du klammerst Dich an Strohhalme.

Sieh der harten Tatsache ins Auge, dass sie nichts von Dir wissen will...
 
M
Benutzer199899  (29) dauerhaft gesperrt
  • #9
Aktuell ist es so das der Kontakt da ist.
Ich Investiere aber mehr in die Textnachrichten als mein gegenüber.
In meiner letzten nachricht habe ich Sie gefragt wo sie den eigentlich herkommt, darauf ist sie mal wieder nicht eingegangen sondern hat nur gemeint das sie den Ort kennt wo ich herkomme.
Sie hat kurz und knapp geantwortet.
Ich habe mit einem Freund mich ausgetauscht und er meinte dazu wenn ich sie nach einem Date frage wäre dies zu schnell gewesen?!
Ersteinmal etwas schreiben wäre besser meinte er bzw "erstma richtig ins Gespräch kommen".
Ich versuche mich in Sie reinzuversetzen, da ich aus diesen kurz und knappen Antworten nicht schlau draus werde. :frown:
Hält Sie mich warm hat Sie einfach keine Zeit, ich denke natürlich drüber nach.
Wenn ich ihr Sch.... egal wäre kann Sie mich auch einfach ignorieren!
Von daher?!
Was soll das ganze? Wie gehe ich am besten weiter vor?

Realistisch betrachtet, bekommt sie täglich knapp 100 oder mehr DM´s, also Nachrichten von Männern wie dir! Alle finden sie geil und zeigen ihr das entweder nett, charmant oder plump und billig! Sie will nur ein wenig Komplimente und hat kein Interesse an netten Typen, die verstopfen nämlich nur ihren Posteingang!

Sei kein anbiedernder Kerl, das kommt bei Frauen nie an....und online jemanden anmachen klappt schon zwei mal nicht! Geh raus und frag im Supermarkt ne hübsche Frau, ob sie weiß, wo die Milch steht....und danach sagst du ihr, dass zu nem guten Kaffee nicht nur die Milch, sondern auch sie noch fehlt...sei offensiv und plane immer ein, dass du den Korb immer schon sicher hast, das macht in gesundem Maße selbstbewusst und gleichgültig :cool:

Viel Erfolg
 
B
Benutzer198849  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Bin ja nicht auf den Kopf gefallen.
Aber es frustriert mich schon sehr nur Körbe zu kassieren!
Auf fremde Frauen zuzugehen fällt mir sehr schwer.
Meine letzte umworbene um die es in diesem Thread geht habe ich zuletzt gefragt "ob sie den Geheimnisvoll wäre"
darauf kamm zurück "ich würde mich als desinteressiert beschreiben" :grin:
schöner schlag in die Fre..e. :smile:
Die Antwort hat sie prompt bekommen: "Süß, das hat meine kleine Schwester auch immer zu mir gesagt"
Ist sie vieleicht Hard to get?!
Bin kein A...loch aber manchmal kann man zu einem einfach nur noch werden, versteht mich nicht falsch liebe leser!
Schon bemerkenswert das Sie sich überhaupt mühe macht und zurückschreibt.
 
B
Benutzer198849  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Sei kein anbiedernder Kerl, das kommt bei Frauen nie an....und online jemanden anmachen klappt schon zwei mal nicht! Geh raus und frag im Supermarkt ne hübsche Frau, ob sie weiß, wo die Milch steht....und danach sagst du ihr, dass zu nem guten Kaffee nicht nur die Milch, sondern auch sie noch fehlt...sei offensiv und plane immer ein, dass du den Korb immer schon sicher hast, das macht in gesundem Maße selbstbewusst und gleichgültig :cool:

Viel Erfolg
Guter Tipp vielen Dank dafür.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #12
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich kann mir vorstellen dass sie einfach aus Höflichkeit antworten und sie nicht wegen Dating auf Insta ist.
Ich würde da eher etwas dezent vorgehen bevor sie dich "entfolgt", weil du zu forsch auftrittst
 
JaneHase
Benutzer187336  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Folgt sie dir denn überhaupt? Wenn nicht, dann ist das Interesse gleich Null
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren