Fremden nackt zeigen

Nackt zeigen Fremden zeigen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Jahr(e) später

Benutzer112689 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich hole zwar ab und zu mein penis auf der strasse aus der hose aber zeigen würde ich den niemand

Benutzer112604 

Öfter im Forum
Looogisch!

Habe ich schon oft gemacht, mich nackt gezeigt, in der Sauna zum Beispiel!

2 Woche(n) später

Benutzer113020 

Benutzer gesperrt
Nein, habe kein Problem mehr damit! In unserem Schwimmbad haben mich die Putzfrauen schon öfters nackt gesehen. Beim ersten Mal war es schon etwas komisch, aber sie hat mich nett angelächelt und weiter ihren Job gemacht. Ein paar mal später tat es auch nicht mehr weh!

Vor ein paar Monaten stand ich in der Herrenumkleide, als eine junge Frau (fertig angezogen) mit ihrem kleinen Sohn einfach herein kam, sie grüßte freundlich und begann ihrem Sohn zu helfen sich um zu ziehen und mit mir gleich ein nettes Gespräch obwohl ich ganz nackt vor ihr stand. Sie hat mich zwar öfters unten herum betrachtet, aber machte nicht den Eindruck als ob es etwas unnormales wäre.

Zuerst war ich ja auch recht verdutzt, dass ich längere Zeit nur noch so ganz nackt da stand und die beiden irgendwie schneller fertig waren als ich in die Unterhose schlüpfen konnte. Mir hat es dann aber auch nix ausgemacht, da wir locker drauf waren. Schade, dass sie die ganze Zeit angezogen war ;-)
Seither habe ich sie auch nicht mehr gesehen und mir macht es jetzt auch nichts mehr aus selbst vor Frauen nackt zu sein.
Es kann ja auch schön sein ;-)

D

Benutzer

Gast
Vor ein paar Monaten stand ich in der Herrenumkleide, als eine junge Frau (fertig angezogen) mit ihrem kleinen Sohn einfach herein kam, sie grüßte freundlich und begann ihrem Sohn zu helfen sich um zu ziehen und mit mir gleich ein nettes Gespräch obwohl ich ganz nackt vor ihr stand. Sie hat mich zwar öfters unten herum betrachtet, aber machte nicht den Eindruck als ob es etwas unnormales wäre.

Zuerst war ich ja auch recht verdutzt, dass ich längere Zeit nur noch so ganz nackt da stand und die beiden irgendwie schneller fertig waren als ich in die Unterhose schlüpfen konnte. Mir hat es dann aber auch nix ausgemacht, da wir locker drauf waren. Schade, dass sie die ganze Zeit angezogen war ;-)
Seither habe ich sie auch nicht mehr gesehen und mir macht es jetzt auch nichts mehr aus selbst vor Frauen nackt zu sein.
Es kann ja auch schön sein ;-)

:eek: Hey...das n cooles Drehbuch für ein Streifen, der nicht jugendfrei endet. NAtürlich ohne das Kind.

Schön, dass hier im Internet wenigstens nicht der Trend zu immer mehr Doppelmoral und Prüderie zu erkennen ist.

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
Finde es generell gesagt leichter, sich Fremden nackt zu zeigen (z.B. Sauna, Umkleide). Wobei ich weder Wetten mit Fremden abschließe, bei denen es um Nacktheit geht, noch mich von ihnen Fotografieren lasse.

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Meinen Pimmel kann jede(r) gerne sehen, aber ich darf die Internet-Adresse nicht posten, sonst gibt wieder Stress mit den MOD's. Wer möchte gegen PN.

6 Monat(e) später
2 Monat(e) später

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
ist natürlich. Jeder Mensch sollte Nacktheit kennen und jeder wurde nackt geboren. Also kein Thema. Es ist eine Frage des Selbstbewußtseins.

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
Also so mal eben aus Spaß nackig würde ich jetzt keinem so unbedingt zeigen... Keine Probleme habe ich damit an einem FKK Strand unter der Dusche beim Sport oder in der Sauna... Da sind ja irgendwie alle so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren