Fremdegangen gestern Nacht

Benutzer55212  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich bin 19.. (komische frage irgendwie ).. naja
also: ja, ich war betrunken gewesen, war in der Disko und hab spontan halt nen kumpel geküsst... ohne flirterei vorher oder so..
Geht bergaufwärts mit meinem freund, hatten heute nen super- schönen tag.. ich werde mich bemühen sein vertruen wieder zu bekommen. und dann sollte es auch irgendwann gut sein, ich mach mir selbst vorwürfe wie ein Depp.. aber wenn ich ständig auf dem thema rumreite (meinem freund ständig mit dem thema konfrontieren) dadurchj wirds auch net besser...

V

Benutzer

Gast
ja, ich bin 19.. (komische frage irgendwie ).. naja
also: ja, ich war betrunken gewesen, war in der Disko und hab spontan halt nen kumpel geküsst... ohne flirterei vorher oder so..
Geht bergaufwärts mit meinem freund, hatten heute nen super- schönen tag.. ich werde mich bemühen sein vertruen wieder zu bekommen. und dann sollte es auch irgendwann gut sein, ich mach mir selbst vorwürfe wie ein Depp.. aber wenn ich ständig auf dem thema rumreite (meinem freund ständig mit dem thema konfrontieren) dadurchj wirds auch net besser...

Na ja (erst mal nochmals entschuldigung für die Vorwürfe, das war nicht schön... und die entsprechenden Beiträge sind, wie ich sehe, ja bereits gelöscht worden), sieh es so: Du weißt, dass es nicht gut war und dass du so ein schlechtes Gewissen hast, ist doch zumindest mal ein Zeichen, dass du es wirklich bereust. Du solltest wirklich nicht mehr auf diesem Thema herumreiten, denk lieber daran, dass du einen tollen Freund hast, der offensichtlich bereit ist, das zu vergessen. Und so, wie es für mich klingt, wirst du auch sein Vertrauen wieder gewinnen können :smile:.

Liebe Grüße,
Zicke Nuvola ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren