Fremde Unterwäsche gefunden

Benutzer57268 

Verbringt hier viel Zeit
Vielen Dank für die vielen Antworten :smile:

Aaalso, das es definitiv nicht meine Hose ist, dass weiß ich, da ich sowas auch überhaupt nicht trage und es auch nicht meine Größe gewesen wäre. Wir wohnen zusammen, haben keine Waschküche sondern eine eigene Waschmaschine in der Wohnung.

So nun zu seiner für mich glaubhaften Antwort, was ich mir im Nachhinein und bevor ich ihn auch gefragt hatte, schon fast gedacht habe. Aber wie schon festgestellt wurde, es war gestern schon spät und ich habe auch im ersten Moment etwas panisch reagiert.
Und zwar arbeitet er in einem Team, welches dafür zuständig ist, neue Betreuer für Ferienlager auszubilden. Abends machen die dann immer so einen Showabend wo halt alle bespaßt werden und dazu gehört halt auch, dass man sich dort zum "Affen" macht und sich teilweise halt auch blöd verkleidet- soll ja der Bespaßung gelten. Und dazu stehen ihnen halt auch verschiedene Klamotten zur Verfügung. Und er hat jetzt seine restlichen Taschen komplett ausgepackt und festgestellt, dass er den mitgenommen hatte und auch noch diverse andere Dinge, die aber nicht so "verwerflich" gewesen sind. Meinte dann nur zu ihm, dass er es mir hätte vorher sagen sollen, bevor ich dann einen Schock kriege, wenn ich die Wäsche dann wasche :grin:

So, also Panik erledigt, aber schon nach meinem Post gestern, habe ich mir das schon fast gedacht, dass es was damit zu tun hat.

1 Woche(n) später

Benutzer108286  (27)

Meistens hier zu finden
Schön, dass es sich so positiv aufgeklärt hat. Freut mich für dich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren