• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fremde Unterwäsche gefunden

B
Benutzer57268  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Mein Freund und ich sind seit fast 4 Jahren zusammen und soweit führen wir auch eine glückliche Beziehung.
Allerdings hänge ich gerade die gewaschene Wäsche auf und finde eine fremde Frauenunterhose in der Wäsche... Was soll ich davon halten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wenn der Slip tatsächlich nicht dir gehört, dann wirst du wohl oder übel deinen Freund damit konfrontieren müssen.
Ob er dann dafür jedoch eine plausible Erklärung abliefern kann, (die Begründung würde jeden von uns hier brennend interessieren) die deine berechtigten Zweifel ausräumt, steht jedoch weit in den Sternen...dürfte wohl schwerfallen, ihm da auch zu glauben und frisch-fröhlich zur Tagesordnung zurückzukehren.
Es sei denn, er gibt es gleich zu, was alle im ersten Moment sofort vermuten würden.

Es wäre ja schon geschmacklos, eine andere Frau in der gemeinsamen Wohnung zu vögeln. (oder wohnt ihr gar nicht zusammen und du hast nur ausnahmsweise seine Wäsche gemacht?)
Aber wer ist denn dann bitte so blöd und steckt die Unterhose seiner Geliebten in die Wäsche?
Diese Dummheit tut ja mindestens genauso weh wie ein möglicher Betrug.
Es sei denn, sie hat es heimlich selbst getan, um da mal was ins Rollen zu bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #3
Oh je, ich hab auch mal ne fremde Shorts gefunden (bzw im dunkeln ne falsche unterm Bett hervorgezogen und angezogen). Die Erklärung war damals so unglaublich doof, aber ich hab versucht sie dennoch zu glauben (da ich ihr bis zu dem Zeitpunkt 110% vertraut hab) - hat sich als Fehler herausgestellt :-(

Ich hätte da jetzt ne andere Theorie bei Ihm, so blöd die Wäsche einer fremden Frau mitzuwaschen wenn ich weiss das die Freundin auch mal die Wäsche macht wäre ja unglaublich doof. Zumindest würd ich das dann tun wenn sichergestellt ist das ICH die Wäsche raushole (wenn ich denn fremdgehen würde).
Also entweder hat die jemand absichtlich reingeworfen (muss ja keine fremde Frau geweses sein), oder er stellt sich echt doof an. Momentan fällt mir jedenfalls absolut keine logische unverfängliche Erklärung ein.
Die Antwort auf deine Nachfrage würd mich auch interessieren.
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Womöglich trägt er sowas auch mal selbst. Vielleicht möchte er auch (auf unglaublich dämliche Art) diesen Fetisch "vorschlagen". Wissen wir hier nicht. Frag ihn. Ich bin gespannt :grin:
 
bormar
Benutzer90559  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es ist nicht die Frage, was Du davon halten sollst, sondern was er dazu sagt. Ich würde ihn an Deiner Stelle sofort drauf ansprechen.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Hat er eine eigene Waschmaschine in der Wohnung?

Hängt die Wäsche zum Trocknen gewöhnlich in der Wohnung?
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich würde auch sofort nachfragen. Die einzige glaubwürdige Begründung für mich ist im Moment: Er hat eine Schwester und diese hat vor kurzem bei ihm bzw. euch übernachtet. Sollte er keine Schwester haben, bin ich auf die Begründung gespannt.
 
B
Benutzer115483  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hört sich so an, als ob ihr/du immer eure wäsche gemeinsam wascht.

hast du ihn schon drauf angesprochen?
ich finde, dass es da keine unverfängliche erklärung gibt, weshalb eine fremde frauenunterhose bei euch in der schmutzwäsche landen sollte. er wird sie ja wohl kaum als geschenk für dich gekauft haben.
entweder ist sie versehentlich zwischen andere wäscheteile geraten und er hat sie damit in den wäschekorb gesteckt oder die dame hat sie absichtlich dort deponiert.
es ist aber ausgeschlossen, dass eine freundin von dir gehört und sie sie bei dir vergessen hat als sie bei dir mal übernachtet hat?
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #9
. er wird sie ja wohl kaum als geschenk für dich gekauft haben.
so abwegig finde ich das jetzt nicht. Allerdings wäre dann vermutlich noch das Schildchen dran.
Echt mysteriös. Warum sollte er die Unterwäsche einer Fremden bei euch in den Wäschebehälter tun (oder eben dorthin wo ihr die Dreckwäsche sammelt)?!

Konfrontier ihn. Ich hoffe für dich, es ist eine harmlose Erklärung (die mir allerdings nicht einfallen will)
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich hoffe für dich, es ist eine harmlose Erklärung (die mir allerdings nicht einfallen will)
Wie gesagt: Erstmal sehen, welchen Weg die Wäsche normalerweise nimmt.

Ich hatte auch schon fremde Damenunterhosen in meiner Wäsche (ohne daß ich mir selbst mit einer Frau fremdgegangen wäre) bzw. haben Unterhosen von mir gefehlt - gibt es nämlich einen gemeinsamen Trockenraum oder eine gemeinsame Waschmaschine oder einen gemeinsamen Trockner im Haus, passiert dergleichen einfach.

Bisher wissen wir noch nichts, garnichts über die ganze Geschichte.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich würde auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen, vor allem weil allgemeine Waschräume in Wohnhäusern doch häufig zu finden sind. Das da jemand sein Höschen vergessen hat, halte ich für realistischer, als das dein Freund sich nach 4 Jahren als komplette Hohlnuss herausstellt, die dich in seiner/eurer Wohnung betrügt und dir die Beweise dafür noch liefert.

Auszuschliessen ist es natürlich nicht, aber ich glaube ich würde zuerst mal recht gelassen nachfragen und mir seine Reaktion anschauen.
 
B
Benutzer115483  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wie gesagt: Erstmal sehen, welchen Weg die Wäsche normalerweise nimmt.

Ich hatte auch schon fremde Damenunterhosen in meiner Wäsche (ohne daß ich mir selbst mit einer Frau fremdgegangen wäre) bzw. haben Unterhosen von mir gefehlt - gibt es nämlich einen gemeinsamen Trockenraum oder eine gemeinsame Waschmaschine oder einen gemeinsamen Trockner im Haus, passiert dergleichen einfach.

Bisher wissen wir noch nichts, garnichts über die ganze Geschichte.


ja das stimmt. bei gemeinsam genutzten waschmaschinen oder trockenräumen kommt sowas häufig vor. aber aufgrund ihrer aufgeregtheit sind wir glaube ich einfach davon ausgegangen, dass sie eine eigene waschmaschine hat und die wäsche in der wohnung trocknet.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
ja das stimmt. bei gemeinsam genutzten waschmaschinen oder trockenräumen kommt sowas häufig vor. aber aufgrund ihrer aufgeregtheit sind wir glaube ich einfach davon ausgegangen, dass sie eine eigene waschmaschine hat und die wäsche in der wohnung trocknet.

So ein kleines Höschen bleibst auch schon mal gerne nass-zusammengeknüllt an der Trommel hängen und kommt dann eben erst bei der nächsten Wäsche zum Vorschein.
Allerdings würde es mich stark wundern, wenn man Gemeinschafts-Waschräume noch mitten in der Nacht gegen 1 Uhr benutzen darf...also bin ich auch davon ausgegangen, dass die Waschmaschine in der Wohnung steht.

Aber nützt ja nix, wenn wir uns vor lauter Spekulationen den Kopf zerbrechen, obwohl es mich wundert, dass man bei so einem Problem erst einen Thread mit wenig genauen Angaben eröffnen muss anstatt den Partner zu fragen.
Vielleicht meldet sich die TS ja noch...oder mittlerweile ist doch alles in Butter bzw. die Kacke am Dampfen. :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Habe ich noch nie gehört, dass Fremdgeher den Slip als Trophäe mit nach Hause bringen oder wenn er es womöglich in der eigenen Wohnung treibt sie ihren Slip vergisst.
Na gut, ich bin wohl zu treu, ich kann mir deshalb vieles nicht vorstellen. :zwinker:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Habe ich noch nie gehört, dass Fremdgeher den Slip als Trophäe mit nach Hause bringen oder wenn er es womöglich in der eigenen Wohnung treibt sie ihren Slip vergisst.
Na gut, ich bin wohl zu treu, ich kann mir deshalb vieles nicht vorstellen. :zwinker:
Der Vater meines Partners hatte mal den Slip seiner Zweitfrau in der Aktentasche.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
bormar
Benutzer90559  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wenn er eine andere Frau hatte, vergißt im Normalfall nicht seine Unterwäsche. Es sei denn, es ist Absicht oder sie hat sie gewechselt, indem sie öfter bei ihm war.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #18
Puh, das ist ja sehr brisant.
Aber zu der Theorie, dass der Freund der TS das Höschen für sie gekauft hat: Das würde mich wundern, weil ich es eigentlich so kenne, dass man ein Set schenkt, bzw., wenn ihm halt das eine Höschen so gefallen hat, wäscht man es normalerweise doch nicht vor dem Schenken und lässt den Preiszettel dran, im Falle des Nichtgefallens bzw. nicht- Passens.
Aber wie schon geschrieben, das sind alles Spekulationen, und ich hoffe der Freund hat eine plausible, nachvollziehbare Erklärung parat. Würde mich auch über eine weitere Rückmeldund der TS freuen.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #19
ich finde, dass es da keine unverfängliche erklärung gibt, weshalb eine fremde frauenunterhose bei euch in der schmutzwäsche landen sollte
Vielleicht ist es ja seine eigene :zwinker:? Kann doch sein, dass er gerne heimlich Damenunterwäsche trägt?
Das war jedenfalls mein erster Gedanke :tongue:...
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #20
Vielleicht einfach nur vergessen, dass es deine eigene ist? Die Aktion war immerhin mitten in der Nacht. :confused:
 
B
Benutzer57268  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Vielen Dank für die vielen Antworten :smile:

Aaalso, das es definitiv nicht meine Hose ist, dass weiß ich, da ich sowas auch überhaupt nicht trage und es auch nicht meine Größe gewesen wäre. Wir wohnen zusammen, haben keine Waschküche sondern eine eigene Waschmaschine in der Wohnung.

So nun zu seiner für mich glaubhaften Antwort, was ich mir im Nachhinein und bevor ich ihn auch gefragt hatte, schon fast gedacht habe. Aber wie schon festgestellt wurde, es war gestern schon spät und ich habe auch im ersten Moment etwas panisch reagiert.
Und zwar arbeitet er in einem Team, welches dafür zuständig ist, neue Betreuer für Ferienlager auszubilden. Abends machen die dann immer so einen Showabend wo halt alle bespaßt werden und dazu gehört halt auch, dass man sich dort zum "Affen" macht und sich teilweise halt auch blöd verkleidet- soll ja der Bespaßung gelten. Und dazu stehen ihnen halt auch verschiedene Klamotten zur Verfügung. Und er hat jetzt seine restlichen Taschen komplett ausgepackt und festgestellt, dass er den mitgenommen hatte und auch noch diverse andere Dinge, die aber nicht so "verwerflich" gewesen sind. Meinte dann nur zu ihm, dass er es mir hätte vorher sagen sollen, bevor ich dann einen Schock kriege, wenn ich die Wäsche dann wasche :grin:

So, also Panik erledigt, aber schon nach meinem Post gestern, habe ich mir das schon fast gedacht, dass es was damit zu tun hat.
 
ElectroUp
Benutzer108286  (30) Meistens hier zu finden
  • #22
Schön, dass es sich so positiv aufgeklärt hat. Freut mich für dich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren