Fremd gegangen!!!

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Wieso regen sich alle so über die 7x auf? Für mich ist 1x genau so schlimm wie 100x.

Genau! Ein 7. Mal oder 2. Mal würde es gar nicht erst bei mir geben - weil gleich nach dem 1. Mal Fremdgehen Schluss wäre.

@PulsebeatZ: Wenn Du es zulässt, dass sie immer wieder fremdgeht, bist Du selbst schuld. Also zeig wenigstens jetzt ein wenig Rückgrat und schiess sie auf den Mond, bevor sie ein 8. Mal fremdggeht!!
 
S

Benutzer

Gast
also ganz ehrlich du bist sowas von miss shugge im Kopf..sry..aber hallo 7 mal???? iihhh wie eklich ist das eigentlich ? diw würd ich nichma mit Handschuhen anfassen...
sry wenn ich dir das jetzt so sagen muss, aber für mich hört sich das alles so an, als wäre sie noch nicht über ihren ex hinweg wenn sie in vergangenheit bereits mit ihm fremdgegangen ist....und du bist nur der Lückenbüßer....tut mir leid für dich
aber ok 1 Mal können manche leute verzeihen...ein 2 mal vll auch...aber alles was danach kommt...das hat dann doch nichts mehr mit ,, ich liebe dich trotzdem er ist mir egal" zu tun ??? öffne mal deine Augen oder du wirst immer wieder auf solche BI**** reinfallen !!! Sry aber mir persönlich würd da doch der Gallensaft hochkommen wenn mein Freund mich anpacken würde, nachdem er in ner anderen drinne war...ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

also du bist wirklich sekber schuld, und so ne Mäödchen wie deine haben so einen wie dich nicht verdient und werden immer so weiter machen....und deswegen verwandeln sich dann so nette Typen wie du in Arsch*** und handeln genauso....
 

Benutzer49404  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hey man, so blöd es klingt aber die anderen haben recht. sieben mal is der absolute hammer und nur weil du nicht mit ihr in die kiste gestiegen bist und das noch mit dem ex :angryfire . ich glaub da würd ich erstmal nicht über eine zweite chance nachdenken, stell dir ma vor wie schwierig das ganze für dich wird. wie willst du ihr vertrauen wenn sie alleine weggeht? egal was sie alleine macht, könnte sein das du dir immer sorgen machen musst, wegen jeder noch so kleinen kleinigkeit könntest du, zu recht, misstrauisch werden. das wär ein psychischer hammerschlag für dich, glaub mir. die beziehung könnte schnell daran kaputtgehen.
Ich denke mal da gibt es bessere und vor allem treuere mädchen/frauen als diese *************** :mad:

naja tut mir auf jeden leid, stell mir grad so vor ich würd sowas erfahren :kopfschue
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry aber ihr seit 4 Monate zusammen du schläfst die ersten 8 Wochen nicht mit ihr ? Und sie geht dir 7 mal fremd. Also ich würd sowas abschießen sorry.

Als ich mein erstes mal hatte, da war ich mit meinem damaligen 7 1/2 Monate zusammen!

Gut bei der 2ten beziehung - die ich noch immer führe, gings nach 1 Woche ins Bett.

Aber 4 Monate und schon so ein mist zu bauen ? Echt ne sorry du hast was besseres verdient!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren