• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

fremd gegangen, mögl. schwanger

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #1
Ich habe totalen Mist gebaut. Ich habe letzte Nacht mit einer mir sehr vertrauten Person geschlafen und meinen Freund betrogen.

Ich kenne ihn sehr gut. Es gibt an sich null sexuelle Anziehung zwischen uns. Wenn ich ausgehe, übernachte ich oft bei ihm im Studentenwohnheim. Ich komme abends schlecht heim komme. Er wurde frisch von seiner Freundin verlassen und gestern sind wir zusammen los, um ihn abzulenken. Seine Ex wohnt noch in der selben WG wie er. Als wir gestern heim kamen, hat sie sich sehr herablassend ihm gegenüber verhalten. Vor dem Typ in der Küche hat sie ihn schlecht gemacht. Wir sind dann schnell in sein Zimmer und haben geredet und ich habe ihn in den Arm genommen. Ihn belastet die Trennung sehr. Noch während wir reden, sind eindeutige Geräusche aus dem Nebenzimmer zu hören. Das bringt ihn völlig durcheinander. Um ihn zu trösten, fange ich an ihn zu streicheln. Ich denke nicht mehr darüber nach, was ich tue. Als meine Hand in seine Hose wandert, zieht er sie zurück und fragt, was das wird. Ich beruhige ihn: „Alles in Ordnung, mach' Dir keine Gedanken.“ Ich will einfach für ihn da seien. Ich spüre wie stark er jetzt Nähe braucht. Als ich anfange ihm einen zu Blasen, sage ich, er solle die Augen schließen und sich vorstellen, ich sei sie.
Nach dem Blowjob wäre für mich Schluss gewesen. Er hat das anscheinend nur als Vorspiel gewertet und
zieht seine restliche Kleidung aus, legt ein Kondom bereit. Ich erschrecke, das Blut sackt mir vom Kopf in die Beine, will ihn nicht zurückweisen, merke, dass ich die Situation nicht mehr unter Kontrolle habe. Er zieht mich langsam aus. Unter seinen Berührungen schnellt mein Kreislauf wieder in die Höhe. Ich weiß, dass es falsch ist und lasse es dennoch geschehen. Wir schlafen miteinander.

Als er rauszieht ist das Kondom weg. Ich habe jetzt die totale Panik schwanger zu seien. Ich hatte meinen Eisprung zuvor. Ich weiß nicht, wie ich das meinem Freund sagen soll. Ich liebe ihn und habe schreckliche Angst ihn zu verlieren. Wir sind erst seit ca. einem 3/4-Jahr zusammen und wir vertrauen uns vollends. Ich fühle mich so schrecklich. Was soll ich nur machen?
Ich bin an allem selbst schuld. Ich habe angefangen. Ich bin auch am verlorenen Kondom schuld. Ich weiß nicht weiter. Den Text habe ich jetzt fünfmal neu angefangen bis ich meine Gedanken geordnet hatte.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Als erstes: Pille danach holen und zwar schnell! Sicher, dass dein Eisprung schon war? Machst du NFP? Ansonsten könntest du dir noch die Kupferspirale legen lassen.

Zum Rest: Fremdgehen ist fremdgehen, da hilft auch kein "Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte." Entweder du beichtest es deinem Freund und überlässt ihm die Entscheidung, ob er die Beziehung fortführen möchte oder du verheimlichst es. Ich persönlich fände die erste Variante fairer, aber das musst du wissen.
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #3
Unabhängig vom Fremdgeh Thema: was ist mit der Pille danach?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Warum hast du dir noch keine Pille danach geholt? Ich hoffe, du bist gerade unterwegs und holst sie dir, oder hast sie schon geholt und wirfst sie dir grad ein. Je mehr Zeit verstreicht, desto blöder.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #5
Ja, welche Maßnahmen hast du ergriffen?
Jetzt geht es erst einmal darum eine mögliche Schwangerschaft zu verhindern / auszuschließen.
Dann machst du dir über alles andere Gedanken.
(aber sofern du mit deinem Freund ohne Kondom schläfst, und es zu Sex kommen sollte, weil du eventuell für dich beschließt nichts zu beichten bzw. es aufschiebst, und auch ganz unabhängig davon, solltest du anders verhüten und dich selbst auch checken lassen.)
Erst ein Schritt nach dem anderen.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Den Eisprung hatte ich mit hoher Scicherheit schon. Ich mache NFP. Kann die Pille danach trotzdem helfen?
Es meinem Freund verheimlichen werde ich nicht zu stande bringen. Der würde auch merken, dass mit mir was nicht stimmt. Und am Ende habe ich mir durch den ungesvhützen Verkehr noch was anderes eingefangen. Das kann ich nicht verantworten auch noch ihn zu gefährden.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wie soll dir die PD helfen, wenn dein Eisprung sicher schon vorbei ist?
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Wie soll dir die PD helfen, wenn dein Eisprung sicher schon vorbei ist?
Ja, das ist zum dümmstmögliche Zeitpunkt passiert.

Ich habe danach möglicht schnell alles rauslaufen lassen. Das bringt natürlich nicht wirklich was, war halt alles, was mir eingefallen ist.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
Wenn du dir nicht absolut sicher bist, dass du in deinen unfruchtbaren Tagen bist, solltest du dir mMn trotzdem die PD holen.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Ok, hast recht. Ich nehme jeden Strohhalm.
[doublepost=1483118228,1483111793][/doublepost]Ich war in der Apotheke und habe die „PiDaNa“ bekommen. Der Apotheker hat mich zu einem Beratrungsgespräch kurz nach hinten gebeten, was mir ultra unangenehm war. Allerdings hat er mir erklärt, dass es zwei verschiedene Wirkstoffe gebe und dann eines empfohlen, bei dem zumindest die Annahme besteht, dass es nicht nur den Eisprung verhindert (wozu es wohl zu spät ist), sondern auch eine gewisse Chance auf Verhinderung einer Einnistung besteht. Ich habe das Ding geschluckt ohne im Beipackzettel nach Nebenwirkungen zu lesen.

Ich habe meinen Freund geschrieben, dass ich mit ihm sprechen muss und fahre gleich zu ihm. Besser ich ziehe das gleich durch, habe aber echt Bammel.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Gut, dass du die Pille danach genommen hast. Es ist definitiv eine Chance :smile:

Und fürs Gespräch mit deinem Freund wünsche ich dir einfach gute Nerven.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Danke Dir und den anderen.
Keine Ahnung wieviel die Pille danach noch bringt. Zudem habe ich mich auf der Zugtoilette übergeben. Das bevorstehende Gespräch, der Gedanke an eine mögliche Abtreibung und nur schnell zwischendurch was gegessen, waren zu viel für meinen Magen.

Mein Freund konnte es kaum fassen, war verletzt und wütend. Hat dann nach dem ersten Schock auch gesagt, dass er nachvollziehen könne, wie es dazu kam, war aber entsetzt über die Verantwortungslosigkeit während meiner mögl. fruchtbaren Tage. Zum Glück war er mit mir einer Meinung, der betreffenden Person nichts von einer möglichen Schwangerschaft zu sagen. Er wollte das Ganze dann erstmal sacken lassen und allein seien. Ich bin noch in der Nacht zurückgefahren. Übernachtet habe ich dann notgedrungen wieder bei betreffender Person. (Auf dem Boden geschlafen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Keine Ahnung wieviel die Pille danach noch bringt.
Was ist mit der Gynefix oder einer Spirale als Notfallverhütung? Die kann man auch länger als die PD nach dem kritischen Sex einsetzen lassen. Jetzt ist natürlich Silvester und morgen Feiertag, es wäre wohl klüger gewesen, du wärst gestern zum Frauenarzt gegangen. Aber möglich wäre das wohl noch.
Ich bin noch in der Nacht zurückgefahren. Übernachtet habe ich dann notgedrungen wieder bei betreffender Person.
Wieso konntest du denn nicht zu dir nach Hause?

Ich wünsche dir alles Gute für die Beziehung und hoffe, dass ihr das übersteht :smile:
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #14
Was ist mit der Gynefix oder einer Spirale als Notfallverhütung? Die kann man auch länger als die PD nach dem kritischen Sex einsetzen lassen. Jetzt ist natürlich Silvester und morgen Feiertag, es wäre wohl klüger gewesen, du wärst gestern zum Frauenarzt gegangen. Aber möglich wäre das wohl noch.
Wie läuft das ab? Macht das die Notfallambulanz im Krankenhaus? Ich habe ein wenig dazu gelesen. Normalerweise bekommt man vorher Medikamente, um die Gebährmutter zu dehnen und die Kette wird erst bei einem spätern Termin eingesetzt. Geht das noch so kurzfristig?
Artzbesuche versuche ich immer zu vermeiden, die sind ganz furchtbar, besonders, wenn es mit Ausziehen verbunden ist. Das ist einer der Gründe, warum ich mich für NFP entschieden habe; ich muss nicht zum Arzt. Der Eingriff wird der Horror. Ich denke nur darüber nach, weil der Gedanke an eine Abtreibung auch nicht besser ist.

Wieso konntest du denn nicht zu dir nach Hause?

Ich wünsche dir alles Gute für die Beziehung und hoffe, dass ihr das übersteht :smile:
Schlechte Anbindung mit Bus und Bahn.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #15
Wie oft gehst Du zum Frauenarzt? Auf jeden Fall solltest Du Dich nach der Nummer jetzt schnellstmöglich zu einem begeben und Dich auf die üblichen Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #19
Chlamydien-Abstrich und HIV-Test per Blutabnahme sind meines Erachtens nach die Wichtigsten.

Und mein Körper mit seinen Narben, seinen Verbrennungen, seinen Fettringen, seinen Schwangerschaftsstreifen ist furchtbar. Dennoch liebe ich mich selbst genug, um zumindest einmal im Jahr zum Gynäkologen zu gehen. Ärzte mögen blöd sein. Aber mein Leben ist es wert, das mal zu vergessen. Nur so ein Denkanstoß. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
ich kann zwar verstehen, dass du gerne so schnell wie möglich wissen möchtest, ob du schwanger bist oder nicht, aber auch wenn es dir schwer fällt, da musst du jetzt einfach abwarten.
Panikmachen bringt nichts, rechnen genauso wenig. Fakt ist, es ist möglich. Mehr kann dir niemand sagen.
Besorg dir einen Schwangerschaftstest, falls du noch keinen hast und mach den in 3 Wochen.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #23
Gestern hat sich mein Freund gemeldet und wollte mich jetzt nicht trotz allem allein lassen und kommt zu mir. <3
Unter dem Vorwand er sei schon unterwegs, habe ich mir das Auto meiner Eltern geborgt, um ihn vom Bahnhof abzuholen. Ich habe allen meinen Mut zusammengenommen und bin dann in die Klinik und habe nach Notfallverhütung gefragt. Nach den Formalitäten nochmals meinen Dad angeschwindet, was von Lokschaden am Zug erzählt, um mir Zeit zu verschaffen. Der Arzt sieht eine Kupferspirale oder -kette nicht als ideal für junge Frauen an, hat aber außer der Pille danach keine bessere Option. Er will eine Ultraschalluntersuchung meiner Gebärmutter vornehmen und einen Abstrich machen. Dann wirds peinlich, weil mir nicht klar ist, wie der Ultraschall abläuft und ich den Bauch frei mache. Er erklärt während der Untersuchung viel. Ich bin nicht bei der Sache und höre nicht richtig zu, nur dass es bei mir schwierig wäre und er den Eingriff nicht vornehmen will, sonst aber alles ok sei.
Danach meint er, der von mir beschriebenen Mittelschmerz könne durch das heranreifende Folikel verursacht worden seien und in dem Moment enden, im dem es platzt. Eine Schwangerschaft sei daher unwahrscheinlich. Vielleicht wollte er mich auch nur beruhigen, vorher hat er dazu nichts gesagt.
Ich war froh, als ich da wieder raus war und meinen Freund getroffen habe. Da zieht sich in mir alles zusammen, wenn ich eine Klinik betrete. Es ist irrational, ich weiß. Ich merke dies gerade beim Schreiben, objektiv kann ich nichts Negatives berichten. Ich brauche das dennoch so schnell nicht wieder.

Zu dem Kondom. Das hatte er übergezogen, es ist abgerutscht. Nachdem er schon beim OV gekommen war, hat er lange durchgehalten. Ich wurde unangegehm überreitzt und meine Feuchtigkeit ließ nach. Daher habe ich meine Muskulatur angespannt, um ihn zum Kommen zu bringen. Wahrscheinlich habe ich es ihm dabei abgezogen.
Macht es einen Unterschied, ob abgerutscht oder gar nicht verwendet? Es hat in mir ejakuliert.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Nee, das macht keinen Unterschied. Es "hilft" hingegen, dass er vorher schon nen Orgasmus hatte, d.h. beim zweiten Mal sind deutlich weniger Spermien im Ejakulat. Außerdem musst du bedenken, dass die Chance, selbst wenn man am/vorm Eisprung Sex hat, schwanger zu werden, bei ca. 20% liegt. Ich will das Malheur jetzt auch nicht kleinreden, aber du musst jetzt einfach abwarten. 10 Tage nach dem Sex könntest du nen Frühtest (10er) machen, aber wenn der negativ ist, würde ich vier Tage später noch mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #25
Der SS-Test heute Morgen war negativ, was mich erstmal beruhigt hat. Ich war in der vergangenen Woche sehr angespannt.

Wie es mit meinem Freund weitergeht ist noch offen. Er steht in der schwierigen Situation zu mir und unterstützt mich, hat aber noch nicht entschieden, ob und wie es danach weiter geht.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Off-Topic:
Der Arzt sieht eine Kupferspirale oder -kette nicht als ideal für junge Frauen an,
Das Thema an sich mag hier schon "durch" sein, zumindest würde man jetzt auch nichts mehr einsetzen, aber was dein Arzt dir erzählt hat, ist sachlich falsch.
Bei der Spirale wird immer gesagt, man solle warten, bis die Gebärmutter ausgereift ist bzw. am besten, bis nach der ersten Schwangerschaft damit warten.
Aber bei der Kupferkette sieht das anders aus. Sie eignet sich sehr gut als Verhütungsmittel für junge Mädchen - also bereits ab 14 Jahren.

Nur mal als Klarstellung, weil leider einige Ärzte aus Unwissenheit heraus Falsches verbreiten.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #27
Off-Topic:

Das Thema an sich mag hier schon "durch" sein, zumindest würde man jetzt auch nichts mehr einsetzen, aber was dein Arzt dir erzählt hat, ist sachlich falsch.
Bei der Spirale wird immer gesagt, man solle warten, bis die Gebärmutter ausgereift ist bzw. am besten, bis nach der ersten Schwangerschaft damit warten.
Aber bei der Kupferkette sieht das anders aus. Sie eignet sich sehr gut als Verhütungsmittel für junge Mädchen - also bereits ab 14 Jahren.

Nur mal als Klarstellung, weil leider einige Ärzte aus Unwissenheit heraus Falsches verbreiten.
Off-Topic:
Ich ärgere mich im Nachhinein, wie kopflos ich war. Meist versuche ich mich selbst schlau zu machen. Genaues Nachrechnen hätte auch ergeben, dass es, auch bei sofortiger Einnahme der Pille danach, zu spät war, den Eisprung zu verschieben. Ich hoffe sehr, nochmal davongekommen zu seien.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #28
Heute habe ich meine Mens bekommen. Ihr glaubt nicht, wie erleichert ich bin. Mir kam die vergangene Zeit wie eine Ewigkeit vor.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Off-Topic:
Ich finde es absolut albern eine so teure und dauerhafte "Notfallverhütung", wie die Spirale oder die Kupferkette zu empfehlen. Ich persönlich würde da, wenn es denn so absolut nicht erwünscht ist eine frühe medikamentöse Abtreibung bevorzugen :ninja:
Seit wann schießen wir denn hier mit Kanonen auf Spatzen??
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Off-Topic:
Ich finde es absolut albern eine so teure und dauerhafte "Notfallverhütung", wie die Spirale oder die Kupferkette zu empfehlen. Ich persönlich würde da, wenn es denn so absolut nicht erwünscht ist eine frühe medikamentöse Abtreibung bevorzugen :ninja:
Seit wann schießen wir denn hier mit Kanonen auf Spatzen??
Naja, "absolut albern"? Ob man eine frühe Abtreibung oder eine teure und dauerhafte Notfallverhütung bevorzugt, ist wohl ziemlich individuell, da finde ich's jetzt gar nicht falsch, auf die Möglichkeit hinzuweisen. Auch wenn eine frühe medikamentöse Abtreibung nicht wirklich ein Eingriff ist, ist es doch psychologisch ein "ich habe abgetrieben". Das will ja auch nicht unbedingt jede.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Off-Topic:

Naja, "absolut albern"? Ob man eine frühe Abtreibung oder eine teure und dauerhafte Notfallverhütung bevorzugt, ist wohl ziemlich individuell, da finde ich's jetzt gar nicht falsch, auf die Möglichkeit hinzuweisen. Auch wenn eine frühe medikamentöse Abtreibung nicht wirklich ein Eingriff ist, ist es doch psychologisch ein "ich habe abgetrieben". Das will ja auch nicht unbedingt jede.
Off-Topic:
Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft war aber in diesem Fall zwar nicht ausgeschlossen, aber dennoch relativ gering. Daher finde ich es einfach maßloß übertrieben.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Off-Topic:
Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft war aber in diesem Fall zwar nicht ausgeschlossen, aber dennoch relativ gering. Daher finde ich es einfach maßloß übertrieben.
was natürlich dein gutes recht ist, aber ehrlich: ich würde lieber 500 euro in den wind schiessen (die ich mir nicht leisten könnte, ich müsste sie mir borgen) als eine abtreibung durchzuführen wenn ich die wahl habe... und das sage ich als frau, die aktuell definitiv abtreiben würde, aber der gedanke ist mir ein absoluter horror und, so vermeidbar, quasi jedes geld wert ist.


Wildgans Wildgans wie geht es jetzt mit dir und deinem freund weiter? kommt ihr drüber hinweg?
und: meinen respekt für deine ehrlichkeit. du hast riesenscheisse gebaut, klar, aber dass du dazu stehst (und mit sicherheit daraus gelernt hast) würde ich zumindest an stelle deines partners wirklich hoch schätzen.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #33
Bzgl. Spirale/Kette sollte ich einerseits zur Ehrenrettung des Artzes erwähnen, dass dieser nur von der Spirale sprach. Ich hatte nach einem IUP wie Kupferspirale, -kette oder -ball o.ä. gefragt. Eingegangen ist er nur auf die Spirale und ich habe nicht nachgehakt.
Ich hatte das vorher nicht in Ruhe durchüberlegt und abgewogen. So ganz unrecht war es mir nicht, ohne Kette das Krankenhaus zu verlassen; nur schwanger werden wollte ich auch nicht. Eine frühe medikamentöse Abtreibung mag rational betrachtet durchaus eine Option seien. Mit meinen Freund hatten wir das Thema besprochen, was passiert, wenn es passiert (dass ich von ihm schwanger werde) und festgelegt, dass wir das durchziehen. Da aber genauso klar war, dass ein Kind derzeit sehr ungelegen käme, waren wir mit der Verhütung immer sorgsam und haben aus den jetzt mehr als deutlich gewordenen Gründen während meiner fruchtbaren Tage auf Vaginalverkehr verzichtet. Für den eingetretenen Fall gab es natürlich keinen Plan B. Ich bin sehr froh, mich nicht dem Thema Abtreibung stellen zu müssen.

Dieses Wochenende haben mein Freund und ich gemeinsam verbracht und einiges bequatscht. Er steht zu mir! :smile: Und er sieht den Anderen nicht als Konkurrenz, da mit diesem nie etwas Ernsthaftes im Sinne einer Partnerschaft entstehen wird. Verletzt hat es ihn dennoch. Ich habe ihm quasi als Ausgleich angeboten, einen Seitensprung seinerseits zu akzeptieren. (Und gemerkt, wie mich der Gedanke daran bedrückt.) Eine echte Lösung ist das nicht.
Er hat mich gefragt, ob ich mir eine offene Beziehung wünsche. Das hat mich zunächst erschreckt, weil ich bei anderen Paaren mitbekommen habe, dass das der Anfang vom Ende der Beziehung seien und bedeuten kann: „Wir sehen uns nach wem besseren um und bleiben bis dahin nur zusammen, um nicht allein zu seien.“ Da scheint bei ihm mit reingespielt zu haben, dass ich, als wir mal über unsere sexuellen Phantasien gesprochen haben, eine Situation mit ihm und einem weiteren Mann erwähnt habe. Das fällt für mich nicht direkt unter offene Beziehung, und Kopfkino beim Masturbieren muss nicht Realität werden. Jedenfalls haben wir uns versprochen offen miteinander zu reden, sollte einer von uns Interesse irgendeiner Art an einer dritten Person verspüren; bevor etwas passiert.
Unser erster Sex nach dem Zwischenfall war auch besonders. Er war herrschsüchtig und strafend. Ich stehe ja auf Dominanz/Unterwerfung in sexuellem Kontext. Zum einen war ich sogar positiv überrascht. Etwas mehr „Rücksichtslosigkeit“ habe ich mir durchaus gewünscht. Andererseits hat er auch meine Grenzen belastet. Er hat mich erniedrigt und benutzt, mir meinen Orgasmus vorenthalten. Ich war danach psychisch echt durch. Ich glaube, er musste deutlich machen „zu wem ich gehöre“, bzw. das Ganze irgendwie verarbeiten. Das zweite Mal später hat er gefordert, war aber ganz anders und auch für mich seeehr befriedigend. :smile: Und es hat mir enorm viel bedeutet, da ich spüren konnte, was ich ihm bedeute.

Es wird sicher etwas Zeit brauchen, bis sich unsere Beziehung wieder eingependelt hat und wir werden anders zueinander stehen als zuvor. Aber ich bin zuversichtlich und habe erst an dieses Wochenende begriffen, was ich an ihm habe.
 
B
Benutzer Gast
  • #34
Aber ich bin zuversichtlich und habe erst an dieses Wochenende begriffen, was ich an ihm habe.
Herzlichen Glückwunsch:smile:
Dann war der Seitensprung ja wenigstens für was gutes da...

Im Ernst: Ich hoffe (und Denke) das du daraus gelernt hast und es nicht nochmal soweit kommen lässt.:smile:

PS: Und wenn der Sex gut war, scheint es ja wieder zu passen:ninja:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Und am Ende habe ich mir durch den ungeschützten Verkehr noch was anderes eingefangen. Das kann ich nicht verantworten auch noch ihn zu gefährden.
Hast Du Dich inzwischen auf sexuell übertragbare Infektionen testen lassen oder einen entsprechenden Termin vereinbart? In vielen Städten geht das beim Gesundheitsamt übrigens auch anonym und kostenlos.

Er hat mich gefragt, ob ich mir eine offene Beziehung wünsche. Das hat mich zunächst erschreckt, weil ich bei anderen Paaren mitbekommen habe, dass das der Anfang vom Ende der Beziehung seien und bedeuten kann: „Wir sehen uns nach wem besseren um und bleiben bis dahin nur zusammen, um nicht allein zu seien.“ Da scheint bei ihm mit reingespielt zu haben, dass ich, als wir mal über unsere sexuellen Phantasien gesprochen haben, eine Situation mit ihm und einem weiteren Mann erwähnt habe.
Ich finde es gut, dass Dein Freund Dich gefragt hat, ob Du Dir eine offene Beziehung wünschst. Ich würde Dir raten noch einmal tief in Dich hineinzuhören, ob Du Dir wirklich dauerhaft eine monogame Beziehung vorstellen kannst. Denn immerhin hattest Du nach gerade mal einem 3/4 Jahr Beziehung Lust auf fremde Haut und hast Deinen Freund betrogen.

In diesem Zug solltest Du Dir natürlich auch darüber Gedanken machen, ob Du damit zurechtkämst, wenn Dein Freund mit anderen Frauen schlafen würde. Wie sieht das denn Deiner Meinung nach bei ihm aus? Meinst Du, er hat Dir eine offene Beziehung nur deshalb angeboten, weil er Angst hat Dich zu verlieren oder denkst Du, es wäre ok für ihn, wenn Du ab und zu mit anderen schläfst, solange er das auch darf?

Da scheint bei ihm mit reingespielt zu haben, dass ich, als wir mal über unsere sexuellen Phantasien gesprochen haben, eine Situation mit ihm und einem weiteren Mann erwähnt habe. Das fällt für mich nicht direkt unter offene Beziehung, und Kopfkino beim Masturbieren muss nicht Realität werden.
Naja, wenn man ab und zu Dreier hat, führt man zumindest keine monogame Beziehung mehr. Ob man diese Beziehung dann als offene Beziehung bezeichnet, wenn man getrennt keinen Sex mit anderen hat, ist aber sicherlich Definitionssache.

Was offene Beziehungen anbelangt gibt es übrigens viele verschiedene Modelle und fast jede offene Beziehung hat ihre eigenen Regeln. So ist z.B. auch eine Art Vetorecht denkbar, d.h. man „muss“ sich die Zustimmung des Partners einholen, bevor man mit jemand anderem Sex haben darf.

Und auch Partnertausch mit einem anderen jungen Paar kann man als eine Form einer offenen Beziehung ansehen.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #36
Bei mir ist, als ich wegen einer Notfallverhütung in der Klinik war, ein Abstrich gemacht worden. Für eine HIV-Test ist es noch zu früh. Mein „Kontakt“ hat sich auf meine Bitte hin auf die gänigen Infektionen testen lassen. Die Ergebnisse liegen inzwischen vor und sind alle negativ. Ich hatte in der Beziehung auch keine echte Sorge. Er hatte länger als die letzen 12 Wochen nur Kontakt mit seiner Ex, so dass der HIV-Test aussagekräftig ist. Mein Freund war zu Beginn unserer Beziehung beim Arzt. Ich frage mich, ob es nötig ist, mich noch nachtesten zu lassen, da kann dann auch nichts seien.

Ich glaube nicht, dass mein Freund sich selbst eine offene Beziehung wünscht. Die Frage dürfte er eher aus Verunsicherung gestellt haben. An einer richtig offenen Beziehung, also Affären oder ONSs, habe ich auch kein Interesse. Das wäre auch kein guter Zeitpunkt, damit anzufangen. Damit eine offene Beziehung funktioniert und nicht an Eifersucht zerbricht, muss diese meiner Meinung nach sehr stabil und gefestigt seien. Da ist eine Krise, wie ich sie ausgelöst habe, kein guter Zeitpunkt, um damit anzufangen.
Bei den Vorfall ging nicht einfach um fremde Haut. Das war komplexer. Es war jemand, der mir viel bedeutet und für mich sehr wichtig ist. Ich würde nahezu alles für ihn machen. Dass wir miteinander schlafen, hätte ich mir bis zu dieser Nacht nicht vorstellen können. Aber durch diese Konstellation war bei mir die Notbremse ausgeschaltet. Nach der ganzen Erfahrung wird mir das kein zweites Mal passieren. Auch er würde dabei sicher nicht mehr mitziehen, auch wenn ich die mögliche Schwangerschaft von ihm ferngehalten habe.
Was ich mir u.U. für die Zukunft vorstellen kann, ist zur Bereicherung des gemeinsamen Sexlebens mit meinen Freund, dieses um Mitspieler zu erweitern. Aber auch da möchte ich uns etwas Zeit geben. Wobei ich schon jetzt den Eindruck habe, dass wir gestärkt aus der Krise herausgehen werden.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "fremd gegangen, mögl. schwanger", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren