Freizeittips für bzw mit Kindern

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein, es gibt noch so viel mehr, als Freizeitparks (die sind mir auch oft zu teuer)-aber ich wollte halt mal so ein paar Ideen sammeln.

Ist ja schon ne Menge zusammen gekommen, der Sommer ist gerettet :zwinker:
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
hab ihr eine freilichtbühne in der nähe, wo kinderstücke gespielt werden? das fand (und finde ich immer noch) absolut toll. Besonders wenn man dann noch ne freundin dabei hat.. Wobei wir da auch mit der grundschule hingegangen sind, man muss ja nicht alles doppelt sehen.. nur mal so als idee
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Hm, meinst du ein Kasperletheater? Sowas haben wir schonmal, aber ansonsten hab ich noch kein Kinderfreilichttheater hier entdeckt.
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
wie siehts denn mit dem centrOpark aus? oder wie der heißt.. :schuechte
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
ist der gut? war da noch nicht....
war da vor jahren einmal. da war allerdings kein schönes wetter.
erinnerung ist auch schwach, aber ich weiß, dass ich damals immer noch einmal da hin wollte, wenn das wetter schön ist :grin:

also hmm wie alt war ich da... maximal 10 würde ich sagen. und ich fands toll :grin: und wenn das wetter wirklich richtig schön ist und warm, dann muss der super sein.


aber mir fällt noch was ein. kennst du den ketteler hof? der ist richtig genial, wirklich.
http://www.kettelerhof.de/saison.html der park ist riesig, da kann man stunden verbringen:smile: also da musst du auf jeden fall mit den kleinen hin :zwinker:
 

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Meint ihr den Park am CentrO in Oberhausen?Der soll echt gut sein,stimmt.Als ich das letzte Mal da war,da haben die den noch nicht fertig gehabt.Mittlerweile sind da noch einige Sachen zu gekommen und von außen sah er sehr interessant aus.:engel: Aber er kostet auch Eintritt und wir waren damals zum shoppen da.:zwinker: Ich kann mich an einen Irrgarten,an voll coole Röhrenrutschen und noch einiges erinnern...Mittlerweile gibts da noch ein Riesenrad und ganz viele andere dolle Dinge...


Achja,Sweety,warste schonmal im Kernwasserwunderland???Das ist auch gerade für deine Mäuse geeignet.Da können sie auf alles drauf und es gibt Pommes und Eis umsonst und soviel man will...Ist ja auch gar nich sooo weit weg!
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren