freizügigkeit vor den eltern

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
vor miener familie ist mir das völlig egal, wir haben nicht mal schlösser an den türen vom badezimmer!
 
3 Woche(n) später

Benutzer31086  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Früher als bei uns zuhause noch alles im Lot war, war es normal, daß man sich gegenseitig nackt gesehen hat. Nach der Scheidung meiner Eltern kam ich zur Oma, mein Bruder zum Vater und seiner neuen Lebensgefährtin. Bei der Oma war das dann was anderes, da war dann nix mehr mit freizügigkeit. War halt ne andere Generation. Heute bin ich Single und kann mich in meiner Bude frei bewegen. Sehs locker, bin selten voll angezogen in der Wohnung, wenn ich grad keinen Besuch hab.
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab damit keine probleme mehr.....
meine mum is schon immer nackt in der whg rumgelaufen, wenn sie vom duschen kam... mein vater is da voll verklemmt.....

und bei mir is mittlerweile immer die badtür auf, wenn ich dusch.... dann steht der dampf ned so, und ich spar mir s spiegelputzen... *lach*
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, bei uns gehts ehr etwas verklemmt zu, jeder schließt Badenzimmertür ab, und nakt sehen wir uns schonmal gar nicht, wir sehen uns nur angezogen, nur ich und mein Bruder laufen Sommer abundzumal Oberkörperfrei rum wenns wirklich warm ist, überhaupt wohnen wir hier ehr in ein Altenviertel, die Nachbarn schmeissen auch mal Böse blicke rüber wenn ich mal kein T-Shirt oder anhabt und draussen in Garten stehe hmmm :rolleyes2 Ich und meine schwester haben noch bis vor 2 Zimmer geteilt, sie war zwar 11 aber beim umziehen müsste der andere kurz raus.
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also, bei uns schließt selten jemand ab, wenn er im Bad ist, und das war auch schon immer so. Es gibt zwar noch Tage, da mach ich zu, weil ich Sachen im Bad alleine machen will (Tampon wechseln oder so), aber ansonsten...
Dementsprechend kenne ich sowohl meine Eltern, als auch meinen Bruder nackt und anders herum. Aber auch nur, weils manchmal nicht anders geht.
Und mein Bruder rennt eh den ganzen Tag nur in Boxershorts rum, er ist der Meinung etwas anderes wäre Kleiderverschleiß... :rolleyes2

lg, étoile
 

Benutzer20844  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns rennt keiner irgendwie nackt durchs Haus oder so. Da passierts eher mal selten.
Aber im Urlaub (Griechenland) letztes Jahr mit 2 Geschiwstern im Zimmer gehts nich anders. Da hat jeder jeden mal gesehen. Oder wir warn mal außerhalb am Meer, wo man sich dann auch umziehn muss.
 

Benutzer23192  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Vor meinem Vater nicht. Meine Mama sieht mich ab und zu mal im Bad. Im schwimmbad unter der Dusche is es dann sowieso, aber da duscht sie ja auch.
 
P

Benutzer

Gast
Also wenn ich mal meine Mutter besuche, habe ich da überhaupt kein Problem damit.
Ich schließe nie ab (es sei denn ich muß auf der Toilette mal ein großes Geschäft verrichten)
31.gif
.

Aber sonst haben wir da überhaupt kein Problem mit. Auch der Freund meiner Mutter hat mich schon nackt gesehen und ich ihn.
Habe meine Mutter und ihren Freund sogar schon mal beim Sex uberrascht.
Bin einfach wieder rausgegangen und gut wars. Wurde nachher nicht groß drüber gesprochen.

Als ich noch zu Hause gewohnt habe, hatten wir da auch kein Problem.
Meine Mutter waere nie reingekommen wenn mein Freund da war.
Sie wußte was abging und hat es auch wohl gehört. :schuechte
Andersrum war es genauso.

Das gehört nun mal zum Leben dazu.
 
2 Monat(e) später

Benutzer37491  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns zu Hause nicht. Aber im Urlaub waren wir zusammen im Zimmer, da gibts nich so viel Intimssphäre. Da hat mich meine Mutter beim Duschen oder beim Umziehn in Badeklamotten gesehn. War aber doch noicht so schlimm.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren