freizügigkeit vor den eltern

C

Benutzer

Gast
wir laufen uns alle mal nackt über den weg- find ich nix schlimmes dabei :ashamed:) schließlich kennen wir uns schon ne weile *g*
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Eltern bzw. meine Schwester sehen mich eigentlich wenn denn höchstens in Unterwäsche und das ist auch gut so. Andersrum ists aber nicht rum, die turnen schon mal ohne Klamotten durchs Haus... naja wenn sie meinen.
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bin etwas verklemmt gegenüber meiner Mutter irgendwie. Kommt wahrscheinlich daher, dass sie sich mir auch nicht nackt zeigt...

lg
*himbeere*
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wir sind zu hause alle ziemlich freizügig. wieso auch nicht? ich bin einzelkind, und wieso sollte ich mich vor meinen eltern schämen? die können ruhig ins badezimmer wenn ich unter der dusche bin. finde das auch gut so. fühl mich wohl bei meinem eltern. von daher, alles kein problem! :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Also ich sperr mein Klo/Bad immer ab.
Und auch mein Zimmer, hab ich mir so abgewöhnt, dass ich nachts zusperr, egal was ich mach.
Wenn mein Freund da ist, sperr ich net ab, da kommt keiner rein, da wissen die, was sich gehört. Aber wehe ich bin allein. Ich stand oft schon nackt im Zimmer und plötzlich rumpelt wer gegen die verschlossene Tür, ohne klopfen und alles.

Mein Freund läuft bei sich daheim quietschfidel nackt rum, geht ins Wohnzimmer zu seinen Alten, zu mir ins Zimmer und überall hin, scheißt sich gar nix :eek4:
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
engel... schrieb:
ich fange mal an: bei uns ist das leider so, dass irgendwie nie jemand abschließt. somit ist immer mal wieder wer im bad, wenn ich dusche oder mich umziehe. finde das nicht gerade sooo prickelnd. aber es war bisher mein ganzes leben so... und da passiert es auch ganz schnell, dass ich mal ein familienmitglied nackt sehe.

gruß, engel...

So gehts mir auch, aber mittlerweile schließ ich einfach ab, wenns mich stört oder mach schnell...
 
A

Benutzer

Gast
Wenn ich mich fürs Fortgehen fertig mache oder so, kanns schon sein, dass man mich in Unterwäsche in der Küche noch schnell rumuschen sieht.
Im Bad schließ ich so gut wie immer ab, außer meine Mum hämmert manchmal an der Tür, dass sie Zähne putzen will und dann mach ich halt auf und stell mich dann wieder schnell unter die Dusche.
Mein Bruder hat mich schon mal oben ohne erwischt, was aber auch nicht so tragisch war...
Ich sehe meine Elters öfters mal nackt, meinen Bruder gelegentlich...
Also für mich: ganz nackt muss nicht sein, oben ohne --- kann mal passieren, aber dringend haben muss ich es nicht...
 
G

Benutzer

Gast
wir waren zu "spitzenzeiten" 6 leute zu haus die vor 7 uhr 15 fertig sein mussten - mit einem bad
ich hab meine brüder nackt gesehen, sie mich, ich meine eltern und umgekehrt. ich bin schon auch mal ganz nackt durch die wohnung gehuscht. und mit meinem zwillingsbruder hab ich das zimmer geteilt. da vsieht man sich auch mal nackt.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern schließen im Bad nie ab, die kann jeder nackt sehen :zwinker:

Ich achte schon drauf, dass mich keiner nackt sieht. Meine Mutter und meine Schwestern können mich wenns nicht anders geht auch in Unterwäsche sehen, aber mein Vater auf keinen Fall.
Da wir nur ein Bad haben und viele Leute sind, schließ ich während dem Duschen meistens nicht ab, aber hinterher dann, wenn ich aus der Dusche komm und mich noch eincrem etc. (Deshalb dusch ich auch nur dann, wenn ich weiß, dass sonst niemand ins Bad will).
 

Benutzer21703 

Verbringt hier viel Zeit
Unser Bad kann nicht abgeschlossen werden ergo sieht man mich ziemlich oft nackt.
Renn auch gern mal in der früh nach dem aufstehen nackt rum :smile:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz nackt hat mich eigentlich lange keiner mehr gesehen, wäre mir auch nicht so recht. Nicht weil ich meinen Eltern nicht vertraue, sondern einfach weil es irgendwie meine privatsphäre ist wenn ich dusche, mich umziehe oder sonst was.
Vor meinem Bruder schonmal garnicht, das wäre mir sicher auch peinlich, und ihm wohl genauso :zwinker:
 

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns ist auch freier baderaumbetrieb! da maschiert jeder rein oder raus!
das einzige was ich ihnen abgewöhnt habe war, dass sie nichts im bad zum suchen haben wenn ich mit meiner freundin drinnen bin!! :angryfire
das kam auch schon mal vor!aber nur einmal! :tongue:
 
F

Benutzer

Gast
mein bruder schließt ab, wenn er im bad ist (und nicht grad nur mal hände wäscht) - aber sonst keiner. vom (schlaf)zimmer bis zur dusche geht man nackig und das ist auch ok so - abgesehen von den momenten in denen meine mama dann feststellt "du bist aber ziemlich dick geworden" (vor 10 Monaten) oder "du bist aber arg dünn geworden" (jetzt)...
 
H

Benutzer

Gast
ich kann irgdnwie ned auf toilette wenn ich weiss das jeden moment jemand reinplatzt denn bei uns is es eg so das alle abschließen (außer meine mama manchma ^^lol) und deswegen wird auch vorher ned angeklopft oda so denn normal is es so, entweder es is offen oda man prallt halt an der tür wieda ab *lol*
beim duschen find ichs jetz ned soo schlimm und meine ganze family hat mich auch sicha schonma nackt gesehn, aba eg muss das ned sein find ich. sobald ich aba unterwäsche anhab turn ich auch so durcsh haus da hab ich dann kein problem mehr aba sons fühl ich mich irgdnwie so... nackig *g*
 

Benutzer22289  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also bei uns is das alles vollkommen locker. bin sehr freizügig erzogen worden und bei uns schließt eigentlich niemand das badezimmer ab- nie.
ich renn auch nackt vor meinen eltern rum. meine eltern rennen auch nackt vor mir rum. morgens teilen wir uns ja dann eh das bad, wenn ich zur schule muss und meine eltern zur arbeit...
ich find da nichts bei- geh ja auch in die sauna etc.
:bier:
 

Benutzer24946 

Verbringt hier viel Zeit
also ich dusch schon mal, wenn meine Mum im Bad ist. Sie kann mich dann auch nackig sehen, sie kuckt aber nciht so genau hin glaub ich. In meinem Zimmer kommt sie mal rein,wenn ich grad bei Umziehen bin. früher hat mir das was ausgemacht, aber jetzt nicht mehr.
Mein Bruder hat mich mal oben ohne gesehen. dabei weiß er ja, dass er nicht reinkommen soll. Dafür bin ich mal bei ihm extra, rein, als er unter der Dusche stand.
Sonst is es eigentlich nicht so dass man nackig im Haus rumläuft.
 
M

Benutzer

Gast
Hey ...

Also mir ist das ziemlich egal, wie ich zu hause rumlaufe! Wenn ich nackt zu Hause rumlaufen will, tu ich das auch.
Mich haben alle Famlienmitglieder schon nackt gesehen! Sie kommen auch in meine Zimmer wenn ich mich umziehe oder ins Bad, wenn ich mich dusche!

Ich bin denke ich auch ein sehr freizügiger Mensch, allerdings würde ich an keinen FKK Strand gehen wollen :grin:

LG Mini
 
K

Benutzer

Gast
Meine Mutter und ich wohnen ja größtenteil alleine. Da gibt es keine Probleme.
Sind ja Frauen unter uns. :zwinker:

Einmal bin ich allerdings morgens splitternackt ins Bad.
Und ihr Lover stand da ebenso. :eek:

Hatte gar nicht mitbekommen das er bei uns übernachtet hatte. :grrr:
 

Benutzer9661  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem man unser Bad gar nicht (mehr) zusperren kann stellt sich die Frage net. Außerdem waren wir schon zusammen in der Sauna
 

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso sollte man sich vor seinen Eltern schämen? Da wir im Urlaub auch oft nackt sind, ist das für uns auch zu Hause kein Thema. Im Sommer laufe ich viel nackt zu Hause rum, denn so fühle ich mich wohler.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren