freizügigkeit vor den eltern

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hi leute !

hab mich mal von dem thread "freizügigkeit vor den eltern des partners" inspirieren lassen. und da ist mir die frage in den sinn gekommen: wie freizügig seid ihr zu hause, wenn ihr noch bei euren eltern wohnt? wie war das bei euch zu hause, wenn ihr nicht mehr zu hause wohnt? gehen eure eltern/geschwister ins bad, wenn ihr unter der dusche steht? seht ihr euch nie nackt? stört es auch? etc...

ich fange mal an: bei uns ist das leider so, dass irgendwie nie jemand abschließt. somit ist immer mal wieder wer im bad, wenn ich dusche oder mich umziehe. finde das nicht gerade sooo prickelnd. aber es war bisher mein ganzes leben so... und da passiert es auch ganz schnell, dass ich mal ein familienmitglied nackt sehe.

gruß, engel...
 
S

Benutzer

Gast
Bei meinen Geschwistern war es mir egal (ok, meine Schwester hat sich öfter darüber aufgeregt, dass ich vor meinem Bruder nackt rumgerannt bin *lol*) meine Mutter wohnte ne Etage drunter - also keine Chance!!
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mich schon sehr früh angefangen einzuschließen. anfangs wurde ich angemeckert weil ich noch zu klein war und meine mum angst hatte das ich nicht wieder rauskomme, später fand sie es albern. ich hab ihr klar gemacht das ich aber nunmal eingeschlossen sein will und damit basta. genausowenig wie sie mich zwingen kann offen zu lassen kann ich sie zwingen abzuschließen.
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@marla ja so wars bei mir auch. war immer voll verklemmt :grin:
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mal bei meinen Eltern zu Hause bin und Bade (mache ich jedesmal, weil ich bei mir nur ne Dusche habe und Baden sooo schön entspannend ist...) schließe ich zawr fast nie ab, aber es kommt trotzdem keiner rein, muss auch nicht sein. Mein Bruder wohnt nicht mehr zu Hause, aber auch als wir beide noch zu Hause gewohnt haben, habe ich ihn fast nie nackt gesehen und er mich auch nicht. Muss auch irgendwie nicht unbedingt sein, es stört mich ein bisschen, obwohl es mich bei Freunden und Fremden nicht stört, nur seltsamerweise bei meinen Verwandten...ist eben so!
Gruß Koyote
 

Benutzer20333  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns geht niemand ins Bad wenn schon jemand drin ist - man rennt ja auch nicht gleich in ein Büro wenn die Türe geschlossen ist, sondern klopft zumindest erstmal...

Ich kann mich da Koyote nur anschließen.
Gegenüber Freunden und Fremden habe ich keine Probleme damit mich nackt zu zeigen. Bei Familienmitgliedern irgendwie schon...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Wenn ich ins Bad gehe schließe ich ab. Immer.

Vor meinen Eltern kann ich mich auch mal in Unterwäsche zeigen, aber nur wenn's sein muss.
Meine Mutter darf mich auch oben ohne sehen.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
nackt sieht mich nur meine mama manchmal.

im bad schließe ich ab, wenn ich dusche, wenn ich auf klo bin meist nicht.

mein bruder und mein papa sehen mich nicht nackt, muss nicht sein.

mein papa rennt nackt durchs haus, meine mama auch, mein bruder nicht.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich ins Bad geh schließ ich fast immer ab außer ich geh kurz pissen..
Meine Mum sieht mich öfters in Unterwäsche, lauf im Haus gerne nur in String und Shirt rum...
Geschwister und Vater sind nicht vorhanden vondaher....
MFG Katja
 

Benutzer21005 

Verbringt hier viel Zeit
daniel42799 schrieb:
Bei uns geht niemand ins Bad wenn schon jemand drin ist - man rennt ja auch nicht gleich in ein Büro wenn die Türe geschlossen ist, sondern klopft zumindest erstmal...
Korrekt!
Wenn man jedoch Menschen im Haus rumschwirren hat, die vom Knigge nix wissen, den IQ einer Bratwurst haben, oder einfach nur Jung und Neugierig im Kopf sind, empfiehlts sich immer noch den Schlüssel der Tür zu benutzen... sofern er nicht vorher von Spannern versteckt wurde :zwinker:
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich bei meinen Eltern oder bei meiner Schwester zu Besuch bin, dann schließe ich nie die Badezimmertür ab und beim Duschen lasse ich sie sowieso immer komplett offen. Hab auch keine Probleme damit, wenn jemand ins Badezimmer kommt, während ich dusche. Bei guten Freunden halte ich es genauso. Wir haben uns sowieso schon alle untereinander nackt gesehen, also warum sollte sich da jemand verstecken?
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bin vor den Eltern nur ungern nackt oder in Unterwäsche. Manchmal vergesse ich das Abschließen (meine Mama schließt auch nicht ab, aber mein Papa moppert immer), aber vor meiner Mama hab ich da weniger n Problem als vor Vatter (der meckert dann ja auch immer dass man gefälligst abschließen soll wenn man im Bad ist).
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Dat is mir ma sowat von egal wer mich wann wo und wie nackt sieht, bin schliesslich nich dat einzige wesen mit nem pillemann zwischen den beinen auf diesem Planeten :zwinker:
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Vor meiner Mama ist mir das mittlerweile reichlich egal. Vor ein paar Jährchen noch durfte mich keiner sehen. :grin: Aber wie gesagt, mir macht es vor meiner Mutter nichts.

Vor meinem Vater laufe ich allerdings nicht nackt rum. Das mag ich nicht.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
geht bei uns eigentlich relativ locker zu.schließt fast nie jemand das bad ab.und ich hab auch kein problem wenn mich meine familie in unterwäsche sieht.
bin oft mit meiner schwester zusammen im bad und zieh mich auch vor ihr um.
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
bin uns ist das bad ne family zone- freier ein und ausgang für die komplette familie - ganz egal was.. aber wehe nen fremder ist im haus, dann klackt das schloss so derbe dass ich es neulich gegen nen schallschutz schloss austauschen mußte
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
also ich seh das eigentlich ganz krass *g*

da logischerweise meine mum schon mal nen schwanz life gesehen haben muss (sonst gäbs mich ja nich) kann sie mich auch nackt sehen, stört mich en scheiss, ich meine aufgeilen tun sich die eltern sicher nicht (klar mag es ausnahmen geben) aber bei uns net!

also scheiss drauf ^^
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
unser bad hatte garkeine tür, war so nen flur-schlauch-bad, schwer zu erklären... naja, keine Tür, aber man kann auch nich vom flur aus reingucken, war alles ganz locker.

jetzt bin ich etwas "verklemmter", wedele also nicht mit meinem willy vor meinen eltern rum :zwinker: aber wenn sie mich mal nackt sehen --- shit happens.
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns is das kein Problem.....is doch nix dabei wenn man sich in der Familie nackt sieht.
 
G

Benutzer

Gast
Nach dem Duschen bzw. manchmal kurz vrom Schlafengehen bin ich nur in Unterwäsche... ansonsten sperr ich WC/Bad immer zu wenn ich drin bin, und meinen Zimmerschlüssel werd ich mir jetzt auch besorgen, wenn meine freundin zu mir kommt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren