Freizügigkeit an FKK-Stränden

J

Benutzer

Gast
Ich finde es jetzt nicht weiß Gott wie schlimm, aber wenn ich er wäre würde ich im Wasser bleiben. :smile:
Ne männliche Erektion ist ja eines der natürlichsten Dinge überhaupt. Aber ich versteh schon wenn sich wer "belästigt" fühlt.

Ich würde lachen...

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also toll würde ich eine errrektion am ffkkstrand auch nicht finden, aber es wäre jetzt auch kein weltuntergang.Ich kann ja wegschauen, was kinder allerdings leider nicht tun würden. Meiner meinung nach hätte dieser junger mann dennoch im wasser bleiben sollen, bis die erregung wieder verebbt ist, eben aus dem grund, dass am fkkstrand eigentlich immer auch kinder anzufinden sind und ich es aus diesem grund nicht in ordnung finde.

1 Monat(e) später

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
Die Erektion sollte eines der natürlichsten Dinge überhaupt sein. Aber ich versteh schon wenn sich jemand "belästigt" fühlt.

Ein übertriebenes Verstecken finde ich aber gelegentlich recht verkrampf und sehr bedauerlich!:zwinker:

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch, dass fkk nix mit sex zu tun hat....ich habe schon sehr oft fkk genacht und habe noch nie eine Errektion bei jemanden gesehen...aber vielleicht schau ich nur nicht hin.
Selbst hatte ich auch noch keine...der anblick von nackten menschen beim fkk ict soooooooooo normal und ich will doch nur braun werden.
Nur wenn ich mit meinem Schatz im Wasser herumtolle, sie sich an mich schmiegt oder sonstwas...passiert es natürlich (sonst wäre ich krank oder meine Freundin würde mir nicht gefallen). Gehe aber erst aus dem Wasser wenn es abgeklungen ist.
Irgendwie find ich das foto mit dem typen aber nett, vielleicht hat er es selbst nicht bemerk(?). Es ist auf jedenfall auf seinen freundin bezogen....und das ist doch nett, oder?
Wenn ein mann allein unterwegs ist fänd ichs eigenartig...

Jetzt fällt mir doch eine ähnliche situation bei mir ein. War mit meinem schatz in der suna und wir haben im Freibecken im Dunkeln rumgeknutscht und völlig die zeit vergessen, als der Bademeister uns aufforderte sofort rauszukommen, da badeschluss sei. Ich hatte einen ziemlichen Ständer und bin halt so schnell wie möglich unter die nächste kalte Dusche. Habe nicht versucht es zu verdecken denn dann schauen alle erts recht. Es war sehr dunkel und ich weiss nicht ob es wer gesehen hat (waren kaum noch Leute da)...aber es war halt nicht zu vermeiden.....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren