A
Benutzer168937
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Heute Morgen stieg eine Frau in die Stassenbahn. Sie trug ein sehr locker/luftiges Oberteil ohne Halterung, vorne offen bis zum Gurt, die Brüste fast ganz sichtbar, ohne Nippleblitzer. Realtiv schnell begann ein Mann (in Begleitung einer konservativ gekleideten Frau) sie mehrmals deswegen zu beschimpfen. Nachdem sie ihm zweimal verbal zurückgegeben hatte, ging sie in den hinteren Wagenbereich.
Niemand ergriff für sie Partie (auch ihr männliche Begleitperson nicht), die anderen Fahrgäste beobachten maximal interssiert die Szene.
Hätte ich für sie das Wort ergreifen müssen?
Oder ging sie mit dieser offenherzigen Kleidung zu weit?
(Ich kann mir wenigstens einreden, nicht gerade daneben gestanden zu sein.)
Niemand ergriff für sie Partie (auch ihr männliche Begleitperson nicht), die anderen Fahrgäste beobachten maximal interssiert die Szene.
Hätte ich für sie das Wort ergreifen müssen?
Oder ging sie mit dieser offenherzigen Kleidung zu weit?
(Ich kann mir wenigstens einreden, nicht gerade daneben gestanden zu sein.)