Freitagabend

Benutzer42189 

Verbringt hier viel Zeit
das ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit .... gnade dir Gott

Benutzer56551  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann leider im Moment nicht mehr sagen, als dass ich weiterhin versuchen werde, die Geschichte fortzuführen. Da aber das Studium im Moment recht anspruchsvoll ist (ja sowas soll es geben), kann es wirklich noch etwas dauern, aber ich versuche mein bestes :smile:

Benutzer64154 

Verbringt hier viel Zeit
man sollte solche geschichten einfach erst reinstellen, wenn alle (!) teile schon fertig geschrieben sind.

Benutzer52518 

Verbringt hier viel Zeit
@Benji
Das geht aus mehreren Gründen nicht:

1. gibt es Geschichten, die einfach nicht fertig sind, so, wie mein. Da tut sich ständig etwas, deshalb kann man nicht alles hineinstellen

2. Ich zB kann nicht immer etwas schreiben, weil ich nicht in der Stimmung bin. Ich muss ab und zu an Vergangenes denken, und dann schreibe ich. Warum ich es dennoch sofort online stelle, ist, weil ich Meinungen und Kommentar gerne lese

3. Nimmt man den Lesenden die Spannung

4. Ich persönlich kann mir keine Beiträge durchlesen, die seitenlang sind, da vergeht mir echt die Lust. Mich fesselt auch das Warten auf einen neuen Beitrag, wie zB von Olafmal

Benutzer64154 

Verbringt hier viel Zeit
Gut, hast ja recht
aber das warten kann einem schon verdammt lang werden und es ist eben teils einfach nervig mitten in der Geschichte aufhören zu müssen. Ein Buch in der Mitte aufhören? Nur wenns langweilig ist, sonst sicher nicht.
Bei dir ist irg. die Situation einfach eine andere, du steckst wirklich mitten drin, bei olaf scheint doch, das alles schon gelaufen ist, und er einfach nur die zeit zum schreiben nicht findet.

Benutzer56551  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Und jetzt versetz dich mal in die Situation des Autoren.
Stell dir mal vor, du hättest ne ganze Geschichte geschrieben, und sie gefällt hier niemandem, dann wäre es umsonst gewesen.

Benutzer63408 

Verbringt hier viel Zeit
Das find ich aber jetzt auch scheiße, das du mittendrin aufhörst..:frown:
bitte schreib doch noch weiter! wir wollen doch alle wissen, wies ausgeht..-..-
:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :kopfschue :kopfschue :flennen:

1 Monat(e) später
1 Woche(n) später
4 Woche(n) später

Benutzer71178 

Verbringt hier viel Zeit
weiter!!! weiter!!! *trommel*
du schreibst echt ziemlich gut kompliment