Freitagabend

Benutzer64456 

Verbringt hier viel Zeit
:flennen: ich hätte gerne wieder mehr... :smile: schreibst so schön, fesselnd und gefühlvoll

Benutzer56551  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Da bin ich wieder.
Ich hatte mein Windows neuinstalliert und war nicht mehr eingeloggt. Da ich mein Passwort vergessen hatte, habe ich auch vorerst nicht mehr weiter geschrieben. Die Fortsetzung kommt aber bald :smile:

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
:anbeten_alt: :anbeten_alt: :anbeten_alt: Weidaaaaaaa....Büüüüddeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

E

Benutzer

Gast
bitte schreib mal weiter, des liest sich alles so schnell und hält nich lange vor:frown:....

Benutzer56551  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Heute Abend schreib ich weiter, jetzt muss ich aber erstmal zum Training.

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Und? Wie siehts aus? Schreib doch büdde mal weiter! Bin echt neugierig wies weitergeht! Streng dich an, du schaffst das! Tschakka!
:zwinker:

Benutzer64456 

Verbringt hier viel Zeit
hey!? was hälst du mal von weiter schreiben? :schuechte
würd mich freuen, endlich lesen zu können, wie's weiter geht!

Benutzer56551  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mist, ich habs ja mal wieder total verpennt. Tut mir leid, hab im Moment viel zu tun. Ich werde selbstverständlich weiter schreiben. Heute ist Freitag und es ist Abends und ich habe noch nichts vor. Vielleicht finde ich Zeit :smile:

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wow!!!!
ich hab mir jetzt die ganze geschichte durchgelesen...
da wir dman richtig neidisch....:schuechte
aber ich beglückwünsche dich:zwinker:

und: weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben!!!!!!

Benutzer64876 

Verbringt hier viel Zeit
oh man jetz schreib doch endlich weiter... wirst doch bestimmt mal 15 minuten zeit haben *fg*

Benutzer56551  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du wüsstest :ratlos:
Für einen längeren Teil brauche ich mal gut 2 Stunden.

Benutzer58447  (32)

Verbringt hier viel Zeit
neeeeeeeeein, ich dacht jaa, auf seite 4 steht noch was...und hier bin ich jetzt :cry:

weiter !!! :smile:

Benutzer49412  (35)

Verbringt hier viel Zeit
weeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*ungeduldigwart*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren