Freitag der 13

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich seh den eher als positiven tag! ich war einmal am Freitag den 13. beim Zahnarzt, und das war das erste mal, dass ich dabei überhaupt keine schmerzen hatte! ich sollte mir öfters solche termine aussuchen! :tongue:
 

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Raven48 schrieb:
Am Freitag den 13. habe ich immer die besten Klausuren geschrieben. Ist mein Glückstag :smile:

Juhu, du machst mir Mut! Ich hab Mathe-Schulaufgabe geschrieben und davon hängt ab, ob ich wiederholen muss oder nicht. Aber ich hab ein, für Mathe, gutes Gefühl, also werd ich hoffen und beten. Die Ferien sind so lang, ich muss doch das Ergebnis wissen :hmm: .
 
K

Benutzer

Gast
Ich befürchte, ich kenne wen, der den Freitag den 13. Mai 2005 als sehr
schlechten Tag - made by me - in Erinnerung halten wird...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Freitag der 13. war ein uuuuuuuuuuunglaublich guter Tag! :smile: :gluecklic Hätte nicht besser laufen können, aus vielen Gründen. Unter anderem, weil mir bewußt geworden ist, daß ich einen sehr lieben Menschen in Zukunft noch ganz, ganz oft sehen und hoffentlich noch besser kennenlernen werde! :smile: :engel: :schuechte
 
S

Benutzer

Gast
Hatte da Deutschprüfung. Ist sehr gut gelaufen.
Themenmaßig hätte es noch 'n bisschen besser sein können, aber mit der Analyse einer Horst Köhler-Rede war ich eigentlich gut bedient.
Na mal schaun was dabei rauskommst.
 
B

Benutzer

Gast
Hatte Gestern Englisch Prüfung das ist woll Pech genug für einen Tag :smile:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mir ist an einem Freitag den 13. noch nie was Schlimmes passiert. :gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren