Freitag der 13

Benutzer19243  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wartet Ihr auch auf die Katastrophe. Ich bin mir bewusst: Es ist das 21. Jahrhundert, ich bin keine 5 mehr und abergläubisch bin ich sowieso nicht. Trotzdem: Es ist jetzt 15:41 und mir ist noch nicht mal was runtergefallen und das passiert mir eigentlich jeden Tag LOL. Ich werd langsam nervös und wills hinter mir haben...:smile:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe heute schon fünf Anrufer aus unserer Leitung
geschmissen.
Natürlich nicht absichtilich, aber ich glaube irgendwie
auch, dass unser Geschäftstelefon irgendeine
Störung hat :rolleyes2
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin absolut nicht abergläubisch, mir ist sogar erst vorhin aufgefallen dass Freitag der 13. ist, als der Kollege hier neben mir nur meinte "Scheiße, heut is der 13.".
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Wenn man daran glaubt, passiert auch was.
Wenn nicht, dann nicht.

So einfach ist das. Siehe "selbsterfüllende Prophezeihung" :zwinker:
 

Benutzer32794 

Verbringt hier viel Zeit
waschbär2 schrieb:
Wenn man daran glaubt, passiert auch was.
Wenn nicht, dann nicht.

So einfach ist das. Siehe "selbsterfüllende Prophezeihung" :zwinker:

Seh ich genauso. Ich bin nicht abergläubisch und mir ist auch an so 'nem Tag noch nie was passiert.
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin abergläubisch, und mir passiert immer was!
Habe mittlerweile voll starke Bauchschmerzen,
könnte meinen der Bauch platze gleich...!
Habe mich wie jeder Tag auch sonst ernährt.. aber :wuerg:
und heute ist doch der Beginn der Wochenende...
 

Benutzer32630 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist erst jetzt aufgefallen,dass heute freitag der 13. ist.naja, is ja schon 4uhr. passieren wird wohl nichts. habe auch mal an sowas geglaubt. is aber noch nie was passiert und wenn doch, dann nur aus zufall.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Freitag der 13.? Ist mir jetzt erst aufgefallen, stimmt ja. :tongue:

Also bisher war der Tag eigentlich absolut klasse! Die Klausur ist endlich rum, ich war ausgiebigst shoppen (und SEHR erfolgreich! :zwinker:), es regnet nicht, und das Allerbeste: Mein Freund kommt heute abend endlich wieder zurück! :verknallt

Also eigentlich... könnte es gar nicht besser laufen heute! :schuechte :engel: *freu*

Nö, ich bin nicht abergläubisch! *g* :grin:

Sternschnuppe
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nö ich bin kein Stück abergläubisch.
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch nicht abergläubisch, 13 ist meine Lieblingszahl und Freitag ist doch cool... WOCHENENDE!!!!
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Freitage des dreizehnten sind auch nicht schlimmer als alle anderen Tage...
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Am Freitag den 13. habe ich immer die besten Klausuren geschrieben. Ist mein Glückstag :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Mir ist bisher auch nix passiert.

Keinen Unfall gebaut - das Auto beweg ich heut (selbst) nicht mehr.
Keinen Streit usw.

Aber wie heißt es so schön:

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben :link:
 

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich habmir gerade ne wunde beim radfahren bis aufn knochen vom schienbein gehaun... aber sonst ist der tag ganz ok..
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag 13er Freitage *g* Da bin ich immer geil drauf, da passiert mir weniger, als mir so schon passiert :tongue:
mir ist noch nicht mal was runtergefallen und das passiert mir eigentlich jeden Tag
kenn ich muah ^^
 

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
mhh finde es ist ein ganz normaler tag wie jeder anderer :bier:
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Freitag der 13 hat bei mir mehrmals zugeschlagen..
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Sonst war Freitag der 13. wenn überhaupt irgendwas besonderes war höchstens besonders cool ..... heut war Physik-LK-Abi, des sagt alles :grrr:
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
waschbär2 schrieb:
Wenn man daran glaubt, passiert auch was.
Wenn nicht, dann nicht.

So einfach ist das. Siehe "selbsterfüllende Prophezeihung" :zwinker:

Genau, ist wie wenn man sagt "Boah das könnte ich nie" wenn jemand anders was tolles macht. Klar, mit der Einstellung geht das auch nicht. Wie war das ? Egal ob man sagt, man kann etwas oder nicht, man behält immer Recht.

Wer heute schon panisch aufgewacht ist, es könnte was passieren, der hat sich vor lauter Aufregung wohl zuerst den Kopf beim aufstehen gestossen. Tja, wer das Unglück sucht, findet es auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren