Freitag Abend...

K

Benutzer

Gast
Hey, warum so pessimistisch? Hast du denn niemanden mit dem du heute rausgehen könntest? oder mit dem du dir nen gemütlichen Abend machen kannst? Das Internet ist nur bedingt eine Lösung gegen einsamkeit. Wenn der Pc aus ist, überkommt es einen um so mehr, ersetze das Leben bitte nicht mit dem Internet.

Wie alt bist du ?

Benutzer91619 

Verbringt hier viel Zeit
Danke,das ist wahrscheinlich das,was ich mir im Moment am sehnlichsteren wünsche.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 -----------

Nee es gibt niemanden mit dem ich heute was machen kann,das ist mit ein Grund,warum ich so niedergeschlagen bin.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Hey, nicht verzagen. Für heute gilt: Mach Dir einen schönen Abend, koch Dir was Leckeres, nimm Dir ein Buch oder eine DVD oder hör Musik.

Wie kommt es denn, dass Du nicht mehr viele Kontakte hast? Daran lässt sich etwas ändern, wenn Du Dich so nicht wohl fühlst. Magst Du ein bisschen mehr von Dir erzählen?

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Aber sonst bist du schon mit Leuten unterwegs oder triffst dich mit ihnen? Dann genieße doch mal einen gemütlichen und ruhigen Abend zu Hause.

K

Benutzer

Gast
ist es denn nur heute so? Ich war ne Zeitlang auch relativ alleine, da kommt man auf die dümmsten Gedanken. Mach keinen Unfug. Lass dich auch von mir mal lieb drücken

Benutzer91619 

Verbringt hier viel Zeit
Wie das kommt,dass sich alle von mir abwenden im Moment weiß ich ehrlich gesagt nicht.zu mir ist zumindest noch kein Grund durchgerungen.
seiddem ich keine beste Freundin mehr habe und auch keinen Freund mehr liegen die einsamen Tage eigentlich in der Überzahl.

Benutzer103322 

Sorgt für Gesprächsstoff
mir gings auch mal so .. erst beste freundin für andere vernachlässigt das die sauer war und kontakt zur anderen dann verloren .. jetzt 2 freundinnen beide sauer .. hab sons niemanden .. naja ich sag nur kopf hoch .. überall findet man gute freunde !! hab da auch viel vorm internet gehangen aber hat mir echt nix gebracht .. vl machst du einfach mal ein hobby das dich ablenkt .. das hilft (hab mich übrigends mit bester freundin vertragen,seitdem kein stress mehr und das schon 1 jahr .. weltrekord bei mir )

also mach kein scheiß das hilft dir nicht !!

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Lass dich davon nicht unterkriegen. War bei mir auch mal so. Das geht wieder vorbei. Ist zwar manchmal echt nicht schön, aber neue Leute/Freunde/fester Freund wirst du bestimmt bald wieder finden (Schule/Uni/Arbeit). Bleib offen Menschen gegenüber und sei auch mal froh, dass du die Zeit für dich hast.

Benutzer91619 

Verbringt hier viel Zeit
Mich mit der besten Freundin zu vertragen habe ich auch schon mehrmals versucht,sie ignoriert mich aber nach wie vor.Ich weiß ja nicht mal was sie für einen Grund hat.
Da ich mitten im Abi stecke habe ich leider keine Zeit für ein Hobby und müsste auch eigentlich den Kopf frei haben.

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Dann war sie wohl nicht die richtige beste Freundin, ganz ehrlich.
Denn wenn du nicht mal weißt warum sie so reagiert, sie dich dann auch noch ignoriert...dann ist das nicht die feine Art.

Lass dich mal virtuell umarmen. Wohnst du noch bei deinen Eltern? Wie sieht es denn dort aus? Verstehst du dich mit deinen Eltern, hast du Geschwister, die dich vielleicht mal mitnehmen könnten?

Kopf hoch, solche Zeiten gehen auch vorbei. Die kennen viele hier von uns.

Vielleicht lastet auch der Abistress auf dir und du bist generell etwas gereizt?

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Da wünsche ich dir doch schon mal viel Erfolg!
Hm, bei deiner Freundin fallen mir nicht viele Tipps ein. Du könntest sie entweder auch plötzlich ignorieren oder sie zur Sprache stellen, was sie für ein Problem hat.
Aber lass dich davon nicht vom lernen abhalten oder beeinflussen. Das wäre ein riesen Fehler. Kümmer dich um dich und deine Zukunft, und dann kannst du immer noch versuchen zu klären, was mit der Freundin ist.

Benutzer91619 

Verbringt hier viel Zeit
Naja wir waren Jahre lang gut befreundet und irgendwann habe ich ihr mal meine meinung gesagt und seiddem ist funkstille.saßen danach auch noch in der schule nebeneinander.mittlerweile ist sie angeblich wegen mir von der schule gegangen.

Ja ich wohne noch mit meiner mama zusammen aber über probleme rede ich mit ihr nicht,dass hat keinen sinn,obwohl wir uns sonst gut verstehen.

Benutzer66951  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hab im Mom dasselbe Problem! Hab zwar einige mit denen ich was machen könnte, aber die haben fast alle keine zeit oder wohnen zu weit weg für spontane Unternehmungen. Ich möchte auch nicht mehr fragen, weil ich schon so oft gefragt hab und ich mir selbst schon auf die nerven gehe. Leider hab ich mir letztes Jahr den Rücken verknaxt und somit mach ich bislang nur Rückengymnastik! Alleine ins Kino find ich doof und somit sitz ich meist am We alleine zuhaus mit meinen Eltern wenn mein Freund nicht bei mir ist oder ich nicht bei ihm.
Ist voll ätzend und langsam nervt es! Mal sehen...

Benutzer103419 

Benutzer gesperrt
Vielleicht hast du momentan einfach nur die falschen Leute um dich herum. Wenn das mit den bisherigen nicht mehr klappt, such dir einfach mal ein paar andere Freunde. Bringt vielleicht nicht so viel, sich mit den bisherigen Leuten nur rumzustreiten, wenn man keine Fortschritte macht und sich nur schlecht dabei fühlt. Ansonsten brauchst du dich ja nicht schlecht zu fühlen... du hattest ja in der Vergangenheit gute Freunde und auch eine gute Freundin. Also bist du wohl keine schlechte Person, sonst hätten die ja nix mit dir zu tun haben wollen.

Leute kommen und gehen... du lernst sicher noch genügend andere Leute kennen, die sich für dich interessieren. Versuch am besten erst mal dich auf die Schule zu konzentrieren und in deiner Freizeit irgendwie ein bissl alleine wegzugehen um neue Leute kennenzulernen. Oder irgendsowas in der Art.

Benutzer91619 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist nur deprimierend,wenn sich die Leute hinterher alle zusammenfinden,die was gegen einen haben,feiern und man alleine zu hause sitzt.

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Das kenne ich. Das gleiche war bei mir auch, ich wusste nicht warum, aber plötzlich hat keiner mehr Lust gehabt, mit mir zu feiern. Aber ich habe daraus gelernt, dass man manche "Freunde" nicht als wirkliche Freunde bezeichnen darf. Echte Freunde machen so etwas nicht, auch wenn ma sich mal die Meinung sagt.

Benutzer91619 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt sitzen sie alle zusammen,lästern über mich und ich kann es hinterher wahrscheinlich alles bei Facebook nachlesen und werde wieder beleidigt und so nen quatsch...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren