Freitag abend Sex: Spezielles Outfit von Euch dafür?

Benutzer175124  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zieht ihr Euch besonders sexy an um Euere Männer am Freitag abend nach langer Woche zu verführen?
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Das wäre das hinterletzte was mein Mann von einem Freitag Abend erwarten würde.
Das wäre das sofortige Aus für Sex, vermutlich für viele, viele Wochen.:grin:
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Nö. Aber mein Mann gibt sich viel Mühe beim Rückenkraulen um mich nach einer harten Woche zu verwöhnen.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Da ich auch eine lange Woche hatte habe habe ich dazu keine Lust. Vielleicht aber am Samstag oder Sonntag. 🤣
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Ich zieh mich dann sexy an, wenn ich Lust hab. Nicht geplant jeden Freitag Abend.
 

Benutzer187255  (50)

Klickt sich gerne rein
Wir ziehen uns eher aus. Wozu erst was anziehen , um es nachher wieder auszuziehen? :smile:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nee. Ich ziehe mich für gewöhnlich nackt aus, wenn wir Sex haben wollen.
 

Benutzer187907  (32)

Klickt sich gerne rein
Freitag Abend strapse und Samstag dann den putzkittel und Sonntag gibt's die kochschürze, is doch klar!!!
 

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Da kommt mir doch glatt die alte Dr.-Oetker-Werbung in den Sinn: "Eine Frau hat zwei Lebensfragen: Was soll ich anziehen? und Was soll ich kochen?"
 

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
Zieht ihr Euch besonders sexy an um Euere Männer am Freitag abend nach langer Woche zu verführen?

was machst du denn im Gegenzug am Freitagabend für deine Frau?
und warum hast nur du (als Mann?) eine lange (anstrengende) Woche? :ratlos:
oder lese ich da mehr Klischees heraus als vorhanden?
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag es mich zum Wochenende nochmal rauszuputzen, ja.
Für meine Frau und für meinen Mann.
Wobei Freitag abends meistens sie kocht.
Und da tragen wir dann beim Essen gerne beide hübsche Bekleidung (gestern sie nen echt schnieken Retro-Overall, ich n Kleid). Der Mann ist eh zumeist sehr gut angezogen. :grin:
 

Benutzer174959 

Öfter im Forum
Ich mach mich nich extra jeden Freitag schick für ihn... er mag auch gerne schlabber Shirt ohne Unterwäsche und wirrem Haar 🤤❤...

Wenn wir aber ausgehen, dann mach ich mir gern locken, mach ein schönes make up und kleide mich entsprechend dem Anlass (manchmal auch etwas overdressed, mir doch egal ob heels beim Billard angebracht sind)...
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Gestern Abend habe ich mich im Pyjama auf die Couch gekuschelt und wir haben mit Chips und Limo Boba Fett geschaut. Dann habe ich geschlafen. Sex haben kann man doch an jedem Tag, warum soll es ausgerechnet der Freitag sein? Da bin ich in aller Regel mega kaputt von der Woche. 😅
 

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Nur, wenn wir vorher noch ausgehen (Essen, Kino, etc.)
Sonst eher Gammel-look oder eben nach dem Duschen "Natur pur"
 

Benutzer188454  (37)

Ist noch neu hier
Ich hab von Weihnachten noch so eine schöne Weihachtsmütze für unten rum. Die kommt auch nach Weihnachten immer noch gut an. 🤣👍
Muss ja nicht immer nur in eine Richtung sein.
 

Benutzer170786  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also Freitags bin ich erstmal froh wenn die Kinder schlafen und Ruhe einkehrt 🤪
Danach kann selbst "schlabberlook" sexy sein 😆 kommt ja nicht auf die Kleidung an, sonder darauf wieviel Lust die Partnerin hat oder ausstrahlt 😋
 

Benutzer174589  (33)

Meistens hier zu finden
Wenn ich Bock auf sexy Klamotten habe, hab ich Bock auf sexy Klamotten, unabhängig von Wochentag und dem Mann.

Anarchie 🤯
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren