Freischein zum Fremdgehen

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich will meinem schatz nie fremdgehen. selbst wenn er es mir erlauben würde. nein danke, denn ich möchte ja auch nicht dass er fremd geht! basta

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas würd ich NIE machen!!
ich würd net mal einen einzigen gedanken dran verschwenden! Vorallem, wer kommt bidde auf die Idee seim eigenen partner zu erlauben dass er/sie fremdgehen darf! Ich find sowas vollkommen schwachsinnig!
Also ganz klar: Ich würds nie im Leben machen, selbst wenn ich ne "Erlaubnis" dazu hätte!!

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, würd ich nicht...
Vorallem würd das in mir einige Zweifel an der Beziehung/Partnerin die ich da hab hervorrufen... Wenn sie mir das schon so "erlauben" würde, dann wär sie glaub ich einfach nicht die richtige!

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Selbst wenn er sagt, es hat keine Konsequenzen, so hätte es sehr wohl welche.
Mich würde ein schlechtes Gewissen plagen und er würde immer mit der Gewissheit rumlaufen (es wahrscheinlich auch beim Sex mit mir im Kopf haben), dass ich es während unserer Beziehung mit jemand anders getrieben habe.
Außerdem will ich außer ihm gar keinen anderen :grin:

Also: NEIN!

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, hätte nicht gedacht, dass hier so viele Männer mit nem klaren Nein antworten würden (was ich aber gut finde).

Irgendwie verunsichert es mich schon, dass mein Freund gleicht ja gesagt hat. :grrr:
Er meint, als Mann hat man das Ziel, so viele Frauen wie mögliche flach zu legen. Ist ja schön und gut, aber doch nicht, wenn man in einer festen Beziehnung ist, oder? (Obwohls ja anscheinend doch bei vielen Männer so ist) :rolleyes2

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Off-Topic:
Mich würde interessieren, wieviele dieser antworten aufgrund sozialer erwünschtheit (unwissentlich) abgegeben wurden bzw inwieweit die gegebnen antworten repräsentativ sind.

MiM

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ich glaube nicht das das viele Partner machen!!! und wenn würd ich mich fragen wieso er auf einmal so denkt! vielleicht hatte er ja selber was?

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte so eine Art "Freischein", habs aber nie ausgenutzt. Würds überhaupt nicht über mich bringen.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
nicht mal jetzt wo ich todunglücklich in meiner beziehung bin wrde ich fremdgehen!

Benutzer32910 

Verbringt hier viel Zeit
definitiv NEIN

egal ob scheiss beziehung oder nicht ... auch wenn ich 1000%ig wüsste, es ist kein thema und macht nix aus. never ever ...

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Schätzchen84 schrieb:
Er meint, als Mann hat man das Ziel, so viele Frauen wie mögliche flach zu legen.

LOL da spricht er aber bestimmt net für alle Kerle dieser Welt! Also, ich hab dieses Ziel ganz sicher nicht und ich würd auch nicht "legal" fremdpoppen, sondern mir eher Gedanken um die Zukunft der Beziehung machen...

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
LOL da spricht er aber bestimmt net für alle Kerle dieser Welt! Also, ich hab dieses Ziel ganz sicher nicht und ich würd auch nicht "legal" fremdpoppen, sondern mir eher Gedanken um die Zukunft der Beziehung machen...

er meint mit dem "ziel" wohl eher das biologische ziel, nicht ein speziell und bewust gesetztes ziel.
und wenn das wirklich ziel der männer ist - was ja immer wieder "erwiesen" und mit studien belegt wird, dann ist es auch dein ziel, egal ob du dir das ziel auch noch zusätzlich setzt, oder nicht.

Mann im M :zwinker: nd

D

Benutzer

Gast
Das klingt, als wäre man nur treu, weil das Fremdgehen vom Partner verboten wurde... ^^

Es gibt wirklich nur 2 Möglichkeiten:
Entweder ich tu es oder ich lass es.
Dabei spielt die Erlaubnis keine Rolle.

Meine Antwort: NEIN würde ich nicht.

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Solangs danach so wäre, wie wenn nichts gewesen wäre, würd ichs schon machen. Da dies aber eh nicht so ist, kann ichs eigentlich gleich wieder vergessen.

D

Benutzer

Gast
Ich hab meinen Freund mal gefragt, was er davon halten würde, wenn wir während er im Ausland ist, eine offene Beziehung führen.

Er meinte nein, dann brauchen wir ja gar nicht zusammen zu sein.

(Das hätt ich nicht gewollt. Fragte ihn nur, ob er das wollen würde...)

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ICh würds aus dem Grund nicht tun, da meine Partnerin ja dann auch einen "Freischein" hätte, ich aber mit dem Gedanken, dass jemand anderer sie "liebt" nicht klarkommen würde ...

Benutzer42438 

Verbringt hier viel Zeit
also meine meinung dazu is:

wenn ich mit ner anderen person sex haben will....dann kann die beziehung sowieso nimma passen!!also würd i vorher die beziehung beenden!

aber bis jetzt kann ich mal sagen das ich noch nie fremdgegangen bin und werd es auch nie machen!!das würde gegen alles sprechen für was ich bin!!

und wenn ich nen freischein erhalten würd,würd ich in nie nutzen!!

ich sag das es was andere wär wenn ich mit meiner freundin nen dreier hätt und da mit ner anderen was hätte aber da wär sie dabei.....und da weiß ich auch das sie nicht so abgeneigt wär dagegen....aber allein wär das nie ein thema für mich!!

2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren