Freindin

Benutzer166423  (24)

Ist noch neu hier
Hallo Liebe Kollegen und Kolleginnen,Ich kann seit längerer Zeit für mich keine Freundin finden ,habe ich mal eine Freundin gefunden zeigt die 0 Interesse an mir oder werde verarscht ich bin alles bereit für eine Freundin zu tun aber wieso werde ich so behandelt:frown:????Kann mir da jemand guten Rat geben?:smile:

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich bin alles bereit für eine Freundin zu tun aber wieso werde ich so behandelt:frown:????
Hier liegt der Fehler.
Du stellst die Frauen auf ein Podest und diese haben das an dir wohl immer ausgenutzt.
Was machst du, um Frauen kennen zu lernen?
Wieso nennst du sie "Freundin", wenn die Person kein Interesse an dir zeigt? Wie äußert sich das ganze?

Benutzer165865  (26)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Ist die Überschrift ein gewolltes Wortspiel oder ein Tippfehler?

Ach sei doch nicht so gemein. :grin: Man erkennt doch sofort dass es ein Tippfehler war. Im weiteren Satz hat er das Wort ' Freundin' richtig geschrieben :smile:

Benutzer165865  (26)

Ist noch neu hier
Also ganz wichtig ist es 1. Sich finden zu lassen, denn wer verkrampft sucht, findet erst recht keine Frau fürs Leben.
2. Von nichts tun kommt auch nichts, deshalb ist es ratsam viel zu unternehmen, sei unter Menschen/Frauen ... Starte ein neues Hobby und Belege ein Kurs. Gehe auf Partys/Diskotheken ...
3. Wenn du eher der schüchterne Typ bist dann würde ich es online z.B. lovoo ausprobieren.
[doublepost=1500124731,1500124342][/doublepost]
Off-Topic:
Seltsam... :cautious: - da wollte ich ausnahmsweise mal nett sein und erst nachfragen, ob ich die Überschrift korrigieren soll und jetzt ist es auch falsch...:cry:

Haha :grin: Nett klingt aber anders :grin:

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Seltsam... :cautious: - da wollte ich ausnahmsweise mal nett sein und erst nachfragen, ob ich die Überschrift korrigieren soll und jetzt ist es auch falsch...:cry:

Ich glaube ein netter smiley hätte das ganze, ganz anders aussehen lassen :grin:

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo Liebe Kollegen und Kolleginnen,Ich kann seit längerer Zeit für mich keine Freundin finden ,habe ich mal eine Freundin gefunden zeigt die 0 Interesse an mir oder werde verarscht ich bin alles bereit für eine Freundin zu tun aber wieso werde ich so behandelt:frown:????Kann mir da jemand guten Rat geben?:smile:

Ich würde dir raten, Frauen kennenzulernen und nicht bloß potenzielle Freundinnen.

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Man erkennt doch sofort dass es ein Tippfehler war.

Also wahrscheinlich ist es ein Tippfehler.

Möchte nur kurz anmerken, dass es in einigen Regionen Ö. die Beziehungspartnerin - die Freundin - als "Freindin" ausgesprochen wird. "I find ka Freindin" = "Ich finde keine Freundin" - ohne eine Anspielung auf das Wort "Feindin". Die Aussprache von "eu" und "ei" ist teilweise in Ö. sehr sehr ähnlich, z.B. wird aus Freude ganz schnell "Freid" und aus Leute "Leit", aus "freundlich" wird "freindlig/freindlich" usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer163579  (36)

Öfters im Forum

Wie kann sie deine Freundin sein, wenn sie kein Interesse an dir hat? Oder anders gefragt, weiß die holde Dame denn von ihrem Glück das sie deine Freundin ist oder hättest du es nur gerne das es so wäre.

Und außerdem, warum willst du so dringend eine Freundin?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren